Josch007 Geschrieben 31. August Share #51 Geschrieben 31. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 43 Minuten schrieb matthew: aus der Beschreibung: Barrierefreiheit Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich. Zugang ebenerdig maximal 3 Zentimeter oder über Rampe maximal 6 Prozent Steigung. Die Türbreite ist größer als 90 Zentimeter. Die Behindertentoilette befindet sich im Flora-Gebäude. Diese ist für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich. Die Türbreite beträgt 87 Zentimeter. Der Platz links neben dem WC beträgt 50 Zentimeter, rechts davon 108 Zentimeter und davor 179 Zentimeter. Es ist ein Stützgriff vorhanden. Die Wege in der Flora sind mit dem Rollstuhl gut zu befahren, außer einem Hügel mit alpiner Bergflora. Markierte Behindertenplätze befinden sich auf dem Parkplatz der Flora. Weitere Parkplätze sind unter der Zoobrücke verfügbar. Ja, anhören tut sich das sehr gut, die Realität sieht aber vor Ort oft ganz anders aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Hallo Josch007, schau mal hier Fujikina Köln 27./28. September – Wer von euch ist dabei? . Dort wird jeder fündig!
wikinger.ffm Geschrieben 1. September Share #52 Geschrieben 1. September @matthew; @bulliboy Sehr vielen Dank für eure Rückmeldung ! ! ! Die Daten von der Flora Barrierefreiheit sind sehr beeindruckend ich hoffe nicht das Du dafür tatsächlich persönlich nachmessen musstest?! - vielen lieben Dank ! Wegen Behinderten Parkplatz habe ich eine Anfrage bei koelncongress gemacht. Auch an Dich Vielen Dank. Es gibt 2 Behinderten Parkplätze, Auto muss gekennzeichnet sein. Inzwischen sind auch die letzten Termine der Fujikina veröffentlicht, und ich bin auch Dank eurer Infos sehr zuversichtlich das wir kommen werden. Vielen Dank bulliboy und matthew haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 1. September Share #53 Geschrieben 1. September Angemeldet für Samstag. Freue mich schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 7. September Share #54 Geschrieben 7. September Ich habe ein Wochenendticket und werde auch beide Tage da sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 8. September Share #55 Geschrieben 8. September Hi, an einem der beiden Tage werde ich auch da sein – ich freue mich schon sehr drauf! Ich mag Messen jeglicher Art, und Fotografie-Messen besonders! Es ist wirklich schade, dass die Kölnmesse die Photokina gegen die Wand gefahren hat, das war immer ein schönes Heimspiel. VG, Christian stones, Hartmut B., Thomas B. Jones und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. September Share #56 Geschrieben 17. September (bearbeitet) Ich habe ein Ticket abzugeben (27.09.25), kann aus persönlichen Gründen leider doch nicht. Interesse bitte per PN bearbeitet 17. September von stones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 25. September Share #57 Geschrieben 25. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Wochenende ist es soweit und ich freue mich schon sehr auf die FUJIKINA! Vielleicht nimmt jemand von Euch an einem meiner Photo Walks teil ... Wenn nicht, treffe ich Euch auch gerne so. Sprecht mich ruhig an – meine knallig orange Fototasche sollte mich unschwer zu erkennen geben 😉 Bis bald! madsector, matthew und picmaker7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. September Autor Share #58 Geschrieben 25. September vor 2 Minuten schrieb MartinHuelle: Sprecht mich ruhig an Freue mich, dich anzusprechen Gilt für mich genauso – ich werde mich wahrscheinlich an beiden Tagen auf der Veranstaltung rumtreiben – mein Gesicht kennt ihr ja 🤓 Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarstenN Geschrieben 25. September Share #59 Geschrieben 25. September Gibt es irgendwo eine Übersicht von den Vorträgen mit Tag und Zeiten auf EINER Seite? Online finde ich dasBlättern lästig und zum planen des Tages schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 25. September Share #60 Geschrieben 25. September vor 40 Minuten schrieb KarstenN: Gibt es irgendwo eine Übersicht von den Vorträgen mit Tag und Zeiten auf EINER Seite? Online finde ich dasBlättern lästig und zum planen des Tages schlecht. Ich wüsste es gerade nicht und kenne auch nur diese "aufgedröselte" Version ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. September Autor Share #61 Geschrieben 27. September Wen von euch sehe ich gleich in Köln? Habe extra das orange Cap und den blauen Schal angezogen- sollte nicht zu übersehen sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 27. September Share #62 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Leider hat mich eine Erkältung erwischt, so das ich ausfalle. bearbeitet 27. September von Die Krähe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 27. September Share #63 Geschrieben 27. September vor einer Stunde schrieb FXF Admin: Wen von euch sehe ich gleich in Köln? Habe extra das orange Cap und den blauen Schal angezogen- sollte nicht zu übersehen sein Schon da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. September Share #64 Geschrieben 27. September vor 2 Stunden schrieb FXF Admin: Wen von euch sehe ich gleich in Köln? Bin da, schwerpunktmäßig im Festsaal, gleich bei Magnum bzw. Th. Dworzak. Orange: Ist bei mir die Tasche. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 27. September Share #65 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Bin auch da, im Festsaal. Ich suche die Orange Tasche, es gibt viele davon, mit Kölner Dom.😉 Gruß Jürgen bearbeitet 27. September von jursieg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. September Share #66 Geschrieben 27. September vor 51 Minuten schrieb jursieg: Ich suche die Orange Tasche, Schade, hab' einen Hungeranfall bekommen und bin heim. Morgen ist auch noch ein Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. September Share #67 Geschrieben 27. September Thomas B. Jones bei den JPEG Rezepten. Saal war sehr gut besucht, wie überhaupt (mein Eindruck) alle Räume & Veranstaltungen. Permanente Schlange am Geräteausleih. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtzeichner und FXF Admin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 28. September Share #68 Geschrieben 28. September vor 21 Stunden schrieb FXF Admin: Wen von euch sehe ich gleich in Köln? Habe extra das orange Cap und den blauen Schal angezogen- sollte nicht zu übersehen sein Bist du heute auch da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. September Autor Share #69 Geschrieben 28. September vor 1 Minute schrieb Vector: Bist du heute auch da? Jepp. Werde wahrscheinlich kurz nach 11 Uhr aufschlagen, aber nur bis ca. 15 Uhr oder so bleiben. Wer kommt noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 28. September Share #70 Geschrieben 28. September Ich werde gleich losfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 28. September Share #71 Geschrieben 28. September Bin ca 11:15Uhr da. Treffpunkt? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 28. September Share #72 Geschrieben 28. September (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb jursieg: Treffpunkt? Bin gegen 11.50 im Festsaal - mit orangefarbener Umhängetasche 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. September Autor Share #73 Geschrieben 28. September Ich bin im Dachgeschoss und höre mit den Expert Talk mit Ines an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 28. September Share #74 Geschrieben 28. September Wir sind im Festsaal Martin Hülle und ich Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. September Share #75 Geschrieben 29. September Ich war nicht da, da genau an diesem Termin meine 2. Enkelin das Licht der Welt erblickt hat 😊. Wie war’s denn so? Habe gerade ein Video auf YT dazu gefunden von 2 Leuten, die eigentlich mit Fuji Nix am Hut haben, aber sehr begeistert waren: Taloan, Vector, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge