zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juli 2014 Share #1376  Geschrieben 2. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … und es wurde Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Juli 2014 Share #1377  Geschrieben 2. Juli 2014 Ne ne, das ist abends gegen 20:00 gemacht worden...   Dann stelle aber mal die Uhr in Deiner Kamera richtig ein.....  Gruß Heinrich Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Juli 2014 Share #1378  Geschrieben 2. Juli 2014 Madonna del Sasso in Orselina/Locarno Tessin  Madonna del Sasso von Foto Walter auf Flickr Elmar, outofsightdd, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juli 2014 Share #1379  Geschrieben 3. Juli 2014 Mal was von drinnen. Also in der Kirche usw.   geschrieben von pu bär auf Flickr andreas74, Juergen|K, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Juli 2014 Share #1380  Geschrieben 3. Juli 2014 Die finde ich einfach faszinierend.   X-E1 / XF18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, poronneb, Robanna und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1381  Geschrieben 4. Juli 2014 Stift Melk , NÖ X1 mit Zeiss 12/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Rödel Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1382  Geschrieben 4. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die finde ich einfach faszinierend.  Nur die Orgel oder die gesamte Kirche? Das kleine bisschen, was man von dem Raum erkennen kann, lässt auch sehr schöne Wand- und Deckenarbeiten erkennen.  Von einer Orgel hätte ich auch noch ein Bild (samt Thomanerchor in Leipzig): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Rico Pfirstinger, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1383  Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Christian,  der ganze Dom ist schon der Hammer! Wir hatten das Glück eine kleine Kostprobe der Orgel zu hören. Das Ding ist riesig. Höhe 12m, Breite 7m, Tiefe 4m  3891 Pfeifen, die Größte ist 6,2 m lang.  Ich hab leider nur das 18-55er als WW  , dass ist für solche Sachen einfach noch nicht "weit" genug. Ich bin mit den Bildern auch nicht so richtig zufrieden aber mal sehen vielleicht gibt's noch eins  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1384  Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  leider hochkant  Robanna, Elmar, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2014 Share #1385 Â Geschrieben 6. Juli 2014 oelfeld, Juergen|K, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Rödel Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1386  Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab leider nur das 18-55er als WW  , dass ist für solche Sachen einfach noch nicht "weit" genug. Ich bin mit den Bildern auch nicht so richtig zufrieden aber mal sehen vielleicht gibt's noch eins  .  Ich kenne das "Problem", habe auch nur das 18-55mm. Das eigentliche Problem bei so hohen/großen Räumen bzw Gebäuden ist ja oft der fehlenden Abstand. Da kann ein größeres Weitwinkel zwar helfen, mehr auf´s Bild zu bekommen, aber die Perspektive wird dadurch nicht unbedingt besser. Ich hatte in Leipzig oft das Problem, die Kirchen stehen mitten in der Innenstadt völlig verbaut und man bekommt die Gebäude nur mit stark stürzenden Linien auf´s Bild. Ich mag´s nicht. Wenn mir die Perspektive garnicht gefällt, konzentriere ich mich lieber auf Details. Die Decke im Eingangsbereich der Nikolaikirche musste ich leider sehr schnell fotografieren, da ich mitten im Besucherstrom stand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Juergen|K, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1387  Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Typisch für polnische Dörfer. An jeder Wegkreuzung ein Kreuz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2014 von andreas74 stmst2011, Lepantho, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1388  Geschrieben 7. Juli 2014 Ich kenne das "Problem", habe auch nur das 18-55mm. Das eigentliche Problem bei so hohen/großen Räumen bzw Gebäuden ist ja oft der fehlenden Abstand. Da kann ein größeres Weitwinkel zwar helfen, mehr auf´s Bild zu bekommen, aber die Perspektive wird dadurch nicht unbedingt besser. Ich hatte in Leipzig oft das Problem, die Kirchen stehen mitten in der Innenstadt völlig verbaut und man bekommt die Gebäude nur mit stark stürzenden Linien auf´s Bild. Ich mag´s nicht. Wenn mir die Perspektive garnicht gefällt, konzentriere ich mich lieber auf Details. Die Decke im Eingangsbereich der Nikolaikirche musste ich leider sehr schnell fotografieren, da ich mitten im Besucherstrom stand.  Schön gemacht! Wie findest du es um 90° nach links gedreht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1389  Geschrieben 7. Juli 2014 Typisch für polnische Dörfer. An jeder Wegkreuzung ein Kreuz. comp_DSCF9782.jpg  Und an jeder Weggabelung hat's eine Gabel. MrFu, mbart und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1390  Geschrieben 7. Juli 2014 Und an jeder Weggabelung hat's eine Gabel.  … und an jedem Abzweig eine Zweig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Rödel Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1391  Geschrieben 7. Juli 2014 Schön gemacht! Wie findest du es um 90° nach links gedreht?  90° im Uhrzeigersinn finde ich dann schon schöner, ich mag es aber so im Querformat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1392  Geschrieben 7. Juli 2014 … und an jedem Abzweig eine Zweig.  einen Zweig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1393  Geschrieben 7. Juli 2014 Und an jeder Weggabelung hat's eine Gabel.  Giorgio, Mistgabel. Es handelt sich doch um Dörfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1394  Geschrieben 7. Juli 2014 90° im Uhrzeigersinn finde ich dann schon schöner, ich mag es aber so im Querformat. Dann steht es endgültig auf dem Kopf. ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1395  Geschrieben 7. Juli 2014 gestärkt von pu bär auf Flickr Sokrates/Apologie, jsc, kubens und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1396 Â Geschrieben 7. Juli 2014 Tolles Licht und eine sehr ruhige Wirkung. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juli 2014 Share #1397  Geschrieben 8. Juli 2014 Aufnahme aus Rico´s Workshop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, timkognito, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 11. Juli 2014 Share #1398  Geschrieben 11. Juli 2014 Das Kloster Altdorf mit den hauseigenen Rebbergen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Xonit, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 11. Juli 2014 Share #1399  Geschrieben 11. Juli 2014 Ravello Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, aeppelken, timkognito und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ham60 Geschrieben 13. Juli 2014 Share #1400  Geschrieben 13. Juli 2014 Kath. Kirche Wetter/Ruhr   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge