- Geo - Geschrieben 15. Mai 2020 Share #26  Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder @Enzio, vor allem das schlafende Eichhörnchen hat es mir angetan - musst du auch erstmal finden đ bearbeitet 15. Mai 2020 von - Geo - Enzio hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo - Geo -, schau mal hier XF100-400 mit oder ohne 1.4 Telekonverter?. Dort wird jeder fĂŒndig!
TomHegau Geschrieben Gestern um 17:33 Share #27  Geschrieben Gestern um 17:33 Ich bin noch ganz neu hier im Forum und bin mit meiner Frage betreffend Sigma 100-400 und einem Sigma Telekonverter hier gelandet. Bei der ersten Durchsicht der BeitrĂ€ge habe ich bisher verstanden, dass der Original Fujifilm Konverter kompatibel ist mit dem Sigma 100-400 Contemporary. WeiĂ jemand, ob Sigma einen eigenen Konverter fĂŒr Fujifilm X plant? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben vor 8 Stunden Share #28 Â Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Stunden schrieb TomHegau: dass der Original Fujifilm Konverter kompatibel ist mit dem Sigma 100-400 Contemporary. Nein, ist er nicht, Dritthersteller bekommen in keinem Kamerasystem eine Freigabe fĂŒr Telekonverter. Das Sigma C 100-400 mit XF-Anschluss kannst du nur direkt an einer Fuji-Kamera betreiben. Sigma-Objektive fĂŒr die L-Alliance lassen sich an Kameras von Sigma, Leica und Panasonic mit Telekonverter betreiben, aber da gibt's ja keine Kameras mehr mit APS-C-Sensor. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKH Geschrieben vor 6 Stunden Share #29  Geschrieben vor 6 Stunden Unter UmstĂ€nden ist es sinnvoll, Objektiv und TK aufeinander abzustimmen, wie beides frĂŒher manchmal gleich im Pack verkauft wurde. Einige Berichte hier sehen die Kombi recht kritisch, andere sind zufrieden (wie ich mit dem TK 1.4). Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.