Fraenker Posted March 15, 2020 Share #1 Posted March 15, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Wie es schon der Titel vermittelt, möchte ich wissen, an wen vom Team hier ich am besten eine PN sende, wenn ich eine Frage zum Forum habe (Accountfragen oder sonstiges) Besten Dank für einen Tip. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 Hi Fraenker, Take a look here Fragen im Allgemeinen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted March 15, 2020 Share #2 Posted March 15, 2020 @FXF Admin, besser PM Fraenker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fraenker Posted March 15, 2020 Author Share #3 Posted March 15, 2020 (edited) Hmm, da habe ich bisher nie eine Reaktion erhalten. Hoffentlich habe ich beim Versenden der PM's an ihn nicht irdend einen Fehler gemacht. Aber was soll man da falsch machen. Aber Danke. Andere Teammitglieder gibt es nicht? Edited March 15, 2020 by Fraenker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted March 15, 2020 Share #4 Posted March 15, 2020 Es ist Sonntag. Gib seinen Kindern eine Chance. Andere Teammitglieder - ja. Habe aber keine Kürzel parat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fraenker Posted March 15, 2020 Author Share #5 Posted March 15, 2020 Ja OK, aber die Frage war nicht von Heute. Mal Abwarten. Wie gesagt, Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted March 15, 2020 Share #6 Posted March 15, 2020 vor 3 Minuten schrieb EchoKilo: Es ist Sonntag. Gib seinen Kindern eine Chance. Andere Teammitglieder - ja. Habe aber keine Kürzel parat Hier zu finden: https://www.fuji-x-forum.de/staff/ Arthur and Fraenker 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fraenker Posted March 15, 2020 Author Share #7 Posted March 15, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Mattes: Hier zu finden: https://www.fuji-x-forum.de/staff/ Auch dafür besten Dank, dann werde ich beim nächsten Mal vlt. jemand anderen aus dem Team fragen. Edited March 15, 2020 by Fraenker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Flens Posted March 15, 2020 Share #8 Posted March 15, 2020 Wenn es direkt um ein administrative Fragen geht (Benutzernamen ändern o.ä.) Andreas Bei Moderationsaufgaben (Themen und Beiträge) einfach einen Beitrag melden und die Meldung kommentieren. Die Moderatoren entscheiden, wer hilft. Fraenker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted March 15, 2020 Share #9 Posted March 15, 2020 @Fraenker hat alles richtig gemacht und mir in den letzten Tagen mehrfach berechtigte Fragen gestellt. Mein Versäumnis, nicht geantwortet zu haben – aktuell ist an vielen verschiedenen Fronten sehr viel los … Ich antworte gleich noch per PN (vor Tagesschau und Tatort) Gruß Andreas Fraenker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fraenker Posted March 15, 2020 Author Share #10 Posted March 15, 2020 vor 43 Minuten schrieb FXF Admin: Ich antworte gleich noch per PN (vor Tagesschau und Tatort) Besten Dank und alles gut👍. FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schorschi2 Posted March 17, 2020 Share #11 Posted March 17, 2020 Na ja es gild auch zu berücksichtigen das dieses Forum nicht das einzige ist was von Andreas zur Verfügung gestellt (betrieben) wird. Mann kann nicht überall sein. Besonders in diesen Zeiten. schorschi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted April 8, 2020 Share #12 Posted April 8, 2020 Ich frag mal hier..... Wo finde ich eine Anleitung zu dem Thema Foto in Beiträgen hochladen/verlinken. Vorsichtshalber: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, bin jedoch nicht vor dem Ermatten fündig geworden. Ich nutze daher mal die Schwarmintelligenz 😉 Danke für Eure Hilfe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
apograph Posted April 8, 2020 Share #13 Posted April 8, 2020 vor 46 Minuten schrieb teww: Wo finde ich eine Anleitung zu dem Thema Foto in Beiträgen hochladen/verlinken. Moin, sowohl beim Erstellen eines Threads als auch beim Antwort erstellen hast du hier im Forum im entsprechend erscheinenden Editorfenster eine Symbolleiste mit dem Link-Symbol (siehe Grafik) - einfach anklicken und den Link-Adresse einfügen. Wähle die Dateien hier aus... Obiges sollte für das direkte Einfügen von Bildern selbstredend sein. 😉 Gruß, Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! teww 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40800-fragen-im-allgemeinen/?do=findComment&comment=1073286'>More sharing options...
FXF Admin Posted April 8, 2020 Share #14 Posted April 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb teww: Wo finde ich eine Anleitung zu dem Thema Foto in Beiträgen hochladen/verlinken. Eigentlich sehr intuitiv, geht auf verschieden Arten: Hochladen Wie @apograph geschrieben hat über Auswahl der Dateien per untenstehendem Link, Einfügen in den Beitrag dann durch Klick auf das Plus in der Voransicht. Per Drag & Drop: Datei vom Rechner (Windows Explorer bzw. Mac Finder) an die gewünschte Stelle im Beitrag ziehen. Per Copy & Paste: Bild auf dem Rechner kopieren und dann im Beitrag einsetzen Externe Bilder einbinden: Einfach URL des Bildes einfügen, wenn ein entsprechendes Format (z.B. JPEG) erkannt wird, bindet die Forensoftware das Bild direkt ein. Aus … https://www.juergensen.net/wp-content/themes/display/images/jnet_logo.png … wird automatisch … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn es z.B. ein Flickr Bild ist, einfach die URL der Detailansicht eines Bildes posten, dies wird auch automatisch eingebunden Aus … https://www.flickr.com/photos/10977575@N00/42539289010/in/dateposted-public/ … wird … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ACHTUNG: Weil die Forensoftware Bilder tw. automatisch einbindet, auch wenn nur der Link gepostet wird, achtet bitte immer darauf, dass ihr an allen Bildern alle Rechte habt, wenn ihr sie hier postet. apograph, teww and axelschmolke 1 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn es z.B. ein Flickr Bild ist, einfach die URL der Detailansicht eines Bildes posten, dies wird auch automatisch eingebunden Aus … https://www.flickr.com/photos/10977575@N00/42539289010/in/dateposted-public/ … wird … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ACHTUNG: Weil die Forensoftware Bilder tw. automatisch einbindet, auch wenn nur der Link gepostet wird, achtet bitte immer darauf, dass ihr an allen Bildern alle Rechte habt, wenn ihr sie hier postet. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40800-fragen-im-allgemeinen/?do=findComment&comment=1073304'>More sharing options...
teww Posted April 9, 2020 Share #15 Posted April 9, 2020 Tausend Dank. Die Verlinkung mit flickr Bildern war mir nicht klar. Das hat sich dank Euch nun geändert! Gruß, Thorsten apograph 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bibo Posted April 9, 2020 Share #16 Posted April 9, 2020 vor 16 Stunden schrieb FXF Admin: Per Drag & Drop: Datei vom Rechner (Windows Explorer bzw. Mac Finder) an die gewünschte Stelle im Beitrag ziehen. ich habe erst kürzlich festgestellt drag&drop funktioniert auch direkt aus Lightroom (Mac) apograph 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Petersbest2018 Posted October 27, 2020 Share #17 Posted October 27, 2020 Kann mir jemand sagen, ob es bereits ein X-S10-Forum gibt? Danke für Hinweise. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted October 27, 2020 Share #18 Posted October 27, 2020 vor 9 Minuten schrieb Petersbest2018: Kann mir jemand sagen, ob es bereits ein X-S10-Forum gibt? Danke für Hinweise. Sehr berechtigte Frage – danke dafür. Habe gerade das Fuji X-T4 Forum erweitert, so dass es jetzt auch die Fuji X-S10 umfasst: https://www.fuji-x-forum.de/forum/80-fuji-x-t4-fuji-x-s10/ Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
irrlicht Posted April 9, 2021 Share #19 Posted April 9, 2021 Eine Anregung: Ich hielte es für sinnvoll, die derzeit im Fujifilm Instax Forum gelisteten Haupt-Threads alle einem Thread unterzuordnen. Soviel ist ja dort nicht mehr los. Das macht das gesamte Forum etwas übersichtlicher. Hinsichtlich der fotografischen Relevanz ist die derzeitige knappe Präsenz des GFX-Forums und die eher üppige Präsenz des Instax-Forums irgendwie unausgeglichen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts