Macmodus Geschrieben 24. August 2023 Share #151 Geschrieben 24. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, s.achim, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 Hallo Macmodus, schau mal hier FUJINON XF200mmF2 R LM OIS WR . Dort wird jeder fündig!
Macmodus Geschrieben 24. August 2023 Share #152 Geschrieben 24. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Puderzucker, s.achim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 24. August 2023 Share #153 Geschrieben 24. August 2023 Braunbärin Wildlife Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T4 mit XF200 mfg Wolfgang Daniel_Escobar, GrahamHoyt, Pit und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. August 2023 Share #154 Geschrieben 25. August 2023 Grauspechtmännchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 mit XF200 mfg Wolfgang der_molch, RedRobin, der-Flo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. September 2023 Share #155 Geschrieben 4. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, matthew, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. September 2023 Share #156 Geschrieben 4. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, mobyklick, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Geschrieben 6. September 2023 Share #157 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großartige Bilder Ron! Vielen dank fürs Einstellen ! Macmodus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. September 2023 Share #158 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, tomassini, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. September 2023 Share #159 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Xödu und kernpanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. September 2023 Share #160 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, TommyS, stephanB und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. September 2023 Share #161 Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2023 von Macmodus der_molch, tomassini, Puderzucker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufftour Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #162 Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo, hat jemand das 200f2 mal mit dem TC2.0 ausprobiert? Ich weiß, daß die Kombi von Fuji nicht "freigegeben" ist und mich interessieren auch keine theoretischen Überlegungen bzgl. der schlechteren Bildqualität, sondern praktische Ergebnisse. Das 200f2 hätte ich ja zur Hand, aber keinen TC2.0 zum Ausprobieren... Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #163 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb ufftour: Hallo, hat jemand das 200f2 mal mit dem TC2.0 ausprobiert? Ich weiß, daß die Kombi von Fuji nicht "freigegeben" ist und mich interessieren auch keine theoretischen Überlegungen bzgl. der schlechteren Bildqualität, sondern praktische Ergebnisse. Das 200f2 hätte ich ja zur Hand, aber keinen TC2.0 zum Ausprobieren... Gruß Markus https://www.fujix-forum.com/threads/fuji-xf-200mm-f2-0-xf-2x-tc-absolutely-compatible.134577/ forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufftour Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #164 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Macmodus: https://www.fujix-forum.com/threads/fuji-xf-200mm-f2-0-xf-2x-tc-absolutely-compatible.134577/ Danke für den Link. Liest sich ja gut. Allerdings sind die gezeigten Fotos nicht so, wie ich mir das erhoffe. Zumindest nicht auf meinem Smartphone. Aber das ist ja bei Foren oft so. Ich muss mir wohl jemanden suchen, der einen TC2.0 hat und selbst ausprobieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #165 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 49 Minuten schrieb ufftour: Danke für den Link. Liest sich ja gut. Allerdings sind die gezeigten Fotos nicht so, wie ich mir das erhoffe. Zumindest nicht auf meinem Smartphone. Aber das ist ja bei Foren oft so. Ich muss mir wohl jemanden suchen, der einen TC2.0 hat und selbst ausprobieren... Ich habe heute ein gebrauchtes Exemplar gekauft, ich werde es morgen bekommen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich am Samstag testen. Wenn das Ergebnis enttäuschend ist. Ich verwende es mit meinen anderen Objektiven. (XF80 / XF70-300 | XF150-600) kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #166 Geschrieben 5. Oktober 2023 Rico Pfirstinger hatte mal ein Bild mit dem TC 2x gemacht In Betrag #50 hat er leichte mechanische Bedenken beim alten TC 1.4 am XF200mm. In Beitrag #58 hat er auch noch einen nicht soo positiven Kommentar zum TC 2x am XF200mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufftour Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #167 Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb Macmodus: Ich habe heute ein gebrauchtes Exemplar gekauft, ich werde es morgen bekommen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich am Samstag testen. Wenn das Ergebnis enttäuschend ist. Ich verwende es mit meinen anderen Objektiven. (XF80 / XF70-300 | XF150-600) Du hast einen TC2.0 gekauft? Und ein 200f2 zur Hand? Dann bin ich mal sehr gespannt auf Deine Tests... 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufftour Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #168 Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb Jürgen Heger: Rico Pfirstinger hatte mal ein Bild mit dem TC 2x gemacht In Betrag #50 hat er leichte mechanische Bedenken beim alten TC 1.4 am XF200mm. In Beitrag #58 hat er auch noch einen nicht soo positiven Kommentar zum TC 2x am XF200mm. Hallo. Habe ich gelesen. Bleibt halt die Frage, wie das Resultat im Vergleich zum 100-400 ist. Offen und leicht abgeblendet. Es ist ja immer eine Frage der Alternativen. Vielleicht erbarmt sich Fuji ja noch... 😏 Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #169 Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 28 Minuten schrieb ufftour: Du hast einen TC2.0 gekauft? Und ein 200f2 zur Hand? Dann bin ich mal sehr gespannt auf Deine Tests... 😊 Q: ja und ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #170 Geschrieben 8. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 15:05 schrieb ufftour: Du hast einen TC2.0 gekauft? Und ein 200f2 zur Hand? Dann bin ich mal sehr gespannt auf Deine Tests... 😊 X-H2 - XF200 + XF2xTC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Puderzucker, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufftour Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #171 Geschrieben 8. Oktober 2023 Das sieht doch mal nicht schlecht aus. Würdest Du evtl. außerhalb der Forensoftware mal einen 100%-Ausschnitt zur Verfügung stellen? z. B. vom ersten oder zweiten Bild? Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #172 Geschrieben 9. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Share #173 Geschrieben 31. Oktober 2023 X-T5 und das 200er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Share #174 Geschrieben 31. Oktober 2023 X-Pro3 und XF200 - aus dem Sommerurlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, WNausKbeiS, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #175 Geschrieben 17. Dezember 2023 Kranich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 mit XF200 und 1,4-fach-Konverter mfg Wolfgang TommyS, Puderzucker, Boot und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge