Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 14.10.2023 um 18:00 schrieb donalfredo:

Eigentlich unmöglich.

Auch e-books fallen unter die Buchpreisbindung ...

aber amazon s headquarter ist vermutlich außerhalb Deutschlands… amazon wurde als Buchversand gegründet und wäre Pleite gegangen, wenn es sich in einem Land mit Buchpreisbindung  etabliert hätte… 

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb Logan Roy:

Was ist schlimm an einem Versand aus Großbritannien?

Hat mir zu viel Problempotential, wenn es nicht sein muss.

Ich hätte gedacht, irgendein deutscher Händler müsste das Buch doch anbieten.

Da frag ich lieber mal beim Buchladen, ob sie es mir bestellen können.

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Rakete:

Hat mir zu viel Problempotential, wenn es nicht sein muss.

Ich hätte gedacht, irgendein deutscher Händler müsste das Buch doch anbieten.

Da frag ich lieber mal beim Buchladen, ob sie es mir bestellen können.

Bei Thalia wird es angeboten mit dem Hinweis, das es am 7.12. beginnt.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Im groben Zusammenhang mit dem Buch zur X-T5 von Rico würde mich interessieren, ob die Spracheinstellung für die Menues einen Einfluss auf die Einstellungen nehmen?

Zum Verständnis meiner Frage: Ich lese Ricos Buch in englischer Sprache und möchte Einstellungen richtig und schnell nachvollziehen und wechsele die Menuespracheneinstellung zu englisch und später wieder zur deutschen Sprache - macht das was oder wird gleich mal ein Reset gemacht?

Danke für die Nachhilfe!

Michael

Link zum Beitrag

Am 19.1.2024 um 09:54 schrieb Michel64:

Im groben Zusammenhang mit dem Buch zur X-T5 von Rico würde mich interessieren, ob die Spracheinstellung für die Menues einen Einfluss auf die Einstellungen nehmen?

Zum Verständnis meiner Frage: Ich lese Ricos Buch in englischer Sprache und möchte Einstellungen richtig und schnell nachvollziehen und wechsele die Menuespracheneinstellung zu englisch und später wieder zur deutschen Sprache - macht das was oder wird gleich mal ein Reset gemacht?

Danke für die Nachhilfe!

Michael

Ich habe meine Kamera auch auf deutsch eingestellt. Da Rico immer (oder meistens) den kompleten Menüpfad angibt, kann man sich recht einfach durch die Menüs hangeln. In 90% der Fälle ist es recht einfach. Beim Rest muss man bei den Übersetzungen schonmal um die Ecke denken. Aber das Problem ist bei Fujifilm ja bekannt. Auf jeden Fall spare ich mir damit das umständliche Umschalten zwischen deutsch und englich und man lernt ja mit.

bearbeitet von kermit66
Link zum Beitrag

• 1 year later...

Das Thema ist ja bereits was älter... Ich wollte dennoch mal nachfragen, ob sich das Buch noch lohnt und ob es einen Mehrwert für die X-T5 schafft. Bin irgendwie noch hin und her gerissen mir das Buch zu kaufen oder ob nicht eher ein anderes für mich Sinn macht. 

Link zum Beitrag