wikinger.ffm Geschrieben 6. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gewechselt auf eine Fuji X-T4 (16-80). Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen zu fotografieren. Die Fuji X-T4 ist für mich die richtige Kamera. Das schnelle Umschalten zwischen Video und Foto aber auch die 240fps Aufnahme und die Looks haben letztendlich zum Kauf beigetragen. Gruß aus Frankfurt Main FxF.jad, tomassini und Hartmut B. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo wikinger.ffm, schau mal hier Habe gewechselt auf Fuji . Dort wird jeder fündig!
ReinholdS Geschrieben 6. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2021 Prima ! Willkommen und viel Spaß hier im Forum👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 6. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2021 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 9. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 13:02 schrieb wikinger.ffm: Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen zu fotografieren. Ich denke, die "getarnte" T4 hat auch das Zeug für Videografen. Film und Foto sind natürlich unterschiedliche Ausdrucksformen. Auch wenn dieses Forum fotolastig ist, wird dir bei systemtechnischen Fragen sicherlich geholfen werden. Willkommen an Bord! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2021 Moin und Herzlich Willkommen! Mit Video kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, aber auch "nur" zum fotografieren eignen sich die Fuji's sehr gut! In Frankfurt und Umgebung gibt es ja wie hier bei mir in HH eine ziemich große Fuji- Gemeinde vll kennst Du da ja schon Jemanden, denn zusammen losziehen macht am meisten Spaß (jedenfalls mir), denn der ganze Corona- Mist wir ja mal irgendwann vorbei sein. Viel Spaß mit der T4 und gut Licht (Auch bei Video!😉)! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger.ffm Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Share #6 Geschrieben 19. Januar 2021 Allen vielen Dank! Gruß aus Frankfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge