Jump to content

X-T3 HDMI-Anschluss - kein Bild


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

meine X-T3 macht mir sorgen: wenn ich einen externen Monitor am Mini-HDMI-Port anschließe kommt kein Bild (also das "Sucherbild"). Bei meiner alten X-T20, mit gleichem Kabel und Monitor, wird das Sucherbild gezeigt. Ich hab keine Einstellung gefunden die das abschalten könnte - oder?

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch mal.
Irgendwo in den tiefen des Menüs kannst du umstellen, was an den Monitor ausgegeben wird. 
Bei mir stand es mal auf 4K Video, was der Monitor nicht unterstütze und dann lieber gar nichts angezeigt hat.
Das Sucherbild sollte aber kein Problem sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfeversuche! Ich denke das meine X-T3 leider diesbezüglich ein Defekt hat. Wenn ich z.B. auf Wiedergabe gehe, geht auch brav der Rückbildschirm aus, aber am HDMI angeschlossenen Display kommt leide da auch nur tiefe Schwärze an.

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...