Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch. :) Und eigentlich noch eine spannendere Sache mit gleichem Motiv. Das wäre dann eins von den "Sahnestückchen", die es dann irgendwann mal auf Papier gibt. ;)

Du bist ja ein prima Kumpel!    :rolleyes:

Uns zeigst Du hier den Ausschuss und erzählst uns mal irgendwann, wenn wir 49,95 € anlegten, könnten wir eine Neufassung eines bekannten Dome-Klassikers erwerben und dann die richtigen Fotos sehen...?    ;)

Link zum Beitrag

Du bist ja ein prima Kumpel! :rolleyes:

Uns zeigst Du hier den Ausschuss und erzählst uns mal irgendwann, wenn wir 49,95 € anlegten, könnten wir eine Neufassung eines bekannten Dome-Klassikers erwerben und dann die richtigen Fotos sehen...? ;)

Für meine Freunde ist mir nichts gut genug.

Donnerstag hab ich das Gespräch mit dem Verleger...

Mal sehen, wo wir das positionieren. Aber sonst: Ja. Alles nur Testballons. Speziell die Kirchenbilder in SW können und sollen kritisiert werden. :)

bearbeitet von Elmar
Link zum Beitrag

Aachener Dom. Blick auf den Karlsschrein (Karl der Große)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag

Abbazia di Pomposa

10mm - iso 200 - f22 - 30Sek - ND 1000

Die Aufnahme stammt vom 1.Mai, der auch in Italien gerne für Ausflüge mit der Familie genutzt wird.

Der Graufilter diente hier ausschließlich dem "Wegzaubern" der zahlreichen Besucher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Abbazia di Pomposa

10mm - iso 200 - f22 - 30Sek - ND 1000

Die Aufnahme stammt vom 1.Mai, der auch in Italien gerne für Ausflüge mit der Familie genutzt wird.

Der Graufilter diente hier ausschließlich dem "Wegzaubern" der zahlreichen Besucher.

ausgezeichnet!

Link zum Beitrag

14176529595_5cb5fc7150_b.jpg
Church in Allmendingen / Kirche Allmendingen #LocalLandmark von tideloon auf Flickr

Heute werden selten neue Kirchen gebaut. An meinen Wohnort hat es allerdings eine «sehr junge» Kirche. Sie wurde 1996 gebaut.

Der ovale Kirchenbau führt mit flachen Gebäude mit verschiedenen Gemeinschaftsräumen zum freistehenden Turm.

Link zum Beitrag