sharkcrove Geschrieben 15. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gesucht und nix gefunden. Wenn es dafür schon einen Thread gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich wollte eigentlich auf eine X100VI warten, aber habe mir jetzt die X-T50 angeschaut. Mein erstes Objektiv war das XF16 F2.8. Irgendwie kam da aber der 40 MP Sensor nicht so zum Scheinen. Zweiter Versuch ist nun das XF30 F2.8 Macro und es gefällt mir deutlich besser. Somit ist es auch eine gute Ergänzung zu meinen GFXen. Dort fehlt mir ein Makro. Ich war heute die erste Runde mit der X-T50 und dem XF30 unterwegs. Ich finde, die X-T50 liegt für die Größe gut in der Hand und ist eine wertige kleine Kamera. Das hatte ich bei der X-T20 noch anders in Erinnerung. XF30 F2.8 Macro - F4 - ISO320 - 180 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Gramps, frarie und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo sharkcrove, schau mal hier X-T50 - Beispielbilder - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
sharkcrove Geschrieben 15. Juli 2024 Autor Share #2 Geschrieben 15. Juli 2024 XF30 F2.8 Macro - F3.6 - ISO 100 - 1/500 sec XF30 F2.8 Macro - F2.8 - ISO 320 - 1/320 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM, andi555, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samohtweb Geschrieben 15. Juli 2024 Share #3 Geschrieben 15. Juli 2024 Moin Hier ein Foto von der Demo der Hafenarbeiter in Hamburg. Aufgenommen mit der X-T50 und dem XF50mm f2. Blende 2.8, ISO 1400 und Belichtungszeit 1/4000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555 und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 15. Juli 2024 Share #4 Geschrieben 15. Juli 2024 vor 3 Minuten schrieb samohtweb: ISO 1400 und Belichtungszeit 1/4000. Warum? rs254 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samohtweb Geschrieben 18. Juli 2024 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2024 Am 15.7.2024 um 21:22 schrieb frarie: Warum? Das eine hat das Fuji Rezept vorgegeben und das andere die Automatik… Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 18. Juli 2024 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 18 Minuten schrieb samohtweb: Das eine hat das Fuji Rezept vorgegeben und das andere die Automatik… Was ist das denn für ein Rezept? Mir ist keins bekannt, das so hohe ISO vorgibt? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 22. Juli 2024 Autor Share #7 Geschrieben 22. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenblumenzeit... Gestern Abend in Sachsen-Anhalt 20 km westlich von Halle. XF30 F2.8 Macro - F5.6 - ISO 800 - 1/125 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, ff_cc, nocti lux und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 23. Juli 2024 Autor Share #8 Geschrieben 23. Juli 2024 Zwei Bilder vom morgendlichen Weg zum Zahnarzt in Leipzig... XF30 F2.8 - F8 - ISO 200 - 1/125 sec XF 30 F2.8 - F5.6 - ISO 100 - 1/125 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, andi555 und IcarexSBM haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didole Geschrieben 23. Juli 2024 Share #9 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 15 Minuten schrieb sharkcrove: Zwei Bilder vom morgendlichen Weg zum Zahnarzt in Leipzig... XF30 F2.8 - F8 - ISO 200 - 1/125 sec XF 30 F2.8 - F5.6 - ISO 100 - 1/125 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie siehst Du das XF30, auch im Vergleich zum XF27 (falls Du das kennst)? andi555 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 24. Juli 2024 Autor Share #10 Geschrieben 24. Juli 2024 vor 15 Stunden schrieb didole: Wie siehst Du das XF30, auch im Vergleich zum XF27 (falls Du das kennst)? Moin, kann ich nicht beurteilen, da ich das XF27 nicht kenne. Das XF30 macht nen super Job und für mich war die Möglichkeit, auch Macro damit abzudecken, perfekt. Es ist bei mir auch "nur" das Zweitsystem. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Share #11 Geschrieben 29. Juli 2024 Paar Bilder vom Wochenendausflug ins Erzgebirge. Objektiv war das XF30 2.8 Macro. Bild 1: ISO 100 - F8 - 1/640 sec Bild 2: ISO 100 - F8 - 1/500 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst Hiller, silent712, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Share #12 Geschrieben 29. Juli 2024 Bild 1: ISO 100 - F4 - 1/1000 sec. Bild 2: ISO 1000 - F4 - 1/500 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, lichtschacht, IcarexSBM und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 4. September 2024 Share #13 Geschrieben 4. September 2024 x-t50, xf70-300mm Krasse Kamera mit Macken und Geheimnissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 9. September 2024 Share #14 Geschrieben 9. September 2024 x-t50 mit Standard 16- 50mm 2.8 Eine Supercombi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und grincat1 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. September 2024 Share #15 Geschrieben 9. September 2024 Mit dem 18-120 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geekserver, kermit66, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 23. September 2024 Share #16 Geschrieben 23. September 2024 Pop Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, matthew und bbernd haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbernd Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #17 Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich glaube ich kann mich schnell mit der Kamera anfreunden. Nur die Speicherkarte ist fummelig herauszunehmen. XF33mm @F2,8 (schon recht groß an dem Gehäuse) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost und IcarexSBM haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 16. November 2024 Autor Share #18 Geschrieben 16. November 2024 Ein letztes Herbstzucken im Leipziger Auenwald... X-T50 - XF33 1.4 ISO 400 - F2.8 - 1/250 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, uva, krae und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 18. November 2024 Share #19 Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) X-T50, Sigma 10-18 2.8 16,5mm, F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2024 von Horst Hiller sulak, Allradflokati, Puderzucker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 18. November 2024 Share #20 Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) X-T50, Sigma 10-18 2.8 10mm, F9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2024 von Horst Hiller Thorsten.M, freiraum7, Puderzucker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 18. November 2024 Share #21 Geschrieben 18. November 2024 X-T50, XF 16-50 2.8-4.8 16mm, F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marlon63, Photoweg, nocti lux und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 18. November 2024 Share #22 Geschrieben 18. November 2024 X-T50; XF 35mmF2 R WR; ISO 200; 1/200; F/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #23 Geschrieben 23. Dezember 2024 Alles für die Tonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T50 I XF16-50mm VG Oli Allradflokati, tomassini, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duflot Geschrieben 19. Januar Share #24 Geschrieben 19. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T50 + XF35mm 1.4, Iso 200, Blende 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T50 + XF35mm 1.4, Iso 400, Blende 5.6 Gruß Elmar Horst Hiller und frarie haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 28. Februar Share #25 Geschrieben 28. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles Medienhafen Düsseldorf mit dem Fuji 33 mm. Allradflokati und geekserver haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.