Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Vector:

Ist das nur bei mir so?

Nein, seit ein paar Tagen ist das auch bei mir so. Mit der Nummerierung fand ich es übersichtlicher. Mann konnte sich statt eines Zitats auch auf Beitrag #xyz beziehen.

Ich fände es gut, wenn die Bildnummern zurückkämen, wenn das technisch möglich ist.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

Das o.g. Problem ist mir auch aufgefallen.

Vielleicht in dem Aufwasch mal erwähnt @FXF Admin, in letzter Zeit lädt die Seite oftmals neu während man gerade eine Antwort tippt (iOS Safari). 
Der bis dahin getippte Inhalt wird zwar i.d.R. gespeichert, aber es bringt einen schon ziemlich raus. Das war früher eindeutig besser. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Vector:

Ist das nur bei mir so?

Vor Deinem Post war mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich hab's auch gleich in Firefox und Edge sowie meinem Smartphone validiert. Überall Fehlanzeige!

Die Nummerierung fand ich immer sehr praktisch, wenn ich mich darauf bezogen habe. Jetzt müsste man immer einen Link einbauen, was ich für kontraproduktiv halte.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Das o.g. Problem ist mir auch aufgefallen.

Vielleicht in dem Aufwasch mal erwähnt @FXF Admin, in letzter Zeit lädt die Seite oftmals neu während man gerade eine Antwort tippt (iOS Safari). 
Der bis dahin getippte Inhalt wird zwar i.d.R. gespeichert, aber es bringt einen schon ziemlich raus. Das war früher eindeutig besser. 

Bei mir auch. Auch wenn man mal kurz nach dem Posten noch was ändern will, dann kann es sein, dass es dann nicht geht oder der Post verdoppelt wird. Das gibt es in Foren mit Xenforo Engine nicht, allerdings haben die dann andere Macken. Nummerierung fände ich auch gut, die wiederzubekommen. Aber auch da war auf Seiten, die gerade editiert wurden, die Nummerierung oft nicht stimmig. Erst wenn die Seite eine Weile stand. Scheint auch mit dem Refresh zu tun zu haben. 

Link zum Beitrag