Jump to content

Löschung......


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb mjh:

Der klassische dramatische Abgang : „Adieu, schnöde Welt, Ihr seid meiner nicht wert!“ Hatten wir länger nicht mehr.

Der Schreiberling, bei Leica darfst Du wohl nichts mehr schreiben. Jetzt gibst Du hier Deine geistigen Ergüsse ab. Deine Silben waren schon immer doof und werden es auch immer bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat immer gesagt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

Und meine Oma hatte immer recht! 😎👍

Allzu mimosenhaft sollte man in keinem Forum sein. Und dann den Abgang auch noch zelebrieren… ich weiß ja nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb alexi:

Gewisse Nasen sollten mal darüber nachdenken, warum sie schon wieder "erfolgreich" einen User aus diesem Forum hier vertrieben haben🤦‍♂️

 

Hier wurde niemand vertrieben. Schau Dir einfach mal die Kommunikation an. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gast:

Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein. Ich habe soeben um Löschung hier im Forum gebeten. Ich möchte Euch nicht mehr weiter belästigen.

In diesem Sinne 

Anakonda

Lieber Anakonda, lieber „Gast“,

MICH hast Du nicht belästigt. Dazu gehört auch ein wenig mehr. Nun ist es aber selten so, dass hier jemand „rausgebissen“ wird. Das Leben hat mich gelehrt, dass man sich auch immer mal an die eigene Nase fassen muss. Das lehrt so Manches. Einige Leute soll es sogar schon weise gemacht haben.

Ein klein wenig mehr Gelassenheit und daran denken, dass es hier (den Meisten) UM EIN HOBBY geht. 
 

Denk doch einfach mal ein oder zwei Tage drüber nach - vielleicht kommst Du ja nochmal wieder. Wär‘ doch cool! 👍

 

Schöne Grüße

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alexi:

Gewisse Nasen sollten mal darüber nachdenken, warum sie schon wieder "erfolgreich" einen User aus diesem Forum hier vertrieben haben🤦‍♂️

 

Sry, in dem Fall finde ich es einfach fehl am Platz 🤷‍♂️ Nur weil andere User nicht derselben Meinung sind wie unser mittlerweile "Gast" User welche Tamron Objektive für Fuji geeignet sind und welche nicht muss man nicht gehen 🤦‍♂️ 

Vielleicht gab es ja auch andere Gründe, die erfahren wir aber nicht ... nur das "wir" daran Schuld sind ... 

... und jetzt sollen gewisse "Nasen" auch mal darüber nachdenken ... Sicher 😏 

Edit: Habe soeben erst den Thread im NewBies Bereich gesehen ... Macht die Sache aus meiner Sicht auch nicht besser ...

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gast:

Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein. Ich habe soeben um Löschung hier im Forum gebeten. Ich möchte Euch nicht mehr weiter belästigen.

Niemand muss oder darf stolz sein. Es beruhigt mich aber zu beobachten, dass dieses Forum gewissermaßen selbstheilend ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb micaelo:

Wieso kann man eigentlich als Gast (also Nicht-Mitglied) Beiträge verfassen?

Oder gibt es nach Abmeldung noch eine gewisse Karenzzeit für ein paar last famous words?

Nein, sobald man sich abgemeldet hat kann man sich anonymisieren lassen ... Dadurch werden deine zuvor getätigten Beiträge mit "Gast" angezeigt ✌️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TauCeti:

Niemals geht man so ganz

Das habe ich mir auch schon gedacht - oder befürchtet

vor 4 Stunden schrieb thomasL2:

vielleicht kommst Du ja nochmal wieder. Wär‘ doch cool!

Bist Du dir da sicher? Dass er / sie/ es wiederkommt halte ich für wahrscheinlich, aber wenn es dann so weitergeht, wie es im Thread "X-Pro 3 mit ´Normalobjektiv´ "aufgehört hat, wäre sogar für mich "Schluss mit lustig".

Wer auf sachliche Kritik mit verbalen Entgleisungen reagiert oder sich sogar zum provozieren anmeldet, sollte sich ein anderes Forum suchen. Hier geht es doch, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen ziemlich friedlich zu :)

vor 4 Stunden schrieb thomasL2:

MICH hast Du nicht belästigt. Dazu gehört auch ein wenig mehr.

Mich auch nicht, aber "der (Umgangs) Ton macht die "Musik" und wie schon geschrieben wurde: "Wie man in den Wald hineinruft" ...

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2021 um 19:02 schrieb alexi:

Gewisse Nasen sollten mal darüber nachdenken, ...

Auch hier macht die Formulierung mal wieder den Unterschied. 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-dreamer:

Auch hier macht die Formulierung mal wieder den Unterschied. 

Ja. Man kann seinen Dissens so formulieren, dass klar bleibt. dass man über Meinungsverschiedenheiten hinweg zusammenkommen will. Oder so konfrontativ, dass man im Gegenteil Gräben aufreißt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...