Jump to content

X-Pro 3 Probleme


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Alpha123:

Dir ist anscheinend nicht bewusst, dass du nicht einfach die Anzahl der Treffer nehmen kannst. Google spuckt da alles aus, nicht nur die Treffer, bei denen es sich nur um Probleme handelt.

Klar doch, ich bin ja auch doof.
Dir scheint jedoch entgangen zu sein, dass die Suchbegriffe für Nikon und Canon auf 1 bzw. 2 Modelle beschränkt waren, die noch dazu erst 2018 auf den Markt kamen, während für Fuji sämtliche X-Modelle abgefragt wurden und somit alle Probleme der letzten 10 Jahre in die Ergebnisse einfließen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alpha123:

Ihr fangt doch immer wieder von vorne an, Ich wollte es ruhen lassen, was du z.B. nicht konntest. Stattdessen fängt man immer wieder von vorne an.

Naja, von jemandem mit dem Namen X_Fanboy erwarte ich aber auch nichts anderes.

 

Mittlerweile ist es für mich nachvollziehbar, warum es da draußen heißt, dass die Fuji Fans ein spezielles Völckchen sind. Man kann es hier sehr gut erkennen.

Man meint hier, dass manche an Fujifilm beteiligt wären und sie fühlen sich dann persönlich angegriffen, weil sich jemand negativ dazu äußert.

Dann Antworte doch nicht, wenn Du es ruhen lassen wolltest. Rechtfertigung ist etwas für Untergebene.

Deine Unfähigkeit sachliche Zahlen zu liefern, mündet nun mehr unter der Gürtellinie, Gratuliere. 

Vielleicht schaffst Du es ja jetzt, einen Kommentar einfach mal stehen zu lassen, es sei denn dein Ego verkraftet das nicht.

Zu diesem Thema bin ich raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 13:01 schrieb Gast:

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier, da ich von einer Nikon DSLR zur X-T20 gewechselt habe.

Seit Freitag den 13.04.18 bin ich in Besitz einer schwarzen X-T20 mit dem XF 18-55mm Objektiv und ich finde die Kamera einfach wundervoll, sowohl vom Design her, der Bildqualität und von den Funktionen her.
 

[ ...]

Hatte schon irgendjemand diesen Fehler und hat vielleicht eine Lösung? Falls nicht, hatte ich am Freitag den 13. wohl wirklich Pech und müsste sie zu Fuji schicken.

[ ...]

 
 

P:S: Das mit dem schlechten Karma hat er möglicherweise selber heraufbeschworen:

Hervorhebung von mir ;) ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Ich denke, das Thema hat sich erledigt!

Alpha123 hat sich 1 2 3  wohl abgemeldet - äh getrollt ...

 

 

Und was mache ich jetzt mit meiner angefangenen Chipstüte und meinem halben Bier?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DeLuX:

Nach Kleve schicken, die sollen ja auch nicht leben wie ein Hund.

Haben die denn Zeit zum Essen? Wenn man diesem Thread glauben darf dann sind die wohl eher damit beschäftigt Überstunden zu schieben um mit den Reparaturen nachzukommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern die Kamera in Dura Silber für unschlagbare CHF 1'515.- bzw. Euro 1'414.- bestellt und mir steht jetzt schon der Angstschweiss auf der Stirn, ob die Kamera jemals richtig funktionieren wird... Spass beiseite, von der X-Pro2 über die H1 und kürzlich die GFX 50R hatte ich bei allen Kameras ein Problem und ich musste sie zur Reparatur einsenden. Zum Glück haben die Kameras in CH 4 Jahre Garantie und ich habe jedesmal während der Reparatur ein Ersatzgerät erhalten und die Geräte laufen bis heute wieder einwandfrei.

Aber Wahnsinn, was die Kamera vor knapp einem Jahre gekostet hat, CHF 2'400.00 😵

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb obiwan:

Habe mir gestern die Kamera in Dura Silber für unschlagbare CHF 1'515.- bzw. Euro 1'414.- bestellt und mir steht jetzt schon der Angstschweiss auf der Stirn, ob die Kamera jemals richtig funktionieren wird... Spass beiseite, von der X-Pro2 über die H1 und kürzlich die GFX 50R hatte ich bei allen Kameras ein Problem und ich musste sie zur Reparatur einsenden. Zum Glück haben die Kameras in CH 4 Jahre Garantie und ich habe jedesmal während der Reparatur ein Ersatzgerät erhalten und die Geräte laufen bis heute wieder einwandfrei.

Aber Wahnsinn, was die Kamera vor knapp einem Jahre gekostet hat, CHF 2'400.00 😵

Wenn man nicht in der Ch wohnt, kommt da nicht noch Mwst. drauf?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb X_Fanboy:

Wenn man nicht in der Ch wohnt, kommt da nicht noch Mwst. drauf?

Das sollte so sein. Aber @obiwan lebt ja in der Schweiz. Also darf er sich über den aufgerufenen Preis freuen.

edit: Was man hier im Forum so lesen kann, versenden die Händler der Schweiz sowieso nicht nach Deutschland.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FxF.jad:

Aber @obiwan lebt ja in der Schweiz

und ich dachte Obiwan lebt zusammen mit den anderen Yedi-Rittern in einem Tempel auf Coruscant :D

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lebe tatsächlich in CH... 😁

@X_Fanboy  doch schon aber meistens senden CH Shops nicht nach DE. wobei ich bei Digitec wohl die letzte für 1'515 bekommen habe, jetzt ist sie dort wieder auf 1899.- 😄

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Digitalkameras/FUJIFILM-X-Pro3-Body-DURA-Silber-1012469-p572431#f_anchorStandardList

@FxF.jad gibt jetzt digitec galaxus auch in DE https://www.galaxus.de/de

 

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal sehen wollte, was der Fuji-Service aus einer silbernen Dura-Variante macht, nachdem sie der Service in den Fingern hatte:

Unglaublich! Ich hab jetzt drei Wochen keine Kamera gehabt und darf jetzt wegen so einem Sch... nochmal auf die Kamera warten! 

Fazit: Don't buy Dura, ist selbst für Fuji offenbar schwer auseinanderzuhalten... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mowgli:

😅 Sorry, aber das ist zu geil. 

Ich musste in meiner Verzweiflung auch mehr Lachen als Weinen... Zum Weinen war aber definitiv die Reaktion des Service-Mitarbeiters: "Wollen se die Kamera so behalten?" Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Das ist schon peinlich und schade!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOK:

Wer mal sehen wollte, was der Fuji-Service aus einer silbernen Dura-Variante macht, nachdem sie der Service in den Fingern hatte:

Unglaublich! Ich hab jetzt drei Wochen keine Kamera gehabt und darf jetzt wegen so einem Sch... nochmal auf die Kamera warten! 

Fazit: Don't buy Dura, ist selbst für Fuji offenbar schwer auseinanderzuhalten... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Na, da muß man ja schon ein Pixelpeeper sein, um DAS zu erkennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...