Jump to content

Empfohlene Beiträge

Tja wer noch eine um die 10 Jahre alte Version von VBulletin (3.8.7) produktiv verwendet, muss sich über Probleme nicht wundern. Das ist grobfahrlässig. Vielleicht gibt es ja endlich ein Update. Aber bei geplanten Arbeiten wäre eine Hinweisseite normal.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb forensurfer:

Passiert in letzter Zeit häufiger im blauen Forum

Wundert mich nicht.

Es hat seine Vorteile, wenn ein Forum von Profis betrieben wird, wie das hier der Fall ist.

Link zum Beitrag

Ja der Gebrauchtmarkt ist auch für Fuji dort reger, sorry, dass ich das hier sage. Aber der Fujithemenbereich ist bei weitem nicht so up to Date und rege wie hier. Die Moderation dort ist auch ein wenig schräg, insbesondere der Chef vons Ganze. Kein Vergleich mit unserem Andreas. Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein Schnäppchen abzugreifen im Biete-Bereich 🥴. Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Link zum Beitrag

vor 34 Minuten schrieb Tommy43:

Wenn alle Fujiisten von dort rüberkämen, wäre sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver.

Vielleicht aber auch der Ton ein anderer! Das wäre meine Befürchtung. Bin ja auch im Leica Forum sporadisch drin und sehe da auch eine anders kommunizierende Gemeinschaft.

Link zum Beitrag

vor 59 Minuten schrieb Tommy43:

Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein Schnäppchen abzugreifen

Nichts, wenn man, wie ich nur für den Gebrauchtmarkt dort angemeldet ist :) 

Mein Minolta-FX LensTurbo1 kommt von dort .... das war schon gut so ;)

Link zum Beitrag