harlud Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9426 Geschrieben 31. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wochenthema: tierische Erlebnisse weniger schönes Erlebnis für die Ameisen: Sonnenschirm wurde umgestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ergebnis, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo harlud, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
GrahamHoyt Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9427 Geschrieben 31. Mai 2023 Die Murmeltiere in ihren ersten Tage nach dem Winterschlaf zu beobachten ist jedes Jahr auf's neue ein tierisches Erlebnis. Es sind kaum Menschen unterwegs und man merkt dieses pelzigen Bergbewohnern ihre Frühjahrsmüdigkeit an, somit kann man ihnen stundenlang beim Sonnenbad, der Fellpflege oder ausgelassenem Spiel mit ihrem Nachwuchs zuschauen. Nach einigen Wochen verfliegt diese Leichtigkeit des Seins und alles dreht sich für die kommenden Monate bis zum erneuten Winterschlaf im Herbst ums Fressen & nicht gefressen werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Lucretius, Paul Kölker und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9428 Geschrieben 31. Mai 2023 Hängebrücke Belalp-Riederalp, ein tierisches Erlebnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, lichtschacht, hbl55 und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9429 Geschrieben 31. Mai 2023 Die Amsel hat sich von den Staren und Spechten abgeguckt, wie sie an die Energienahrung kommt, ohne stundenlang auf dem Boden suchen zu müssen. X-H1, XF 70/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, hbl55, michmarq und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9430 Geschrieben 31. Mai 2023 Die beiden hatten auch ein tierisches Erlebnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Paul Kölker, hbl55 und 25 weitere haben darauf reagiert 9 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 31. Mai 2023 Share #9431 Geschrieben 31. Mai 2023 für die Eine ein einmaliges und letztes Erlebnis, für die Andere das "tägliche Brot" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 2.8/50M X-Pro3 Ruinmacher, PhotoMich, hbl55 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 1. Juni 2023 Share #9432 Geschrieben 1. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine gute Sache, aber dieser kleine Hund hat heute tierisch was erlebt bei der Jerusalem Pride Parade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und DRS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 1. Juni 2023 Share #9433 Geschrieben 1. Juni 2023 Zum tierischen Erlebnis meiner Clara möchte ich dieses (leider nur ein Handy-)Bild beitragen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Clara kam als extrem ängstlicher Hund (u.a. schweres Deprivationssyndrom, Verhaltensstörungen auf Grund von Ausbildungsfehlern, mehrfacher Halterwechsel) aus dem Tierheim zu mir. Ausgelöst durch eine Panikattacke war sie aus 8 Metern Höhe aus einem Fenster gesprungen und mit schwersten Verletzungen, u.a. Anbruch eines Halswirbels und Bruch von zwei Rückenwirbeln in der TiHo Hannover in einer 5 1/2 stündigen Operation gerettet worden. Hier seht Ihr sie während der Rehabilitationzeit beim Aquatraining mit ihrer Physiotherapeutin. Clara ist heute im Rahmen des Möglichen weitestgehend wiederhergestellt und eine fröhliche, aber zurückhaltende Hündin geworden. 😊 dj69, Photoweg, Alsbald und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9434 Geschrieben 2. Juni 2023 Tierisches-Eifersucht-Drama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Ruinmacher, Xödu und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9435 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Man achtet oft garnicht mehr auf sie. Sie sind einfach zu oft zu sehen und werden ausgeblendet. Viele höhergelegene Stellen sind beliebte Versammlungsplätze, auf denen es machmal eng zugeht. X-E1 mit VIltrox 85 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2023 von Wachtelzüchter dj69, Photoweg, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9436 Geschrieben 2. Juni 2023 Unter Schafen... Wenn man Sonntags einfach nur mal spazieren geht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF16-80 dajaba 0211, Maikäfer, Arwed und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9437 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich gar nicht in die Psyche des Hundes hineinversetzten, aber bei der ersten Erkenntnis zur Leine, war es bestimmt ein tierisches Erlebnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2023 von Ergebnis Tippfehler hybriderBildersucher, EmHa, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 2 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9438 Geschrieben 2. Juni 2023 Wir haben einige Streuner gerettet und füttern sie regelmäßig. Irgendwann hat sich dann für einige Zeit diese "Stachelkatze" dazu gesellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, michmarq, Maikäfer und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9439 Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Wachtelzüchter, DRS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. Juni 2023 Share #9440 Geschrieben 2. Juni 2023 Vielleicht ein Experiment, um den Kind zu zeigen, wie der Hund sich fühlt, wenn er den ganzen Tag angeleint ist. War aber wohl eher aus Sicherheitsgründen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, grimm, GrahamHoyt und 26 weitere haben darauf reagiert 6 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Juni 2023 Share #9441 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hybriderBildersucher, Al Garb und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 3. Juni 2023 Share #9442 Geschrieben 3. Juni 2023 Wo die Liebe hinfällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wachtelzüchter, DRS, harlud und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juni 2023 Share #9443 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 4,5-5,6/100-400 (100,0mm), f/4,5, 1/1000, ISO 1000 dj69, lefou, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Juni 2023 Share #9444 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Wer bei uns auf "tierische Erlebnisse" steht, kann sich im Tierpark Fauna in Solingen Gräfrath vergnügen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + Sigma 150-600 @150mm bearbeitet 4. Juni 2023 von Allradflokati harlud, Ruinmacher, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 4. Juni 2023 Share #9445 Geschrieben 4. Juni 2023 Portrait-Berberaffe, geschult🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ridley, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Share #9446 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Nahrungsaufnahme erfordert manchmal Akrobatik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2023 von Gast Alsbald, Jürgen Heger, Allradflokati und 22 weitere haben darauf reagiert 8 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 6. Juni 2023 Share #9447 Geschrieben 6. Juni 2023 für meine Frau und mich ein tierisches Erlebnis, auch das bei dem Durcheinander nix passiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 dj69, Lucretius, schlinki und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. Juni 2023 Share #9448 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Guten morgen allerseits, Viele Grüße aus dem Urlaub. Schöne tierische Erlebnisse in der letzten Woche und viele gute Bilder. Das neue Thema kommt dankenswerterweise wieder von @Wachtelzüchter und lautet in dieser Woche : Schnappschuss Habt ihr ja sicherlich schon einige richtig gute gemacht und es ist keine kleine Herausforderung für so eine Wochenaufgabe, wenn man das frisch angeht. Trotzdem kann man das ja mal im Hinterkopf haben, wenn man mit der Kamera durch die Welt läuft. Ich freue mich jedenfalls auf euere Bilder. Habe ich doch glatt gestern die Nikon ZFC meiner Freundin auf dieser nur bei Ebbe begehbaren Insel stehen lassen, aber ich weiß wenigstens wo und hoffe mal, dass die Flut nicht so hoch ging. Ich überzeuge jetzt erstmal einen Fischer zur Überfahrt, weil ich ich sonst bis um 15 Uhr warten müsste, aber die sind hier alle sehr freundlich, es ist kaum was los und wer nimmt schon so eine Nikon mit 😉 Euch eine schöne Woche uns viele gute Bilder und bis später... VG M bearbeitet 7. Juni 2023 von DRS RedRobin, lichtschacht, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 7. Juni 2023 Share #9449 Geschrieben 7. Juni 2023 Eigentlich auch ein "tierisches Erlebnis", andererseits wegen der Flüchtigkeit der Begegnung ein typischer Schnappschuss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Ruinmacher, Ergebnis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 7. Juni 2023 Share #9450 Geschrieben 7. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb DRS: Habe ich doch glatt gestern die Nikon ZFC meiner Freundin auf dieser nur bei Ebbe begehbaren Insel stehen lassen, aber ich weiß wenigstens wo und hoffe mal, dass die Flut nicht so hoch ging. Ich überzeuge jetzt erstmal einen Fischer zur Überfahrt, weil ich ich sonst bis um 15 Uhr warten müsste, aber die sind hier alle sehr freundlich, es ist kaum was los und wer nimmt schon so eine Nikon mit 😉 "Kamerarettung" wäre ja schon einen Schnappschuss, den ich gerne sehen würde. RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge