Jump to content

X-Pro3 Aufklappen des Displays


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Brabu:

Moin,

ich habe die QPL-25 von Novoflex unter meiner Pro-3 ... 25 mm, mit der geht das Display ganz runter ... 😉

Viele Grüße aus Berlin, Matthias 

Kannst du mal ein Bild posten?

Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mount Tackle Fotografie Zubehör für SIRUI TY-C10 T005 / T-025 Kugelkopf müsste auch passen. 28 mm x 38 mm. Display lässt sich vollständig aufklappen.

Siehe Foto.

VG Rathol67

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von rathol67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb XFujigraf:

Danke! Und auf dem Stativ - lässt sich das Display dann immer noch aufklappen?

Ich bin auf einer Dienstreise und habe das Stativ nicht bei...ich denke aber schon, allerdings ist es mir tatsächlich nicht wichtig, daher weiß ich es nicht genau...kann ich am Freitag mal aufbauen und ein Bild machen...ich habe einen sehr kleinen RRS-Kopf, bei dem wird es funktionieren...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 27.4.2021 um 20:24 schrieb XFujigraf:

Danke! Und auf dem Stativ - lässt sich das Display dann immer noch aufklappen?

quick und Dirty und nicht ganz scharf...aber es klappt bei meinem Kopf komplett auf...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 26.4.2021 um 17:55 schrieb XFujigraf:

Habe mir jetzt mal dieses Teil hier bestellt - und werde gerne hier berichten. Kommt aber aus China, kann also noch ein paar Wochen dauern.

 

 

Hi,

kannst du schon berichten? 
 

Während ich bei meiner X-Pro Entscheidung noch der Meinung war „Display? Brauch ich nicht!“ hat sich das Bild inzwischen ein wenig geändert 🙈

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takeno:

Hi,

kannst du schon berichten? 
 

Während ich bei meiner X-Pro Entscheidung noch der Meinung war „Display? Brauch ich nicht!“ hat sich das Bild inzwischen ein wenig geändert 🙈

Hi,

wie bei so vielen Chinaprodukten ging auch beim „Fittest LB-XPRO3“ mal wieder kopieren vor kapieren, sodass ich das Teil direkt nach Erhalt frustriert in die Schublade mit nutzlosem Zubehör gelegt habe.

Hätte man die Schiene etwas großzügiger bzw. in Flucht mit dem Klappdisplay ausgeklinkt, so wäre das für eine Öffnung des Displays zwar nicht um 180, aber doch vielleicht um 160 Grad gut gewesen. So klappt das nur bis 90 Grad und dazu noch mit einem erheblichen Beschädigungspotential für das Display. 
Ich hoffe, die Bilder illustrieren das einigermaßen. 
 

Alles in allem macht mir das Thema allerdings in der Praxis wenig Kopfschmerzen, da ich nur sehr selten oder nie mit so einer hohen Stativposition arbeite. Da der Stativkopf bzw. die Kamera bei mir in aller Regel deutlich unter Stehhöhe sind, ist das Klappdisplay auf 90 Grad meist perfekt. 
 

Viele Grüße 

Bernhard 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...