Allradflokati Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11076 Geschrieben 12. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb zaurzaurim: Warten auf das Glück... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das kenne ich gut ! Wenn man keine Chance hat, muss man sie trotzdem ergreifen ... zaurzaurim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2024 Geschrieben 12. Mai 2024 Hallo Allradflokati, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Antad Geschrieben 13. Mai 2024 Share #11077 Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Zu D-Mark Zeiten wurde mit etwas Glück ein Glückspfennig gefunden. X-T2 / Metabones Speed Booster / Vivitar Serie 1 105mm 1: 2;5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Mai 2024 von Antad hamburger, Ruinmacher, Arwed und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. Mai 2024 Share #11078 Geschrieben 13. Mai 2024 Manchmal zerplatzen Träume wie sie, aber manchmal machen sie auch jemanden glücklich H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, RedRobin, Paul Kölker und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 13. Mai 2024 Share #11079 Geschrieben 13. Mai 2024 Urlaubs"Glück" , frisch aus Hurghada 😉 . In der Hotelanlage waren ständig 5-6 Wiedehopfe unterwegs. Im Hintergrund Liegestühle. 😅 Und ich hatte nur meine Urlaubslinse mit .📸E3+XC 50-230mm. Hier beim Flügelstrecken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, Photoweg, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. Mai 2024 Share #11080 Geschrieben 14. Mai 2024 Die Straße wurde um 1912 anlässlich einer Wohnanlage für die Angestellten einer Bohrmaschinenfabrik gebaut. Die Firma existiert heute immer noch und die Siedlungshäuser sind heiß begehrt ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Photoweg, forensurfer und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 14. Mai 2024 Share #11081 Geschrieben 14. Mai 2024 X-T1 / XF18-55 Vielleicht im Lotto gewonnen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Testlicht, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11082 Geschrieben 15. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da noch kein neues Thema eröffnet ist, bin ich mal so frei und schieb noch mal ein Foto zum Thema Glück hinterher. Wenn die Welle 10cm höher gewesen wäre, hätte sie die Kamera erwischt. Glück gehabt. X-T 5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Hannover 69, DRS und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11083 Geschrieben 15. Mai 2024 Guten Morgen allerseits, Letzte Woche hatten wir Glück und da war auch wieder sehr gutes und interessantes Bildmaterial dabei, quasi bis zur letzten Minute des Wochenthemas. Mein persönlicher Favorit war dieses Bild mit dem Pfostenschuss von @Ruinmacher. Sowas muss einem erstmal gelingen. Was da alles stimmen muss, wenn es denn echt ist. Weiß man ja heute auch nicht so unbedingt. Das neue Thema ist von @Wachtelzüchter und lautet: Lieblingsfarbe Auch mal was schönes und mit einer Vielzahl an Möglichkeiten. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns viele gute Bilder. VG M TommyS, grimm und forensurfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11084 Geschrieben 15. Mai 2024 Lieblingsfarbe: Hauptsache klar und leuchtend wie zur Zeit zum Beispiel der Wald-Scheinmohn, der uns zugeflogen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF60, Blende 16, direktes Sonnenlicht DRS, schlinki, fujimoritz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11085 Geschrieben 15. Mai 2024 Meine Lieblingsfarbe ist zwar erkennbar,hier aber nicht mehr im Focus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wachtelzüchter, dj69, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11086 Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DRS: Guten Morgen allerseits, Letzte Woche hatten wir Glück und da war auch wieder sehr gutes und interessantes Bildmaterial dabei, quasi bis zur letzten Minute des Wochenthemas. Mein persönlicher Favorit war dieses Bild mit dem Pfostenschuss von @Ruinmacher. Sowas muss einem erstmal gelingen. Was da alles stimmen muss, wenn es denn echt ist. Weiß man ja heute auch nicht so unbedingt. Das neue Thema ist von @Wachtelzüchter und lautet: Lieblingsfarbe Auch mal was schönes und mit einer Vielzahl an Möglichkeiten. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns viele gute Bilder. VG M Hallo DRS und Forum-Nutzer, in der Tat ist das Foto "echt". Seit 2018 widme ich mich nach längerer Pause wieder intensiver dem Fotografieren; hauptsächlich bin bei Fußballspielen meines Clubs unterwegs. Inzwischen habe ich so um die 250 Spiele begleitet. Meistens mit ca. 50-100 Fotos/Spiel. Die sind natürlich nicht alle toll, aber die Kicker (und natürlich ich) haben Spaß daran. Ab und zu gelingt mir dann auch mal ein sehr gutes Fotos oder, wie hier, ein "kurioses". Von der Aktion habe ich 3 Aufnahmen gespeichert (das 2. ist hier stark beschnitten), die ich hier noch mal anhänge. Das beweist zwar auch nicht 100 % die Echtheit, aber ich kann Dir/Euch das noch einmal versichern, dass es sich um kein verfremdetes Foto handelt. Der Schuß ging übrigens nicht an den Pfosten, sondern knapp am Tor vorbei, was man aber nur erahnen kann; erinnern kann ich mich aber sehr gut anm die Szene, weil der Torwart, der hier zu sehen ist, eine Saison später zu "meinem" Verein gewechselt ist und mich später auf das Foto angesprochen hat 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2024 von Ruinmacher Arwed, hartmutg, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11087 Geschrieben 15. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb Ruinmacher: Das beweist zwar auch nicht 100 % die Echtheit, aber ich kann Dir/Euch das noch einmal versichern, dass es sich um kein verfremdetes Foto handelt. Wir oder zumindest ich, glaube(n) dir das auch ohne Beweis. Aber da sieht man mal wieder, wie so ein Foto auch täuschen kann, weil ihn ja der Torhüter an den Pfosten lenkt. Nur der Moment für sich gesehen sieht es ja aus wie ein Pfostenschuss. Auch der Blick von ihm ist genial. Sowas gelingt einen eben nicht alle Tage und wenn man noch so viele Serien schießt. lichtschacht, grimm und Ruinmacher haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11088 Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Wie meine Lieblingsfarbe genau heisst, weiss ich gar nicht. Ich nenne sie immer Blass-Türkis. Findet sich in letzter Zeit häufiger im Retro-Design wieder (Fahrzeuge, Küchengeräte, Accessoires) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2024 von amundsen64 ff_cc, fujimoritz, axelschmolke und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11089 Geschrieben 15. Mai 2024 Dieses Rot von diesem Rhododendron ist für ein paar Tage im Jahr meine Lieblingsfarbe. Leider immer nur für ein paar Tage schön zu sehen. Gesehen mit X-T5 und Sigma 18-50mm f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, twincam, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11090 Geschrieben 15. Mai 2024 X-100 F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, hamburger, Xödu und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11091 Geschrieben 15. Mai 2024 Unentschlossene haben es schwer, wenn sie ihre Lieblingsfarbe nicht sicher benennen können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, TommyS, Hannover 69 und 27 weitere haben darauf reagiert 15 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11092 Geschrieben 15. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hediz, sulak, dj69 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafg Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11093 Geschrieben 15. Mai 2024 Für 2CV-Liebhaber ist es hier schwer, sich für eine Lieblingsfarbe zu entscheiden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, hartmutg, Photoweg und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11094 Geschrieben 15. Mai 2024 Die frischen Farben des Frühlings auf Eiderstedt und der frisch gemalte Leuchtturm Westerhever gehören zu meinen Lieblingsfarben, speziell nach dem ausgiebigen Regen in den letzten Wochen. X-H1, XF 16/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, axelschmolke, dajaba 0211 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11095 Geschrieben 15. Mai 2024 Ich liebe Alle Farben 🤣 X-T1 / XF-35:1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFsolar, twincam, Fujiotos und 25 weitere haben darauf reagiert 24 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 15. Mai 2024 Share #11096 Geschrieben 15. Mai 2024 Lieblingsfarbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, sulak, Fujiotos und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 16. Mai 2024 Share #11097 Geschrieben 16. Mai 2024 Blau als auch das Gruen im Frühjahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, axelschmolke, GFsolar und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 16. Mai 2024 Share #11098 Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Hantiere gerade heute wieder mit Farbe(n). Dabei habe ich keine spezielle Lieblingsfarbe, was die Farbgebung betrifft; allerdings sollte sie nach Möglichkeit mit einem Anstrich decken 😁 - auch der Hersteller ist mir dann egal 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2024 von Ruinmacher Lobra, twincam, fujimoritz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 16. Mai 2024 Share #11099 Geschrieben 16. Mai 2024 Orange - da ist Leben drin. Gut, hier, nach dem Gebrauch in der Fitnessbude, gerade nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Xödu, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 16. Mai 2024 Share #11100 Geschrieben 16. Mai 2024 Lieblingsfarbe. Blau - RAL 5010 Enzianblau. X-E1 XF-23:2 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Fujiotos, Xödu und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge