mikuz Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Top verarbeitet, Filtertauglich (72), scharf schon bei 2.8 Hier 2.8 und 4; ISO 3200 und 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2018 von mikuz Yttrium und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo mikuz, schau mal hier Meike 12 2.8 . Dort wird jeder fündig!
mikuz Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yttrium und datalost haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Blendensterne, deshalb so kleine Blende.. Auch direkt gegen die Sonne kaum Flares Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2018 von mikuz Jürgen Forbach, TommyS, moviedet und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann und Yttrium haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2018 sehr interessant! Bin auf weitere Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yttrium und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, moviedet, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, tomassini, 1960 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2018 Sieht sehr gut aus! Hast Du einen Vergleich zum Samyang/Walimex 12mm? Das hatte ich früher, habe es aber hergegeben, als ich mir das XF14 gekauft habe. Jetzt vermisse ich den noch weiteren Blickwinkel manchmal und denke über das Meike und das 7Artisans 12mm nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #10 Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hatte mal das Samyang..von der Schärfe her annährend gleich...das Meike empfinde ich etwas besser. Vor allem aber hat das Meike weniger Flaires und ...subjektiv... weitaus schöneres Blendensterne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2018 von mikuz dajaba 0211, axelschmolke, 1960 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #11 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, moviedet, harlud und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. November 2018 Autor Share #12 Geschrieben 2. November 2018 mit DN1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, dajaba 0211, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. November 2018 Autor Share #13 Geschrieben 18. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yttrium, axelschmolke, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 15. November 2019 Share #14 Geschrieben 15. November 2019 Hey Leute, Ich hab mir ein Meike 12mm 2.8 für meine XT3 bei Amazon geordert. Bekam ein nagelneues Exemplar, welches mich aber absolut nicht vom Hocker gehauen hat. Die linke seite ist komplett dezentriert - geht daher zurück. Die frage ist, ob ich dem Meike noch eine Chance geben soll, und noch eins bestelle? Kann mir jemand ein RAW zukommen lassen, bei dem ich mir ein Bild von der zu erwartenden Schärfe machen kann? Dann seh ich nämlich gleich ob mich das zufriedenstellt oder nicht. Gruß Flo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 19. August 2020 Share #15 Geschrieben 19. August 2020 Heute kam mein gebraucht für 130€ erstandenes Exemplar an, also erst mal ab in die Stadt: Bonner Marktplatz voll in die Sonne mit Blende 22 (alle anderen Bilder Blende 5.6): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 19. August 2020 Share #16 Geschrieben 19. August 2020 Mean Average Skulptur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ehemaliger) Puppenkönig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moviedet und mikuz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 29. August 2020 Share #17 Geschrieben 29. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, moviedet, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moviedet Geschrieben 29. August 2020 Share #18 Geschrieben 29. August 2020 vor 35 Minuten schrieb tommes_d: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bad Honnef vor Birkenstock! Morlock Motors Car 😉 datalost hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 30. August 2020 Share #19 Geschrieben 30. August 2020 vor 8 Stunden schrieb moviedet: Bad Honnef vor Birkenstock! Morlock Motors Car 😉 Bad Honnef vor Birkenstock ist richtig - aber da ist die Buccara Base, zu der auch das abgebildete Fahrzeug gehört. Morlock Motors befindet sich in Peterslahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moviedet Geschrieben 30. August 2020 Share #20 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Hallo Tommes, ...schau Dir mal "Steel Buddies" (Morlock Motors) auf DMAXX-TV an, dann weißt Du wo die ausgestellten Autos etc. herkommen. Wichtiger ist, Deine Fotos sind gelungen! Grüße aus Bad Honnef Det P.S. ..."buccara" ist Birkenstock jr. bearbeitet 30. August 2020 von moviedet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 11. September 2020 Share #21 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 11. September 2020 Share #22 Geschrieben 11. September 2020 Das Glas hatte ich auch mal ... war ganz witzig: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Musste am Ende wegen des 14ers gehen ... axelschmolke, moviedet, tommes_d und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 11. September 2020 Share #23 Geschrieben 11. September 2020 Ja, die Bilder kenne ich, gefallen mir gut! Die hatte mir vor dem Kauf reingezogen ☝️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 22. Oktober 2020 Share #24 Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, 1960, Ankev und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 2. November 2020 Share #25 Geschrieben 2. November 2020 Ich hatte das Objektiv auch mal, meins war furchtbar, unglaublich heftige CAs und von Schärfe konnte man nicht mal im Entferntesten reden. Ich hatte es zurückgeschickt. Bei dem Preis ist eine breite Serienstreuung aber zu erwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge