Mowgli Geschrieben 20. März 2020 Share #226 Geschrieben 20. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bikertour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, Jaja, Sid28 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Hallo Mowgli, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Ben Geschrieben 20. März 2020 Share #227 Geschrieben 20. März 2020 vor 33 Minuten schrieb sbernsmann: Gut beobachtet. Snapseed Portrait ist angewendet. Was macht Snaseed Portrait? Die Haut glätten? Mir wäre da nun jedenfalls nichts negativ aufgefallen. Schönes Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 20. März 2020 Share #228 Geschrieben 20. März 2020 Danke. Die Haut glätten und die Augen aufhellen. Die Pubertät führt halt vorübergehend zu Hautunreinheiten. Ich finde es legitim diese zu kaschieren. Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 20. März 2020 Share #229 Geschrieben 20. März 2020 vor 25 Minuten schrieb Ben: Was macht Snaseed Portrait? Die Haut glätten? Mir wäre da nun jedenfalls nichts negativ aufgefallen. Schönes Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 20. März 2020 Share #230 Geschrieben 20. März 2020 Eines noch 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, sbernsmann, Sid28 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skahde Geschrieben 20. März 2020 Share #231 Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Der neue Star am Makro-Himmel: Die X100 😅 Ok ist geschummelt. Zum Einsatz kam zusätzlich ein Minolta Achromat "Close-Up Lens No. 2" aus meinem Bestand. Entwicklung in X-Raw-Studio, Schärfe +2 Edit: Filmsimulation Astia, freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2020 von skahde Dieterp, sbernsmann, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucherfinder Geschrieben 20. März 2020 Share #232 Geschrieben 20. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb sbernsmann: Gut beobachtet. Snapseed Portrait ist angewendet. Hm, schade. Gerade dieses Porträt finde ich auch farblich interessant. Ansonsten ist mein Eindruck von Classic Negative – geurteilt rein aus Bildern im Internet – eher ein zwiespältiger. Klar, so blau war Grün noch nie und so orange kein Rot, Pink war auch noch nie so überhaupt nicht mehr vorhanden wie bei Classic Negative. Kurz: Die Farben sind bei dem Profil eigentlich so verbogen, dass ich mich frage, was alle Welt daran so cool findet. Wie kann man von Fuji-Farben schwärmen und dann dieses Classic Negative damit meinen? Aber auf die X100V freue ich mich sehr. sbernsmann und skahde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 20. März 2020 Share #233 Geschrieben 20. März 2020 Hier eine Variante ohne Snapseed: Classic Negativ, Blende 2,0 Haut leicht geglättet in Photoshop fix. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 21. März 2020 Share #234 Geschrieben 21. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spiegelloser, Jaja, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Geschrieben 21. März 2020 Share #235 Geschrieben 21. März 2020 vor 23 Stunden schrieb sbernsmann: Hier eine Variante ohne Snapseed: Classic Negativ, Blende 2,0 Haut leicht geglättet in Photoshop fix. Hattest du da seitens Kamera Grain hinzugefügt und danach dann die Haut geglättet? Hintergrund, Oberteil, etc. wirken für mich jedenfalls »körniger« als das Gesicht, was ich mir anders nicht erklären kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2020 Share #236 Geschrieben 21. März 2020 1/60s f/8.0 ISO500 23mm Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 22. März 2020 Share #237 Geschrieben 22. März 2020 vor 8 Stunden schrieb Ben: Hattest du da seitens Kamera Grain hinzugefügt und danach dann die Haut geglättet? Hintergrund, Oberteil, etc. wirken für mich jedenfalls »körniger« als das Gesicht, was ich mir anders nicht erklären kann. Nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2020 Share #238 Geschrieben 22. März 2020 Im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. März 2020 Share #239 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. März 2020 Share #240 Geschrieben 22. März 2020 Blende 8 geht auch 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. März 2020 Share #241 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Trotz Ausgangsbeschränkung wollte ich meine neue X100V mal wieder in die Hand nehmen. Ach ja, dies sind, bis auf verkleinern fürs Forum und mit dem Rahmen versehene Jpegs OOC. Schön dass das Licht gestern so toll war und wir einen Garten haben. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2020 von Stockografie R@lf, bikedoll, silent712 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2020 Share #242 Geschrieben 23. März 2020 Spielplatz geschlossen? Na und, rutschen geht auch hier 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, f2hubert und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. März 2020 Share #243 Geschrieben 23. März 2020 Nichts besonderes. Eine Orchideenblüte im Sonnenlicht. Schon erstaunlich was man alles an Motiven im Haushalt findet wenn man zuhause bleiben muss. Ich muss ja gestehen das ich Classic Negative einfach genial finde. Da hat Fuji eine extrem gute Filmsimulation programmiert. Passt aber nicht immer. Classic Negative, Jpeg OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2020 Share #244 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, mathewolf und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 23. März 2020 Share #245 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 23. März 2020 von bikedoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 23. März 2020 Share #246 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Wir in NRW dürfen ja noch zu zweit zum Spazierengehen: Alte Ruhrschleuse Hattingen, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2020 von bikedoll didifri, Fotogreenhorn und Thorsten.M haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 23. März 2020 Share #247 Geschrieben 23. März 2020 Burg Blankenstein Hattingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. März 2020 Share #248 Geschrieben 23. März 2020 vor 29 Minuten schrieb Mowgli: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe, du bezahlst deinem Nachwuchs auch ein ordentliches Modellgehalt Vor allem bleibt gesund ! Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 23. März 2020 Share #249 Geschrieben 23. März 2020 dto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, ReKa, coma und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 23. März 2020 Share #250 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) frühmorgens ist noch keiner unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 23. März 2020 von bikedoll didifri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge