WNausKbeiS Geschrieben 6. April 2019 Share #18001 Geschrieben 6. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G9 mit 200/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang Rica, X-dreamer, Alter Schwede und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #18002 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Völklinger Hütte iPhone 6s. Das Original ist ein 41 mpx Panorama.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 7. April 2019 Share #18003 Geschrieben 7. April 2019 Am 6.4.2019 um 07:20 schrieb phoenix66: @Jome, hast du die Beiden etwa angeblitzt? Das sieht nämlich so aus. Gruß phoenix66, den das Punktlicht störte. Nein, das war ausschließlich Sonnenlicht, welches durch Äste schien. Ich fand das natürliche „Spotlight“ interessant. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 7. April 2019 Share #18004 Geschrieben 7. April 2019 Der „Fremdbilder-Thread“ ist klasse und ich sehe ihn gerne an. Auch, wenn ich derzeit selbst wenig mit meiner Nikon D800E fotografiere und hier einstelle. Schade finde ich allerdings, daß bei vielen Aufnahmen die „Fremdkamera / -objektiv“ Kombinationen nicht genannt sind. Gerade bei dem Titel des Threads bin zumindest ich neugierig, mit welchen Kameras/Objektiven ihr eben diese Fotos erstellt. Tommy43, lichtschacht, Gert Vogt und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #18005 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Gerade zufällig im Archiv von 2006 entdeckt: Schlittenhunderennen im Taunus. Aufgenommen mit meiner ersten DSLR, der Canon 350d mit dem EF 1.8/85. Irgendwie ging "Action" auch damals mit Steinzeittechnik (?)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 7. April 2019 Share #18006 Geschrieben 7. April 2019 Sehr gut, Uli, ja früher musste man für solche Aufnahmen noch was vom Fotografieren verstehen und konnte solche Fotos machen und nicht wie heute alles den "Auto"-Dingen überlassen. 😂 Grüße: Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #18007 Geschrieben 7. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Jürgen Forbach: Sehr gut, Uli, ja früher musste man für solche Aufnahmen noch was vom Fotografieren verstehen und konnte solche Fotos machen und nicht wie heute alles den "Auto"-Dingen überlassen. 😂 Grüße: Jürgen Ja, Jürgen, heutzutage braucht man für solche Bilder mindestens ne X-T3. Selbst die "alten" Vorgängermodelle wie T2, Pro2 und H1 sind dafür völlig unbrauchbar 😀 Ich weiß noch genau, wie ich damals am Rand der Rennstrecke, eingepackt in meinen dicksten Dauenparka, stundenlang im Schnee gelegen habe. Und dieses Bild war tatsächlich nicht der einzige scharfe Treffer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. April 2019 Share #18008 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb uli-P: Gerade zufällig im Archiv von 2006 entdeckt: Schlittenhunderennen im Taunus. geiles Bild Uli ... 👍 apropos alte Technik ... meine alte D700 liebe ich sogar heute noch und ist eine Cam die bis zu Ihren technischen Ableben bei mir bleiben darf. Macht heute noch schöne Bilder ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Magnolie by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 7. April 2019 von Enzio Pit Fischer, HGH, jakob_ehrhardt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 7. April 2019 Share #18009 Geschrieben 7. April 2019 Scharfe Actionbilder kann man selbst mit einer Kamera ohne AF hinbekommen, das ist alles eine Frage der Übung. Genauso wie man mit einem Handy von 2006 auch schon telefonieren oder in den 70ern und 80ern mit einem Trabi und 4-köpfiger Familie 2 Wochen an den Balaton fahren konnte. 😀 Und statische Objekte kann sogar Sony... 😉 : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, WNausKbeiS, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 7. April 2019 Share #18010 Geschrieben 7. April 2019 @Enzio Meine alte Dame darf auch bleiben, bis sie auseinanderfällt. Ich mag sie einfach. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. April 2019 Share #18011 Geschrieben 7. April 2019 Baustelle in Kiel Huawei P30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. April 2019 Share #18012 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb uli-P: Ja, Jürgen, heutzutage braucht man für solche Bilder mindestens ne X-T3. Selbst die "alten" Vorgängermodelle wie T2, Pro2 und H1 sind dafür völlig unbrauchbar 😀 Ich weiß noch genau, wie ich damals am Rand der Rennstrecke, eingepackt in meinen dicksten Dauenparka, stundenlang im Schnee gelegen habe. Und dieses Bild war tatsächlich nicht der einzige scharfe Treffer. Ja. Umso mehr freut man sich über so ein Ergebnis. Wenn man alles perfekt und berechenbar gestaltet, wird man Eines eliminieren. Glück 🍀 bearbeitet 7. April 2019 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 7. April 2019 Share #18013 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) endlich wieder . . . bearbeitet 7. April 2019 von Alter Schwede Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 7. April 2019 Share #18014 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, lichtschacht, frebeck und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. April 2019 Share #18015 Geschrieben 7. April 2019 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Pit Fischer, Alter Schwede und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 7. April 2019 Share #18016 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, undercover, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. April 2019 Share #18017 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abraham Lincoln war fürwahr ein weiser Mann.... TommyS, PhotoMich und Pit Fischer haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #18018 Geschrieben 7. April 2019 5D MK III, Sigma Art Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #18019 Geschrieben 7. April 2019 One Person......Abu Dhabi WTC Mall Leica Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. April 2019 Share #18020 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erdkröte A7s Zeiss - Geo -, hartmutg, Alter Schwede und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboS Geschrieben 7. April 2019 Share #18021 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 III - 70/300G grillec, stefan 24, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 8. April 2019 Share #18022 Geschrieben 8. April 2019 Andere Ansicht , 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, HGH, venacephalica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 8. April 2019 Share #18023 Geschrieben 8. April 2019 vor 15 Stunden schrieb lichtschacht: Baustelle in Kiel Huawei P30 Hat das P30 eine Trapezfunktion oder ist das neue Architektur links im Hintergrund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 8. April 2019 Share #18024 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Together by venacephalica, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Share #18025 Geschrieben 8. April 2019 Oberbaumbrücke Sony RX10M3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge