Jump to content

Bankstudien - Mitmachthread


mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harald101010:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich verstehe hier den Bildaufbau nicht? Auf der linken Seite den Motorroller halb angeschnitten und rechts ein drittel von einem Fahrradvorderrad? Ich lerne gerne dazu, kann mir das mal jemand erklären?

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jörn Lu:

Ich verstehe hier den Bildaufbau nicht? Auf der linken Seite den Motorroller halb angeschnitten und rechts ein drittel von einem Fahrradvorderrad? Ich lerne gerne dazu, kann mir das mal jemand erklären?

Gruß

Ich nehme an, es ging wohl nur um die „besondere“ Bank. An Bildaufbau hat in diesem Moment wohl niemand gedacht. Aber da hättest du auch selbst drauf kommen können 😉

bearbeitet von J.V.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb J.V.:

Es ging wohl nur um die „besondere“ Bank. An Bildaufbau hat in diesem Moment wohl niemand gedacht. Aber da hättest du auch selbst drauf kommen können 😉

Warum sollte man dabei nicht an den Bildaufbau denken? Macht man Fotos, ohne darüber nachzudenken, was man wie fotografiert? Für mich nur sehr schwer vorstellbar. Zumal es ja kein Schubladenfoto sein sollte, also eins, dass einmal angesehen wird und dann in einer Schublade verschwindet, denn dann wäre es hier ja nicht veröffentlicht worden.

Oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb Harald101010:

Ok Schlaumeyer -gebe dir recht 

beim nächsten mal ohne Motorroller

entspann dich

Na, deine Kinderstube war wohl nicht die beste, trotzdem würde dir ein wenig Höflichkeit gut stehen. Und lese doch einfach noch mal die Forenregeln.

Wir sind hier in einem Fotoforum, darf man hier nicht zur Entstehung eine Fotos nachfragen? Wenn nicht hier, wo dann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jörn Lu:

Na, deine Kinderstube war wohl nicht die beste, trotzdem würde dir ein wenig Höflichkeit gut stehen. Und lese doch einfach noch mal die Forenregeln.

Wir sind hier in einem Fotoforum, darf man hier nicht zur Entstehung eine Fotos nachfragen? Wenn nicht hier, wo dann.

Es ist doch schon an seiner bockigen Antwort zu lesen, dass Bildaufbau, etc. bei ihm nur eine sekundäre Rolle spielen. Man sieht es ja auch an vielen seiner Bilder! 

bearbeitet von Snapper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After work
(Nach dem Dienst genießen die Bänke am Tegernsee die Abendsonne)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1, XF 18–55 mm (hier: 41 mm), F 9, 1/420 sec., ISO 200. Bildbearbeitung mit Photoshop und Silver Efex Pro 2.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Bank am Wegesrand im Gegenlicht :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe versucht die Häuser im HG hinter der Bank verschwinden zu lassen. :)

X-H1 + XF16-80

bearbeitet von dj69
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...