tomassini Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Share #26  Geschrieben 7. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.7.2021 um 12:53 schrieb snooopy: Die Gefahr könnte darin liegen, das aus den 230⏠plötzlich 1650âŹ, weil die Kamera gefĂ€llt und man doch die X100V möchte mit den ganzen modernen Schnick, Schnack ist auch nachvollziehbar đ Huch! Jetzt hab ich mir mal mein paar schöne Fotos von der X100V in schwarz angesehen und bin ganz verzĂŒckt... HF13 und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo tomassini, schau mal hier Ihr habt noch 44 Stunden Zeit, um mich vom Kauf . Dort wird jeder fĂŒndig!
PixelSven Geschrieben 8. Juli 2021 Share #27  Geschrieben 8. Juli 2021 Das musste ja so kommen âŠÂ Photoweg und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Juli 2021 Share #28  Geschrieben 8. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb tomassini: Huch! Jetzt hab ich mir mal mein paar schöne Fotos von der X100V in schwarz angesehen und bin ganz verzĂŒckt... Fujis Plan geht auf tomassini und HF13 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Juli 2021 Share #29  Geschrieben 8. Juli 2021 Liefer mit die X100 dann einfach frei Haus đ.  Hast schon recht, dass schwarz schöner ist đ. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 8. Juli 2021 Share #30  Geschrieben 8. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb tomassini: Huch! Jetzt hab ich mir mal mein paar schöne Fotos von der X100V in schwarz angesehen und bin ganz verzĂŒckt... Bei der kann man auch ganz leicht den Fokuspunkt verschieben⊠nur so falls Du noch eine Entscheidungshilfe brauchst đ JĂŒrgen Heger, tomassini und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #31  Geschrieben 8. Juli 2021 Na, man muss es so betrachten: Schwarz ist wirklich schöner! Und ich kann die X100 portofrei fĂŒr einen guten Preis an @Mowgli verkaufen đ AuĂerdem habe ich jĂŒngst Objektie fĂŒr ĂŒber 800,- verkauft und ich hoffe noch immer, dass meine Rolleiflex 6800 Pro einen KĂ€ufer findet. DANN wĂ€re sie sogar ĂŒberfinanziert, ergo ich habe auch noch Geld verdient! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 8. Juli 2021 Share #32  Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb tomassini: Na, man muss es so betrachten: Schwarz ist wirklich schöner! Naja, Schwarz finde ich praktischer. Meine erste X hatte ich in Silber gekauft und mich (nicht die Kamera) schwarz geÀrgert, weil ich im DÀmmerlicht die RÀder nicht ablesen konnte. Daher ab jetzt nur noch schwarz. Bis auf ... die X100V, die mir in Silber besser gefiel. Hmmm, ich glaube, in Messing wÀre die optimal. Muà ich mal nach Modellbau-Farbe gucken. Die V ist ja WR, da sollte beim Bemalen doch nichts passieren, oder? tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 8. Juli 2021 Share #33  Geschrieben 8. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb EchoKilo: Hmmm, ich glaube, in Messing wÀre die optimal. Muà ich mal nach Modellbau-Farbe gucken. Die V ist ja WR, da sollte beim Bemalen doch nichts passieren, oder? Kein Problem, das sollte gehen. Nur das Objektiv muss vorne Original bleiben ⊠Zeig mal Bilder wenn Du durch bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 8. Juli 2021 Share #34  Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb PixelSven: Kein Problem, das sollte gehen. Nur das Objektiv muss vorne Original bleiben ⊠Zeig mal Bilder wenn Du durch bist. Vermutlich werde ich Dich enttĂ€uschen mĂŒssen und keine Bilder zeigen können... ich rede zwar viel, hab es aber nicht so mit dem Schönheitstuning. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #35 Â Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) So, heute kam der schwarze Schnucki an. Mag wer meine silberne haben? bearbeitet 10. Juli 2021 von tomassini Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 10. Juli 2021 Share #36  Geschrieben 10. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb tomassini: So, heute kam der schwarze Schnucki an. Mag wer meine silberne haben? Da haben wir als Forum ja komplett versagt. Statt die 44h zu nutzen und Dich vom Kauf abzuhalten bist Du innerhalb von nur wenigen Stunden mehr zum X100V Besitzer geworden  đ. Gib es ruhig zu, dass war ohnehin Dein Plan und Du hast nur Mitschuldige gesucht đ. Viel SpaĂ mit der Neuanschaffung, mich erfreut sie schon seit 6 Monaten. (auch in Schwarz, steht ihr einfach gut) tomassini, JĂŒrgen Heger, bastibe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #37  Geschrieben 10. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb HF13: Da haben wir als Forum ja komplett versagt. Auf Euch ist halt einfach Verlass! Ich war gerade ein paar Stunden mit der X100V draussen und mit ihr macht es wirklich SpaĂ. Dinge wie den Fokuspunkt einfach verschieben zu können möchte ich nicht mehr missen. HGH, JĂŒrgen Heger, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #38  Geschrieben 11. Juli 2021 Find ich klasse, dass die X100 das Interesse bei dir geweckt hat.  Wenn ich irgendwie zu einer X100V kommen tĂ€te, wĂŒrde die alte X100 auch im Schrank bleiben oder einen neuen Besitzer suchen. Im Schrank bleibt bei mir jetzt öfter meine Pro1. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Share #39  Geschrieben 11. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb tomassini: Dinge wie den Fokuspunkt einfach verschieben zu können möchte ich nicht mehr missen. Schaue mir gerade eine kleine schöne Doku ĂŒber Fred Herzog an und wenn ich dann sehe, mit was er da als 80-jĂ€hriger Fotograf fotografiert, treibt es mir ob meines Zitates die Schamesröte ins Gesicht. Fast... đ  Lucretius, Allradflokati, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Juli 2021 Share #40  Geschrieben 13. Juli 2021 Am 6.7.2021 um 22:46 schrieb tomassini: fehlen mir noch zwei Akkus Einen NP-95 aus einer verstorbenen Finepix hĂ€tte ich noch abzugeben. Wenn jetzt @Mowgli die X100 ĂŒbernimmt, mĂŒsste der Akku nicht einmal die Stadt verlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 13. Juli 2021 Share #41  Geschrieben 13. Juli 2021 Wie, was, wo? Meine Kamera wird geliefert @tomassini? Kaffee ist fertig, kannst jederzeit kommen đ Ich zeig dir dann die Q2, mal schauen ob wir dich von der V los bekommen đ @outofsightdd Ich komme dann gerne darauf zurĂŒck. Schön das die Berliner Community wieder auflebt hier đ outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Share #42  Geschrieben 13. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb outofsightdd: Einen NP-95 aus einer verstorbenen Finepix hĂ€tte ich noch abzugeben. Wenn jetzt @Mowgli die X100 ĂŒbernimmt, mĂŒsste der Akku nicht einmal die Stadt verlassen. Danke, ich hab mittlerweile noch zwei Akkus dazu gekauft, dann muss @Mowgli nicht aus dem Haus đ outofsightdd und Mowgli haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Share #43  Geschrieben 13. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Mowgli: Wie, was, wo? Meine Kamera wird geliefert @tomassini? Kaffee ist fertig, kannst jederzeit kommen đ Ich zeig dir dann die Q2, mal schauen ob wir dich von der V los bekommen đ @outofsightdd Ich komme dann gerne darauf zurĂŒck. Schön das die Berliner Community wieder auflebt hier đ Klar, frei Haus heisst aber nicht fĂŒr umme đ Wir können den Klassiker ja gegen diese ominöse KuhZwo tauschen đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Share #44  Geschrieben 13. Juli 2021 Ăbrigens, schaut euch DAS mal an, hĂ€tte ich mit keiner meiner anderen Fujis so hinbekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Lucretius, Crischi74, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 2 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 13. Juli 2021 Share #45  Geschrieben 13. Juli 2021 đČ Â Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 13. Juli 2021 Share #46  Geschrieben 13. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb tomassini: Ăbrigens, schaut euch DAS mal an, hĂ€tte ich mit keiner meiner anderen Fujis so hinbekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Ja... weil wenn die Kamera daheim liegt... wird sie auch diese Foto nicht machen đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Share #47 Â Geschrieben 13. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb snooopy: Ja... weil wenn die Kamera daheim liegt... wird sie auch diese Foto nicht machen đ Hehe, ich hab sie immer alle dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Juli 2021 Share #48  Geschrieben 13. Juli 2021 Da staunt sogar das Haus. đČ.  Nice Shot. đ tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge