Uwe Richter Geschrieben 5. August 2019 Share #176 Geschrieben 5. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Achimsky: Heute hat ein HELIOS vom Ruhrgebiet ins Rheinland gewechselt.. Ich habe direkt mal ein paar Aufnahmen gemacht und bin sehr zufrieden! Das freut mich sehr!! Viel Spaß damit! Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Hallo Uwe Richter, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
marccrockett Geschrieben 5. August 2019 Share #177 Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Heute musste mal der neue Kopfhörer herhalten Minolta 58mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Koss Porta Pro by Marc-Alexander Klein, auf Flickr bearbeitet 5. August 2019 von marccrockett Achimsky, tomassini, hohlbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. August 2019 Share #178 Geschrieben 6. August 2019 Hier noch ein Link auf ein Fremdbildergeblubber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Share #179 Geschrieben 9. August 2019 Trioplan 100/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2019 Share #180 Geschrieben 11. August 2019 Grünzeug am Isarufer, Trioplan 💯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. August 2019 Share #181 Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Gustav bearbeitet 11. August 2019 von stmst2011 falscher Thread .dobbi und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2019 Share #182 Geschrieben 14. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hing da so rum, Trioplan 💯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #183 Geschrieben 18. August 2019 Wilder Wein, Trioplan 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 18. August 2019 Autor Share #184 Geschrieben 18. August 2019 Das Trioplan bildet wirklich außergewöhnlich ab.... gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Share #185 Geschrieben 23. August 2019 Apfel mit dem Trioplan 💯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Share #186 Geschrieben 23. August 2019 Am 18.8.2019 um 21:51 schrieb Achimsky: Das Trioplan bildet wirklich außergewöhnlich ab.... gefällt mir! Ja, bin so froh noch eins ergattert zu haben (Abverkauf) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 Share #187 Geschrieben 24. August 2019 Hundegeblubber Trioplan 💯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 Share #188 Geschrieben 25. August 2019 Trioplan 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2019 Share #189 Geschrieben 26. August 2019 Helios 44-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. August 2019 Share #190 Geschrieben 27. August 2019 Ein Industar 61-LZ 50-2.8 kann auch schön bubblen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, dj69, Achimsky und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2019 Share #191 Geschrieben 27. August 2019 Mal wieder bißchen Swirly- Bokeh mit meiner "Altglas- Knipse", der E2S mit dem Helios 44M 2/58 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Helios 44M 2/58, f/2, 1/4000, ISO 200 Achimsky, Schermannski und andi555 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 Share #192 Geschrieben 27. August 2019 vor 3 Minuten schrieb michmarq: Mal wieder bißchen Swirly- Bokeh mit meiner "Altglas- Knipse", der E2S mit dem Helios 44M 2/58 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Helios 44M 2/58, f/2, 1/4000, ISO 200 also ich mag das Helios 44-2 auch an der XT3 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2019 Share #193 Geschrieben 27. August 2019 vor 14 Minuten schrieb mirsal: also ich mag das Helios 44-2 auch an der XT3 🙂 😎Ja, manchmal kommt's auch an die Pro2, aber irgendwie gefällt mir die Kombi X-E2S + Altglas besonders! P.S.: Für meine "Neuerwerbung", die Sony A7II habe ich auch schon div. Adapter besorgt, da kommt das alte Takumar (M42) 1,4/50mm und das CZJ Flekotogon 2,4/35 auch ganz gut!Link zum Fremdbilder- Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 Share #194 Geschrieben 27. August 2019 vor 3 Stunden schrieb michmarq: 😎Ja, manchmal kommt's auch an die Pro2, aber irgendwie gefällt mir die Kombi X-E2S + Altglas besonders! P.S.: Für meine "Neuerwerbung", die Sony A7II habe ich auch schon div. Adapter besorgt, da kommt das alte Takumar (M42) 1,4/50mm und das CZJ Flekotogon 2,4/35 auch ganz gut!Link zum Fremdbilder- Thread Ohhhh da hast Du aber auch zwei Leckerbissen, feine Objektive 🤘Habe jetzt ein gammliges Biotar erstanden (M42) und will damit mein feines Biotar ( Praktina, leider kein Adapter) umrüsten, hoffentlich geht das so einfach wie gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2019 Share #195 Geschrieben 27. August 2019 Da wünsch ich Dir mal viel Erfolg beim Umbau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 Share #196 Geschrieben 30. August 2019 zu Gast bei den Spinnen Trioplan 💯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 30. August 2019 Share #197 Geschrieben 30. August 2019 Hier ein kleiner Vergleich zwischen o.g. Industar (erstes Bild) und dem Pancolar (zweites Bild) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide mit der X-T2, jeweils offenblendig, ISO200, Zeitautomatik und Astia Film Entwicklung dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 Share #198 Geschrieben 30. August 2019 Das Pancolar gefällt mir besser, weich & sanft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 30. August 2019 Share #199 Geschrieben 30. August 2019 vor 43 Minuten schrieb mirsal: Das Pancolar gefällt mir besser, weich & sanft Ja, mir auch stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. August 2019 Share #200 Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Könnte ich so nicht sagen. Irgendwie scheinen die Öffnungsweiten aber andere zu sein? bearbeitet 30. August 2019 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge