Tommy43 Geschrieben 16. April 2021 Share #1 Â Geschrieben 16. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, hat das DSLR-Forum gerade ein Wartung oder ein Problem? WeiĂ das jemand? Komme seit heute morgen nicht rein ânetwork connection lostâ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Hallo Tommy43, schau mal hier Blaues Forum down? . Dort wird jeder fĂŒndig!
mchomer Geschrieben 16. April 2021 Share #2  Geschrieben 16. April 2021 Dito, hatte da glaube letztens mal was von Wartungsarbeiten gelesen... egal,wird bestimmt bald wieder  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #3  Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Tja wer noch eine um die 10 Jahre alte Version von VBulletin (3.8.7) produktiv verwendet, muss sich ĂŒber Probleme nicht wundern. Das ist grobfahrlĂ€ssig. Vielleicht gibt es ja endlich ein Update. Aber bei geplanten Arbeiten wĂ€re eine Hinweisseite normal. bearbeitet 16. April 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #4  Geschrieben 16. April 2021 Ich glaube es gibt viel schlimmeresÂ đ„± Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #5 Â Geschrieben 16. April 2021 Ja definitiv. Wer braucht schon ein blaues Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. April 2021 Share #6  Geschrieben 16. April 2021 Passiert in letzter Zeit hÀufiger im blauen Forum Meikel11 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #7  Geschrieben 16. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb octane: Ja definitiv. Wer braucht schon ein blaues Forum. Der ein- oder andere hier fĂ€hrt ja durchaus "zweigleisig" đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #8 Â Geschrieben 16. April 2021 Na klar. Ich auch. Aber sicher nicht mehr dort đ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #9  Geschrieben 16. April 2021 vor 45 Minuten schrieb forensurfer: Passiert in letzter Zeit hÀufiger im blauen Forum Wundert mich nicht. Es hat seine Vorteile, wenn ein Forum von Profis betrieben wird, wie das hier der Fall ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 16. April 2021 Share #10 Â Geschrieben 16. April 2021 vor einer Stunde schrieb octane: Ja definitiv. Wer braucht schon ein blaues Forum. Der Gebrauchtmarkt ist da schon etwas "lebendiger" Meikel11, Enzio, T. B. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #11  Geschrieben 16. April 2021 Ja der Gebrauchtmarkt ist auch fĂŒr Fuji dort reger, sorry, dass ich das hier sage. Aber der Fujithemenbereich ist bei weitem nicht so up to Date und rege wie hier. Die Moderation dort ist auch ein wenig schrĂ€g, insbesondere der Chef vons Ganze. Kein Vergleich mit unserem Andreas. Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein SchnĂ€ppchen abzugreifen im Biete-Bereich đ„Ž. Wenn alle Fujiisten von dort rĂŒberkĂ€men, wĂ€re sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver. T. B., PrimaFoto und bĂŒtti haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #12  Geschrieben 16. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Tommy43: Wenn alle Fujiisten von dort rĂŒberkĂ€men,....... Alles, nur das nicht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. April 2021 Share #13  Geschrieben 16. April 2021 vor 34 Minuten schrieb Tommy43: Wenn alle Fujiisten von dort rĂŒberkĂ€men, wĂ€re sicher auch der Gebrauchtthread hier attraktiver. Vielleicht aber auch der Ton ein anderer! Das wĂ€re meine BefĂŒrchtung. Bin ja auch im Leica Forum sporadisch drin und sehe da auch eine anders kommunizierende Gemeinschaft. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #14 Â Geschrieben 16. April 2021 Also Leica vergleichbar mit hier und blaues Forum anders? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikel11 Geschrieben 16. April 2021 Share #15  Geschrieben 16. April 2021 vor 2 Stunden schrieb octane: Ja definitiv. Wer braucht schon ein blaues Forum. Es gefĂ€llt mir besser als  andere Foren-Gruppierungen zusammen. Allerdings hatte ich keine VorankĂŒndigung gelesen, das hat mich ĂŒberrascht und fand es nicht so gut heute morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 16. April 2021 Share #16  Geschrieben 16. April 2021 Ha, der erste ĂberlĂ€ufer đđ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 16. April 2021 Share #17 Â Geschrieben 16. April 2021 nix fĂŒr ungut, herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. April 2021 Share #18  Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Minuten schrieb skipper66: Ha, der erste ĂberlĂ€ufer đđ @Meikel11 gefĂ€llt doch das blaue Forum besser ... Meikel11 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikel11 Geschrieben 16. April 2021 Share #19  Geschrieben 16. April 2021 FĂŒr An-und Verkauf gibt es nichts besseres, als das DSLR Forum. Ebenso was die Auskunft ĂŒber ALLE Arten von Kameras gibt.  docmartin und Holly700 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. April 2021 Share #20  Geschrieben 16. April 2021 vor 59 Minuten schrieb Tommy43: Aber was erduldet man nicht alles, um dort ggf. mal ein SchnĂ€ppchen abzugreifen Nichts, wenn man, wie ich nur fĂŒr den Gebrauchtmarkt dort angemeldet ist  Mein Minolta-FX LensTurbo1 kommt von dort .... das war schon gut so  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Knorr Geschrieben 16. April 2021 Share #21 Â Geschrieben 16. April 2021 Was ist das 'blaue' Forum, ist es das englische/us etc? Servus, Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. April 2021 Share #22  Geschrieben 16. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Michael Knorr: Was ist das 'blaue' Forum, ist es das englische/us etc? Servus, Mike Ist (oder war?) dslr-forum.de  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Knorr Geschrieben 16. April 2021 Share #23 Â Geschrieben 16. April 2021 Danke fĂŒr die prompte antwort. und wie finde ich das? Servus, Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 16. April 2021 Share #24  Geschrieben 16. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Michael Knorr: Danke fĂŒr die prompte antwort. und wie finde ich das? Servus, Mike dslr-forum.de  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 16. April 2021 Share #25  Geschrieben 16. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Michael Knorr: Danke fĂŒr die prompte antwort. und wie finde ich das? Servus, Mike Momentan gar nicht, das ist ja der Witz. Ansonsten unter https://www.dslr-forum.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge