DSLM70 Geschrieben 2. Juli 2020 Share #776 Geschrieben 2. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratulie zum Neuzugang, Enzio Ist ne klasse Linse und du wirst eine Menge Spaß damit haben ! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo DSLM70, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 3. Juli 2020 Share #777 Geschrieben 3. Juli 2020 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Nimix, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 3. Juli 2020 Share #778 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nimix, outofsightdd, ROB1959 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juli 2020 Share #779 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - f/16 - 1/180 - ISO 800 - Freihand Fugu, XFLER, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2020 Share #780 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Enzio: ... Glückwunsch, zum Neuerwerb Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juli 2020 Share #781 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - f/8 - 1/550 - ISO 800 - Freihand - OOC/Velvia (angepasst) DSLM70, WNausKbeiS, jursieg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Juli 2020 Share #782 Geschrieben 4. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Elveseter97, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 4. Juli 2020 Share #783 Geschrieben 4. Juli 2020 @EnzioKlappt doch schon ganz gut mit dem neuen 80er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2020 Share #784 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - f/16 - 1/125 - ISO 800 - Freihand Enzio, f2hubert, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Juli 2020 Share #785 Geschrieben 4. Juli 2020 leider ist der Flügel leicht aus der Schärfeebene ... aber es war recht windig und von daher bin ich immer noch zufrieden mit dem Bild ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schachbrettfalter im Abendlicht by Enzio Harpaintner, auf Flickr lichtschacht, Photoweg, AS-X und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgof Geschrieben 5. Juli 2020 Share #786 Geschrieben 5. Juli 2020 Am 3.7.2020 um 22:12 schrieb Enzio: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir sehr gut. Top 👍🏻 f2hubert, Enzio, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juli 2020 Share #787 Geschrieben 5. Juli 2020 auch mit dem 1.4er TC is die Linse top ... find ich fast besser als ohne ... kann aber daran liegen das ich oft mit langen Makros unterwegs bin (Mamiya 120 Makro und Sigma 150 Makro) ... ich bin echt zufrieden und das kommt nicht sooooo oft vor ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlweißling (Pieris brassicae) ... im Landeanflug by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fugu, Sauri, risottodirk und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Juli 2020 Share #788 Geschrieben 12. Juli 2020 an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus) by Enzio Harpaintner, auf Flickr ROB1959, Biotess, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Juli 2020 Share #789 Geschrieben 17. Juli 2020 an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlweißling (Pieris brassicae) by Enzio Harpaintner, auf Flickr AS-X, DSLM70, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Share #790 Geschrieben 17. Juli 2020 Einfach klasse diese Aufnahme. Respekt. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juli 2020 Share #791 Geschrieben 20. Juli 2020 Am 17.7.2020 um 20:29 schrieb RWB: Einfach klasse diese Aufnahme. Dankeschön Rolf ... ja, ich mag die Linse sehr ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickkopffalter (Hesperiidae) by Enzio Harpaintner, auf Flickr MikeAusNMS, hgwie, Trulla und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 20. Juli 2020 Share #792 Geschrieben 20. Juli 2020 Das 2.8/80mm, 2.8/16mm und das "Gerüchte 4-5.6/70-300mm" sind definitiv auf meiner Wunschliste. Jetzt fehlt nur noch das erforderliche Budget. Ich muss mal nach dem Sommerloch mein Altglas durchsehen. Wenn ich mich von allem nicht oder selten genutztem trenne, könnte das erforderliche Kleingeld rausspringen. nimix forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Juli 2020 Share #793 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb Nimix: Das 2.8/80mm, 2.8/16mm und das "Gerüchte 4-5.6/70-300mm" sind definitiv auf meiner Wunschliste. Jetzt fehlt nur noch das erforderliche Budget. Ich muss mal nach dem Sommerloch mein Altglas durchsehen. Wenn ich mich von allem nicht oder selten genutztem trenne, könnte das erforderliche Kleingeld rausspringen. nimix Respekt vor deiner Altglassammlung, wenn die den Gegenwert bringt 😉 Aber als Tipp: Im Schnäppchenthread gibt es Hinweise auf sehr budgetfreundliche XF 2.8/16 Sorry für OT, jetzt gerne weiter mit tollen Bildern von Enzio 🙂 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juli 2020 Share #794 Geschrieben 29. Juli 2020 muss ein seltener Weltraumfalter sein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weltraumfalter ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr risottodirk, ROB1959, hgwie und 14 weitere haben darauf reagiert 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oel2 Geschrieben 6. August 2020 Share #795 Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Super Bilder und eines habe ich auch. Leider muß man es so kleinrechnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2020 von oel2 ROB1959 und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 14. August 2020 Share #796 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Rote Heidelibelle mit dem XF 80mm + 1.4 TK an der XT-2 bei f/9.0 1/1000s ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2020 von Dickmanitoba Fetzenberger, Detonatione, DSLM70 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 14. August 2020 Share #797 Geschrieben 14. August 2020 Blaue Federlibelle, gleiche Kombi bei f/13 1/250s ISO2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, So3st3r, ROB1959 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 14. August 2020 Share #798 Geschrieben 14. August 2020 vor 4 Minuten schrieb Dickmanitoba: Blaue Federlibelle, gleiche Kombi bei f/13 1/250s ISO2000 Wahnsinn, ist das per Stacking entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 14. August 2020 Share #799 Geschrieben 14. August 2020 vor 39 Minuten schrieb forensurfer: Wahnsinn, ist das per Stacking entstanden? vor 39 Minuten schrieb forensurfer: Wahnsinn, ist das per Stacking entstanden? Vielen Dank! Nein, ist ein Einzelbild, frei Hand. Wahlwiener, forensurfer und ROB1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 14. August 2020 Share #800 Geschrieben 14. August 2020 Blaue Federlibelle, f/9.0 1/500s ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, ROB1959, forensurfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge