michmarq Geschrieben 3. März 2021 Share #76 Geschrieben 3. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #63 aus anderer Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/23, f/11, 1/150, ISO 200 axelschmolke, TommyS, Hermann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Hallo michmarq, schau mal hier Architektur SW . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 3. März 2021 Share #77 Geschrieben 3. März 2021 Hamburg/ Spiegelbild des Michels in der Glasfront des TaylorWessing- Hochhauses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/35, f/8, 1/140, ISO 200 axelschmolke, Harro, Rudi531 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 3. März 2021 Share #78 Geschrieben 3. März 2021 Mal ohne Dynamik und extreme Perspektive oder Objektive : Die vorgehängte Fassade des Museum Frieder Burda in Baden-Baden......... Es ist am Ende immer eine Frage des Standpunktes 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 mit 2.8/16-55 bei 2.8/55 bei ISO 800 und 1/250 Sec dj69, axelschmolke, Harro und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. März 2021 Share #79 Geschrieben 3. März 2021 vor 12 Minuten schrieb Hephaistos: Mal ohne Dynamik und extreme Perspektive oder Objektive : Die vorgehängte Fassade des Museum Frieder Burda in Baden-Baden......... Es ist am Ende immer eine Frage des Standpunktes 😉 Für mich passt das Foto eher hierhin: Fassaden sind sicher auch Teil der Architektur, aber hier würde ich (nur meine Meinung) lieber mehr sehen wollen, als nur Fassaden eines Objektes. Klar gibt es hier schon grenzwertige Fotos, aber hier ist es für mich eindeutig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 3. März 2021 Share #80 Geschrieben 3. März 2021 vor 11 Minuten schrieb Fujisan: Klar gibt es hier schon grenzwertige Fotos, aber hier ist es für mich eindeutig! Na, wenn Dir das Photo nicht gefällt und über der Grenze ist, dann kannst Du ja bei einem Admin die Verschiebung beantragen. Was soll an dem Photo grenzwertig sein ? Mal High-Key ohne knallige Kontraste ? Ist das schon grenzwertig genug ? Für mich ist das Architektur und feddsch.............. HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. März 2021 Share #81 Geschrieben 3. März 2021 Mit grenzwertig meinte ich, in meinem Sinn mehr als Fassade geeignet, was Fotos angeht die bisher hier schon gepostet wurden. Und eben dein Foto auch. War nur ein Vorschlag zur Güte, da es einen Fassaden-thread hier schon gibt. Ev. hat ja Jürgen Forbach auch was dazu zu sagen? Einen Admin werde ich natürlich nicht fragen, das wäre doch übertrieben. Also ganz ruhig bleiben.😉 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 3. März 2021 Share #82 Geschrieben 3. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-H1 50-140/85 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fujisan, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 4. März 2021 Autor Share #83 Geschrieben 4. März 2021 vor 19 Stunden schrieb Fujisan: Mit grenzwertig meinte ich, in meinem Sinn mehr als Fassade geeignet, was Fotos angeht die bisher hier schon gepostet wurden. Und eben dein Foto auch. War nur ein Vorschlag zur Güte, da es einen Fassaden-thread hier schon gibt. Ev. hat ja Jürgen Forbach auch was dazu zu sagen? Einen Admin werde ich natürlich nicht fragen, das wäre doch übertrieben. Also ganz ruhig bleiben.😉 Würde diese Frage nicht so eng sehen. Wenn der Bildautor sein Foto hier gut aufgehoben sieht, soll es Recht sein. HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2021 Share #84 Geschrieben 4. März 2021 O.K., danke! Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 4. März 2021 Autor Share #85 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Frankfurt am Main, Mainzer Landstrasse -Trianon- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2021 von Jürgen Forbach ff_cc, Jürgen Heger, Werner H. und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 4. März 2021 Share #86 Geschrieben 4. März 2021 vor 18 Minuten schrieb Jürgen Forbach: Frankfurt am Main, Mainzer Landstrasse -Trianon- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse gemacht Jürgen... gefällt mir echt gut. Aus der Perspektive wirkt das Trianon noch größer wie es eigentlich ist. Ich hatte schon öfter in dem Haus zu tun. Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 6. März 2021 Autor Share #87 Geschrieben 6. März 2021 Frankfurt am Main, Neue Mainzer Strasse, Helaba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MS1959, fuji-man und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. März 2021 Share #88 Geschrieben 6. März 2021 vor 48 Minuten schrieb Jürgen Forbach: Frankfurt am Main, Neue Mainzer Strasse, Helaba Das Bild gefällt mir gut. Ich würde versuchen den oberen Gebäudeabschluss parallel zum Rand auszurichten. Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #89 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, Achimsky, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #90 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Jürgen Forbach, Achimsky und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #91 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, axelschmolke, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #92 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, 1960, Jürgen Forbach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #93 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jürgen Forbach, 1960 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #94 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, dj69 und MS1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #95 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, dj69 und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 6. März 2021 Share #96 Geschrieben 6. März 2021 Energieforum Bad Oeynhausen / Bj. 1992-1995 / Architekt Frank O. Gehry Samyang 12mm/occ./nur Beschnitt bzw. Größe geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, AS-X, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. März 2021 Share #97 Geschrieben 6. März 2021 Bahnhof in Reggio Emilia - 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, 1960, fujimoritz und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. März 2021 Share #98 Geschrieben 6. März 2021 Bahnhof Reggio Emilia -2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Jürgen Forbach, Harlem und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. März 2021 Share #99 Geschrieben 6. März 2021 Bahnhof Reggio Emilia -3 (innnen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, Jürgen Forbach und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. März 2021 Share #100 Geschrieben 6. März 2021 X-E2 50-200/164 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge