hawi Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #101 Geschrieben 2. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Voigtländer 23mm f/1.2 Fuji X Unter diesem thread gibt es weitere Erfahrungen und Beispielbilder zum 23er F1,2 von Voigtländer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo hawi, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
MS1959 Geschrieben 30. Juni 2023 Share #102 Geschrieben 30. Juni 2023 Am 18.6.2022 um 09:48 schrieb UGE: Danke der Nachfrage. Tatsächlich ist er inzwischen schon gewesen und ich verarbeite noch eine Vielzahl von visuellen Eindrücken, die m.E.n. keine Kamera der Welt auch nur annähernd hätte einfangen können. Die X-T4 hat mit dem 27er eine gute Figur gemacht und so sind einige Bilder von Städten, Landschaften, Alltagsscenen und Wegbegleitern entstanden, die meine Erinnerungen wachhalten können. Ich danke allen, die einen konstruktiven Beitrag zu meiner Fragestellung hinbekommen haben. Übrigens: Am Tag meiner Rückkehr erreichte mich die die Nachricht meines Händler, das ich meine X100V abholen könne. 🥳 bekommen wir auch mal Bilder vom Toscana Trip zu sehen😉☺️😊 wäre interessant und schön 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack56 Geschrieben 17. Januar 2024 Share #103 Geschrieben 17. Januar 2024 Am 29.5.2022 um 22:49 schrieb zzeroz: .......... spätestens bei landschaftsaufnahmen, ist der autofokus obsolet. weil? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. Januar 2024 Share #104 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb jack56: weil? Die "Ansage" ist eineinhalb Jahre alt und eigentlich muss jeder selbst wissen, ob er mit Autofokus fotografieren will oder nicht. Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampshade Geschrieben 24. März 2024 Share #105 Geschrieben 24. März 2024 Ich knüpfe mal an die Frage an: Wenn ich nur ein 18mm und ein 33mm daheim habe, welches wäre dann als einziges Objektiv auf Reise sinnvoll, wenn man nur eines von beiden aus Platz/Gewichtsgründen mitnehmen kann. Der Einsatz wäre in Altstädten und im ländliches Raum + Seen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 24. März 2024 Share #106 Geschrieben 24. März 2024 Das 18mm. bbernd, CH_X und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. März 2024 Share #107 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb lampshade: Ich knüpfe mal an die Frage an: Wenn ich nur ein 18mm und ein 33mm daheim habe, welches wäre dann als einziges Objektiv auf Reise sinnvoll, wenn man nur eines von beiden aus Platz/Gewichtsgründen mitnehmen kann. Der Einsatz wäre in Altstädten und im ländliches Raum + Seen. Das kommt doch darauf an, was und wie genau man fotografieren möchte, da kann es keine universelle, sondern nur eine persönliche Antwort geben. In meinem Fall wären das 28mm KB bzw. 18mm APS-C. Andererseits kann man natürlich bei Kameras mit einer FB schon eine Tendenz ableiten was so allgemein als universell angesehen wird. Leica Q,Q2, Q3, Ricoh GRIII - 28mm X-100 I-VI - 35mm Ricoh GRIIIx - 40mm alle BW ca und bezogen/umgerechnet auf KB. Trulla und lampshade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge