bewa Geschrieben 2. August 2019 Share #101 Geschrieben 2. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier legt der Fokus mehr auf den Stirnhaaren, das reicht noch, dass das vordere Auge scharf ist, nach hinten die Unschärfe, die bei f1.8 zu erwarten ist. Gefällt mir aber an dem Bild eben auch ganz gut. moviedet, slavko, Sunhillow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Hallo bewa, schau mal hier Beispielbilder Viltrox 85 mm F/1,8 STM. Dort wird jeder fündig!
bewa Geschrieben 2. August 2019 Share #102 Geschrieben 2. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, jetzt höre ich lieber auf, die Geduld des Models neigt sich dem Ende zu.......😁 derrobert, Mowgli, ROB1959 und 11 weitere haben darauf reagiert 4 2 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 2. August 2019 Autor Share #103 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb bewa: Einige Bilder sind mir von der Schärfe für diese Porträts schon zu hart, da würde meines Erachtens etwas Weichzeichner gut tun. Das kannst Du ja in der Kamera einstellen. Schärfe: zwischen 0 und -2 Film: Astia oder Pro Neg Std evtl. Ton Lichter: -1, sonst 0 evlt. Schattier. Ton: -1, sonst 0 picmaker7 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bewa Geschrieben 2. August 2019 Share #104 Geschrieben 2. August 2019 Hallo Marcus, danke für den Tip. Ich habe auch alles noch in RAW gespeichert, somit kann ich noch etwas herumspielen. Ich wollte aber hauptsächlich zeigen, was das Objektiv hergibt und habe deshalb gedacht, ich lass alles mal unverändert und auf Standardeinstellung. Grüße Bernd MarcWo hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 2. August 2019 Share #105 Geschrieben 2. August 2019 Hallo Bernd, das sieht leider sehr gut aus Schönen Dank an Dich und das ziemlich geduldige Model! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bewa Geschrieben 2. August 2019 Share #106 Geschrieben 2. August 2019 vor 32 Minuten schrieb Sunhillow: das sieht leider sehr gut aus Hallo Hansgeorg, warum leider, entsteht da etwa ein Kaufdrang? 😂 LG Bernd Sunhillow hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 18. August 2019 Share #107 Geschrieben 18. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich bin zufrieden mit der Linse. Sie ist nicht ganz so scharf wie beispielsweise das 60mm 2.4, aber für den Preis geht das in Ordnung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 18. August 2019 Share #108 Geschrieben 18. August 2019 Hier habe ich nur ein wenig die Belichtung korrigiert und das Bild natürlich für das Forum verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 18. August 2019 Share #109 Geschrieben 18. August 2019 Dieses Foto zeigt mit seiner räumlichen Staffelung besonders gut die Qualität des Objektivs. Die Farben sind etwas zurückhaltender als bei den Fuji-Linsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. August 2019 Share #110 Geschrieben 18. August 2019 Am 31.7.2019 um 22:58 schrieb bewa: warum muss ich immer raus aus dem Fred und wieder neu einsteigen, um das nächste Bild hochzuladen? 😤 Am 31.7.2019 um 22:37 schrieb bewa: wollte eigentlich noch mehr Bilder anhängen, bekomme sie aber wegen Größenbeschränkung nicht hochgeladen 🤔 Einfach das Browserfenster aktualisieren (bei Windows die Taste "F5") . Dann werden die vorher hochgeladenen KB nicht mitgezählt ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. August 2019 Share #111 Geschrieben 21. August 2019 Meine Damen waren shoppen, als das Viltrox heute nachmittag ankam, also musste mein Begleiter bei den Fotospaziergängen als Modell herhalten (F 1.8, 1/250sec., iso 1000) Das Teil ist nicht von Pappe, also muss ich mit der X-T30 die Zeiten kurz halten, um nicht zu verwackeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! heuerandy, moviedet, mattpix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 22. August 2019 Share #112 Geschrieben 22. August 2019 Erste Gehversuche das Bild war ein ca. 2000x2000 Ausschnitt von der 16MP-Datei der X-T1 - nur noch etwas verkleinert für s Forum. F2.8, recht nahe an der Naheinstellgrenze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, ROB1959, moviedet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 22. August 2019 Share #113 Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2019 von s.sential HGH, ROB1959, Trulla und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 22. August 2019 Share #114 Geschrieben 22. August 2019 und die 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, ROB1959, moviedet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 2. September 2019 Share #115 Geschrieben 2. September 2019 Noch ein paar Bilder vom Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, rema2311, ROB1959 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 3. September 2019 Share #116 Geschrieben 3. September 2019 Beim Triathlon war die Linse auch mit. Beim C-AF gab es keine Probleme, kaum Fehlfokus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, catweezle, ROB1959 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 9. September 2019 Share #117 Geschrieben 9. September 2019 Hab mir die Linse jetzt auch mal zugelegt. Ist schon ein ganz schöner Brummer. Passt aber mMn. perfekt an die H1. Beispielbilder werden folgen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. September 2019 Share #118 Geschrieben 9. September 2019 Hallo, meine ist am Freitag gekommen. Hier erste Tesbilder an der H1 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. September 2019 Share #119 Geschrieben 9. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. September 2019 Share #120 Geschrieben 9. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 9. September 2019 Share #121 Geschrieben 9. September 2019 vor 40 Minuten schrieb vils: Hallo, meine ist am Freitag gekommen. Hier erste Tesbilder an der H1 OOC Oh Gott, ist es schon wieder so weit😦? lichtschacht und Parallaxe haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. September 2019 Share #122 Geschrieben 9. September 2019 was ???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 9. September 2019 Share #123 Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Es ging um das Motiv. Ist als Scherz gemeint🤗. Weil das ganze Weihnachtsgedöns ja schon wieder los geht🤤. Ich hoffe du vergibst mir🙂. MfG Norbert bearbeitet 9. September 2019 von Fan Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. September 2019 Share #124 Geschrieben 9. September 2019 die ersten Chrisstollen hab ich auch schon gesichtet Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. September 2019 Share #125 Geschrieben 10. September 2019 Vorgestern auf dem Ziegenwerder ein paar Fotos geschossen. Beide mit Blende 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.