Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3  16mm  f 7.1  0,8 sec.  ISO 160  Stativ

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Arthur:

Mein Thema für die Woche von Mittwoch, 6. Mai bis Dienstag, 12. Mai 2020, 24 Uhr, heißt

Dreck

Das lasse ich sehr gern Dein Thema sein. Solange die Sperre von Jürg hier ohne nähere Stellungnahme der Administration anhält, lasse ich meine Aktivitäten hier und in anderen Threads ruhen. In Ermangelung von Erklärungen zu den näehren Umständen kann ich nur sagen: So geht man nicht mit Menchen um. Da bin ich nicht dabei.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb hbl55:

Nur falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, Jürg wurde (wegen seiner Anmerkungen im Corona-Thread) gesperrt 

Vielleicht wäre es besser gewesen den coronathread paussieren zu lassen, da haben sich m.M. nach so einige "hervorgetan"....

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag

vor 55 Minuten schrieb axel g:

Vielleicht wäre es besser gewesen den coronathread paussieren zu lassen, da haben sich m.M. nach so einige "hervorgetan"....

nun den faden hat der herr des eisernen besens höchstselbst ins leben gerufen - bringt ja traffic 105 Seiten seither - nicht dass ich wüsste was das in einem fotoforum das er gerne apolitisch halten möchte zu suchen hat... da ist es wohl zweitrangig wenn der ein oder andere dabei über die klinge springt - saubermann eben.

...und machen wir uns nichts vor - das hier sieht zwar aus wie ein ponyhof es ist aber ein businessmodell.

edit: das es hier nach 105 seiten argumentation mal ruppig werden kann ist bei dem thema naheligend - das konnte sich auch der admin ausmalen und sollte es als initiator auch aushalten können.

@LarsH den schlagabtausch oder zusammenhang kann man ja leider nicht mehr nachverfolgen (da ausgeblendet) daher kann ich mir kein eigenes urteil mehr bilden wer sich hier gut oder weniger gut schlägt oder geschlagen hat. die kurze notiz von andreas ist für mich etwas dürftig und erklärungsbedürftig "hat den thread torpediert." der faden ist in meinen augen ohnehin mehr als fragwürdig.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb wolf:

eisernen besen

Moin, so geht es auch nicht. Andreas hat sich in manchen "politischen" Situationen durchaus gegen "traffic" gut geschlagen, und erst neulich eine Sperrung durch einen andere Admin wieder aufgehoben. Gruss, lars

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich mach dann mal...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb FxF.jad:

@lefou - Das Wort, das mir aufstößt will ich hier nicht wiederholen. Aber im gesamten Zusammenhang finde ich die Wortwahl etwas missglückt. Sonst bin ich einig mir Dir.

Ein passenderes Wort um jemanden, der sich nicht wehren kann, seines (geistigen) Eigentums zu berauben ist mir nicht eingefallen. 🤔 😊

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb lefou:

Ich habe luci et ombre`s Statements nicht gelesen, daher von mir kein Kommentar zur Sperre.

Aber jetzt von Anderen "seinen" thread zu kapern empfände ich als Leichenfledderei.

@ArthurHast du es mit ihm so abgestimmt? 

Link zum Beitrag

Raum haben wir im Moment reichlich in meiner Kleinstadt (zugegebenermaßen aber auch sonst nach Geschäftsschluß):

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag

Raum - Innen, Außen, Abgrenzung von
Wände, Wand, Grenze, Enge
Öffnung, Licht - Freiraum

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Pictus:

Wenn der Raum eng wird.

...wird das Auge zum Spiegel für die Unendlichkeit. (:))

Variation

...wird das Auge zum Fenster in die Unendlichkeit.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag