Bernd Robers Geschrieben 11. April 2022 Share #526 Geschrieben 11. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) offene Blende - ein tolles Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Hallo Bernd Robers, schau mal hier XF18mmF1.4 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
Vector Geschrieben 12. April 2022 Share #527 Geschrieben 12. April 2022 vor 9 Stunden schrieb AS-X: Echt jetzt? Auf einen Beitrag in Bezug auf einen Schnappschuss im August 2021 kommst du im April 2022 mit so einem abwegigen Lösungsansatz? Ich musste auch erstmal suchen worum es überhaupt ging. Die GFX ist auch bestellt 🤣 AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. April 2022 Share #528 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre1122, Hermann Roth, Fuji-King und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 6. Mai 2022 Share #529 Geschrieben 6. Mai 2022 Seit ein paar Tagen ergänzt dieses tolle Objektiv meine Sammlung. Es ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem xf 33 1.4 und macht mir schon jetzt sehr viel Freude. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Harlem, HerrP und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 6. Mai 2022 Share #530 Geschrieben 6. Mai 2022 Noch ein bisschen Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, HerrP, andre1122 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2022 Share #531 Geschrieben 7. Mai 2022 F 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 7. Mai 2022 Share #532 Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) f 3,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2022 von andre1122 ROB1959, lichtschacht, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 7. Mai 2022 Share #533 Geschrieben 7. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fugu, Anton von der Gathe, Fuji-King und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 8. Mai 2022 Share #534 Geschrieben 8. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, ROB1959 und HerrP haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 8. Mai 2022 Share #535 Geschrieben 8. Mai 2022 f1.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klarheit und Kontrast erhöht, (Sättigung -15 auch wenn es vermutlich niemand glaubt 😂) Otis, riesi, Hornhauer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 15. Mai 2022 Share #536 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Senser, zoom und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 15. Mai 2022 Share #537 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre1122, ff_cc, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 16. Mai 2022 Share #538 Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, der-Flo, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 17. Mai 2022 Share #539 Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 17. Mai 2022 von Hornhauer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 17. Mai 2022 Share #540 Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baphomet Geschrieben 9. Juni 2022 Share #541 Geschrieben 9. Juni 2022 Tolle Fotos von euch allen die mich zum Kauf inspiriert haben. Und heute ist meines angekommen. Die Verarbeitung ist wirklich toll, erstaunlich wie kompakt dieses Objektiv ist. awv, Hornhauer und sulak haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 15. Juli 2022 Share #542 Geschrieben 15. Juli 2022 Ich liebe diese Linse. Momentan immer drauf an der X-Pro 3: Es ist universell und optisch eine Macht. hier: Blende 1.4 OOC mit einem "Koda 64 - Rezept" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, casimero, street discreet und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 15. Juli 2022 Share #543 Geschrieben 15. Juli 2022 und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HerrP, ROB1959, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampshade Geschrieben 19. Juli 2022 Share #544 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Lichter und Tiefen angepasst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2022 von lampshade Fuji-King, ROB1959, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampshade Geschrieben 19. Juli 2022 Share #545 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Ebenfalls Tiefen und Lichter bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von lampshade Text geändert Meiliaba, FrankX, mjiklo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 21. Juli 2022 Share #546 Geschrieben 21. Juli 2022 Blende 1.4 - LR entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, Fugu, Fuji-King und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 21. Juli 2022 Share #547 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Das Auto ist cool, der Pflegezustand auch… will sagen, der Lack glänzt perfekt für ein Foto! Was ich schade finde, ist die architektonische Umgebung 😉 Die passt nicht zum Wagen. Mir kam spontan in den Sinn, diesen Wagen vor einer -sagen wir- passenderen Immobilie und dann die Spiegelung des Gebäudes noch mehr im Lack durch anderen Aufnahmewickel zur Geltung bringen, dann wird das Bild ein Knaller. Zumindest in meiner Vorstellung ist das gerade so… Vielleicht ein Haus mit Fassade aus der Gründerzeit? Dann den richtigen Sonnenstand und den Wagen richtig positionieren. Oh man, was ein Aufwand 😉 Geht natürlich nur, wenn es Dein Wagen ist oder Du mit dem Besitzer was vereinbaren kannst. bearbeitet 21. Juli 2022 von Cubix Ergänzung casimero, forensurfer und Rudi531 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 22. Juli 2022 Share #548 Geschrieben 22. Juli 2022 @CubixDanke fürs Feedback, versuche ich mal umzusetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 23. Juli 2022 Share #549 Geschrieben 23. Juli 2022 Erst gestern Abend gekauft und jetzt bei einer Gartenrunde ein paar flüchtige Testbilder geschossen. In LR mit Classic Chrome entwickelt, Gradationskurve leicht korrigiert, kein Crop. 1. Bild f 1,4, die anderen f 2. Für mein Empfinden ein schönes Buket und eine sehr brauchbare Naheinstellgrenze. Nach langem Hadern subjektiv die richtige Entscheidung für das 18 f 1,4 getroffen und ich freue mich schon auf den realen Einsatz der Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HerrP, ROB1959 und Vector haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 26. Juli 2022 Share #550 Geschrieben 26. Juli 2022 Ich hab den Kauf auch nicht bereut, wenn ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht so viel damit gemacht habe... Viel Spaß damit (wirst du definitiv haben...!) jamimages hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge