zoom Geschrieben 28. Mai 2023 Share #3301 Geschrieben 28. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altglas-Fan, Gabi 1, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Hallo zoom, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
SithLord Geschrieben 30. Mai 2023 Share #3302 Geschrieben 30. Mai 2023 Am 28.5.2023 um 10:56 schrieb Randyderzweite: Sorry, war nicht böse gemeint. Ich nehms zurück! Ich habe selber zwei Schäferhunde - da kriegst Du Sprüche zu hören, die glaubt man nicht und die sind ernst gemeint! Alles gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit bestimmten Rassen auch wirklich bösartige Kommentare bekommt. Da lebe ich ehrlich gesagt lieber mit den doofen Sprüchen. Wenn man so die Antworten liest, könnten wir alle zusammen bestimmt Bücher mit Kommentaren, Sprüchen und Vorurteilen füllen, das ist ja nur ein Bruchteil davon was man als Hundebesitzer alles so erlebt. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 30. Mai 2023 Share #3303 Geschrieben 30. Mai 2023 Der Hund des Straßenkehrers von Capri Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF33mm, Blende 5,6 DrMatchbox, Peppa, Burkhardt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nihilin Geschrieben 30. Mai 2023 Share #3304 Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) //Edit: Bilder wieder entfernt, da die Forensoftware offenbar in die Bilder eingreift und im Zuge dessen Farben und Kontraste ziemlich verunstaltet. Das hätte ich bei einem Fotoforum nicht erwartet... Das Forum hat wohl Probleme bei eingebetteten Profil. Ohne eingebetteten Profil funktioniert es. XT-5 | Viltrox 75mm f/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2023 von nihilin moggafogga, SithLord, Gabi 1 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 1. Juni 2023 Share #3305 Geschrieben 1. Juni 2023 Am 27.5.2023 um 11:15 schrieb Altglas-Fan: Amy Alle mit dem Viltrox 75mm an der X-H1 Tolle Bilder (auch die anderen Beiträge von Dir). Hattest Du zufällig auch mal das 90er in Benutzung? Altglas-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 1. Juni 2023 Share #3306 Geschrieben 1. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb suutsch: Tolle Bilder (auch die anderen Beiträge von Dir). Hattest Du zufällig auch mal das 90er in Benutzung? Leider nein, ich habe nur das 75er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Juni 2023 Share #3307 Geschrieben 3. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, moggafogga, DRS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nihilin Geschrieben 5. Juni 2023 Share #3308 Geschrieben 5. Juni 2023 XT-5 | Viltrox 75mm f/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Xödu, SithLord und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 10. Juni 2023 Share #3309 Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Diese etwa 2 Jahre junge Hundedame hatten wir am Samstag Abend getroffen. Sie war etwas ängstlich und hatte ihr linkes Hinterbein angehoben. Sie kommt aus Griechenland, hatte kürzlich einen Bandscheibenvorfall und lernt wieder mit allen Vieren zu laufen. Ihr Frauchen ist erst vor wenigen Tagen in unsere Stadt gezogen und erkundet die Gegend mit ihr ganz behutsam. Hier ist sie schon etwas entspannter und lief dann auch fast wieder normal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF 50-140 Ich hoffe, dass wir sie dann häufiger und munterer wiedersehen ! bearbeitet 10. Juni 2023 von Allradflokati DRS, Burkhardt, Randyderzweite und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 12. Juni 2023 Share #3310 Geschrieben 12. Juni 2023 Hund , Ile de Batz , H2,33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, hybriderBildersucher, Gabi 1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 16. Juni 2023 Share #3311 Geschrieben 16. Juni 2023 Inzwischen endlich ohne…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Gabi 1, 1975volker und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 20. Juni 2023 Share #3312 Geschrieben 20. Juni 2023 Ok, ok irgendwann kommt jeder mal auf den Hund 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SithLord, Burkhardt, Gabi 1 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3313 Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Amy ist nicht mehr unter uns! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seit letzten Donnerstag ging es rapide bergab: Ich habe abends noch eine normale, aber langsame Hunderunde mit ihr und Felix gemacht und da ging es noch einigermaßen. Sie musste dann allerdings noch abgeduscht werden und ist dann wie ein junger Hüpfer durch die Wohnung gehopst. So agil hatten wir sie in letzter Zeit selten erlebt. Dann wurde sie wieder ruhiger und hatte sich auf ihre Liegefläche abgelegt. Etwa 2 Stunden später ging sie zum Wassernapf und trank. Direkt danach auf dem Weg zur Liegefläche kippte sie plötzlich um und schrie ganz laut - ich habe es zwar selber nicht gehört, aber es muss wohl extrem laut gewesen sein. Im Nachhinein schien das ein Herzinfarkt gewesen zu sein. Ich habe dann die ganze Nacht an ihrer Seite verbracht und am nächsten Morgen ging es eswas besser. Beim Tierarzt dann wurden massive Herzrhytmusstörungen per EKG festgestellt. das ging dann so lala weiter, aber heute Morgen ist sie auf der Wiese einfach wieder umgekippt. Ich durfte heute später mit der Arbeit beginnen und hatte dann noch zeit mich von ihr zu verabschieden - dabei ist auch dieses Foto entstanden! Aber währenddessen ist sie auch im Liegen mehrfach umgekippt und hatte sich verkrampft gehalten. Die Tierärztin war ja bereits seit gestern informiert - wir waren ja abends noch einmal da, aber da ging es ihr auch nicht viel schlechter als vorher, sonst wäre sie gestern schon von uns gegengen. Jetzt aber war das Herz so schwach, dass noch weniger Herzschläge zu hören waren - also hat meine Partnerin sie heute Mittag erlösen lassen, bevor sie sich noch ein oder vielleicht zwei Tage herumgequält hätte! Ruhe in Frieden Amy ... bearbeitet 21. Juni 2023 von Allradflokati sulak, forensurfer, Burkhardt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3314 Geschrieben 21. Juni 2023 Das tut mir sehr leid, @Allradflokati! Ich kenne das nur zu gut und weiß, was es bedeutet, eine treue Hundegefährtin zu verlieren! Ich hoffe, Ihr hattet lange, schöne Jahre miteinander. Wie es scheint, mußte sie nicht lange leiden, das tröstet ein wenig! RIP, Amy und Auf Wiedersehen in den Ewigen Jagdgründen! Hans Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3315 Geschrieben 21. Juni 2023 Ob Mensch oder Tier - Seelenverwandte zu verlieren ist immer mit Leid der Hinterbliebenen verbunden. Ihr habt mein Mitgefühl! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3316 Geschrieben 21. Juni 2023 @Allradflokati Ihr werdet Euch immer an die schönen Stunden mit ihr erinnern - das zählt. Ich wünsche Euch viel Kraft. Allradflokati, 1975volker und exContax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. Juni 2023 Share #3317 Geschrieben 21. Juni 2023 @AllradflokatiAuf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wartet sie auf dich und wird dich in Gedanken nie verlassen! Allradflokati und 1975volker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3318 Geschrieben 22. Juni 2023 Komm gut über die Regenbogenbrücke, Amy. 😔 Allradflokati und 1975volker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3319 Geschrieben 22. Juni 2023 😪😪 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3320 Geschrieben 22. Juni 2023 Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3321 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Allradflokati: Amy ist nicht mehr unter uns! Das ist sehr traurig für euch. Mein herzliches Beileid. Auch wenn Amy fort ist, bleiben doch die schönen Momente mit ihr. Die kann euch niemand nehmen. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 22. Juni 2023 Share #3322 Geschrieben 22. Juni 2023 "Matthes" im Wald. X-H1 mit 35/1.4, ISO 200, f/2, 1/20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Randyderzweite, Allradflokati, sulak und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 25. Juni 2023 Share #3323 Geschrieben 25. Juni 2023 Dieser Hund ist immer noch schneller als der Augen AF an der H2 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moggafogga, Randyderzweite, Gabi 1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 25. Juni 2023 Share #3324 Geschrieben 25. Juni 2023 Das glaub ich gern, echt quirlig so ein Weißer Schweizer Schäferhund - aber super liebenswert. 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. Juni 2023 Share #3325 Geschrieben 26. Juni 2023 Schäähäff?!? ... spielst Du was mit mir?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2s, Viltrox 75/1.2 @f/2.8 Gabi 1, Lithographin, Ruinmacher und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge