Arwed Geschrieben 14. August 2020 Share #1926 Geschrieben 14. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steinbogenreihe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Crischi74, 2prinz.de und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Hallo Arwed, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
hartmutg Geschrieben 14. August 2020 Share #1927 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Glas einer Schranktür X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2020 von hartmutg axelschmolke, PhotoMich, Karl-Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 14. August 2020 Share #1928 Geschrieben 14. August 2020 Abdeckung eines Trinkbrunnen / Gesehen beim heutigen Spaziergang mit der X-H1 & Tamron 90mm 2.5 (@ f8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Homer Wells, Crischi74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 Share #1929 Geschrieben 14. August 2020 Endlich kommt mal das ganze Fuji Gear zum Einsatz. Bettlaken geklaut, alles sauber aufgereiht. Oha, mit was mache ich denn nun das Foto, wenn alle Linsen da stehen? Klar mit der X100F. Aber die Falten? Bügeln, geht gar nicht, also einfach überbelichten und nachbearbeiten bis es leidlich passt. Als Notlösung hatte ich noch eine Packung M&M's gekauft, aber die sind noch schwieriger aufzureihen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. August 2020 Share #1930 Geschrieben 14. August 2020 vor 1 Minute schrieb Quernest: Endlich kommt mal das ganze Fuji Gear zum Einsatz. Bettlaken geklaut, alles sauber aufgereiht. Oha, mit was mache ich denn nun das Foto, wenn alle Linsen da stehen? Klar mit der X100F. Aber die Falten? Bügeln, geht gar nicht, also einfach überbelichten und nachbearbeiten bis es leidlich passt. Als Notlösung hatte ich noch eine Packung M&M's gekauft, aber die sind noch schwieriger aufzureihen. keine schlechte Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 Share #1931 Geschrieben 14. August 2020 Gerade eben schrieb axelschmolke: keine schlechte Idee Danke, hatte die ganze Zeit befürchtet, dass mir einer zuvorkommt, dann wäre ich tatsächlich auf den M&M's gehockt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. August 2020 Share #1932 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 29 Minuten schrieb Quernest: Endlich kommt mal das ganze Fuji Gear zum Einsatz. Deine Signatur scheint unvollständig zu sein! bearbeitet 14. August 2020 von 2prinz.de Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 Share #1933 Geschrieben 14. August 2020 Tatsächlich, aber erzählt das bitte nicht meiner Frau. Das 16 1.4 ist neu, das XC50-230 habe ich wieder gekauft, hmm eines fehlt noch, die Schwiegermutter hatte 12 gezählt. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2020 Share #1934 Geschrieben 14. August 2020 Belichtungs..... direkt aus meinem Garten. Fuji X-pro3, 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hamburger, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. August 2020 Share #1935 Geschrieben 14. August 2020 Am 13.8.2020 um 12:24 schrieb snow: einssechzig (Wasserstand über Seekarten-Null) Welcher Semaphor ist das denn? CUX? Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 14. August 2020 Share #1936 Geschrieben 14. August 2020 Ist ein Ausschnitt vom Wasserstandsanzeiger in Bremerhaven, Bernd. Das zugehörige Pegelhäuschen hatte ich gerad im SW-Thread. Ich poste ihn sicherlich noch im Kontext Bremerhaventhread. uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 14. August 2020 Share #1937 Geschrieben 14. August 2020 Heute auf dem Nachhauseweg mal wieder irgendwo von der Autobahn abgefahren und an der Kriegsgräberstätte Böddeken vorbeigekommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, rema2311 und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 14. August 2020 Share #1938 Geschrieben 14. August 2020 heute im Hildesheimer Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, ff_cc, Cap.Hook und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. August 2020 Share #1939 Geschrieben 15. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, snow, DRS und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 15. August 2020 Share #1940 Geschrieben 15. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T3 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS Gruß Torsten X-FEILE, risottodirk, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 15. August 2020 Share #1941 Geschrieben 15. August 2020 vor 18 Stunden schrieb Quernest: Danke, hatte die ganze Zeit befürchtet, dass mir einer zuvorkommt, dann wäre ich tatsächlich auf den M&M's gehockt. Ich hatte mir das fürs Wo-ende vorgenommen Du bist mir tatsäschlich zuvorgkommen👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2020 Share #1942 Geschrieben 15. August 2020 vor 4 Minuten schrieb hgwie: Ich hatte mir das fürs Wo-ende vorgenommen Du hast jetzt die M&M's noch offen? Oder, wie viele Kameragehäuse besitzt Du? 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. August 2020 Share #1943 Geschrieben 15. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Ankev, Jaja und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 15. August 2020 Share #1944 Geschrieben 15. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Quernest: Du hast jetzt die M&M's noch offen? Oder, wie viele Kameragehäuse besitzt Du? 😀 Kommt drauf an wen Du fragst😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. August 2020 Share #1945 Geschrieben 15. August 2020 Die spannende Frage, jede Woche, kriege ich etwas auf die Reihe? Und deshalb wollte ich etwas finden das aus der Reihe tanzt - habe ich aber nicht, außer dem ganz normalen Chaos Hier ist alles in Reih und Glied, die Reihenhäuschen, die Straßenlaternen, die Maispflanzen, die Bäume in der Baumschule und auf den Steuobstwiesen, selbst die Blümchen auf den Selbstpflückfeldern. Na dann wenigsten etwas mit "Bögele" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF80 X-Pro3 risottodirk, Fetzenberger, bilderfreund und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. August 2020 Share #1946 Geschrieben 16. August 2020 Fensterreihe, Ziegelreihen, Türreihe mit Klinken- und Belüftungsschlitzereihe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Crischi74, axelschmolke und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 16. August 2020 Share #1947 Geschrieben 16. August 2020 Gib deinem Leben einen Gin... (sind doch keine MM's geworden 🙂) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@71mm, f 8, 1/40, Iso 2500 hartmutg, ELIS, DRS und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Share #1948 Geschrieben 16. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 17. August 2020 Share #1949 Geschrieben 17. August 2020 Reihen zum Aussuchen ... hier lebt man noch (fast) ohne Auto ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF50, f/8, 1/85 sec, ISO 200 Jürgen Heger, michmarq, dj69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #1950 Geschrieben 17. August 2020 vor 14 Stunden schrieb hgwie: Gib deinem Leben einen Gin... Super gemacht, aber auch nicht gebügelt 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge