Jump to content

Plötzlich längere Speicherzeit nach dem Auslösen (x100v)


Aristaeus

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

als Fuji-Neuling hätte ich gleich noch eine Frage: ich probiere ja gerade meine neue x100v aus; nach einiger Zeit kam es plötzlich zu längerer Speicherzeit nach dem Auslösen (single shot) d. h. man musste jew. kurz warten, bis man wieder auslösen konnte. Das ging zu Beginn meiner Testphase sehr flott (war also nicht so) und mittlerweile ist es auch wieder wie am Anfang. Mich würde interessieren, woran das gelegen haben könnte - damit ich ggf. diese Einstellung nicht mehr wähle? Ich habe verschiedene Dinge nun ausprobiert (HDR - Dynamikbereich, andere Simulationen), aber nichts verlängert die Wartezeit - ich weiß also leider nicht, was da zwischenzeitlich dafür verantwortlich gewesen sein könnte. Vielen Dank für eine Antwort bzw. Ideen dazu!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...