Pankratius Geschrieben 31. Januar 2019 Share #15751 Geschrieben 31. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walking like shadows Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Rudi531, EmHa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Pankratius, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
fujimoritz Geschrieben 31. Januar 2019 Share #15752 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) @parkplatzmann@Roswitz bearbeitet 31. Januar 2019 von fujimoritz Ich bekomme meine Antwort nicht in den Text. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Januar 2019 Share #15753 Geschrieben 31. Januar 2019 Die Bezeichnung des Fotos und das Foto find ich klasse. @parkplatzmann@Roswitz Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Januar 2019 Share #15754 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb fujimoritz: @parkplatzmann@Roswitz 🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Februar 2019 Share #15755 Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Pankratius, Ernst.k und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Februar 2019 Share #15756 Geschrieben 2. Februar 2019 Die schwäbische Hausfrau. Schermannski, Schruth15, parkplatzmann und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Februar 2019 Share #15757 Geschrieben 2. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb ing: Die schwäbische Hausfrau. Aber so was von typisch ... Schruth15 und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Februar 2019 Share #15758 Geschrieben 2. Februar 2019 Wie lange hast Du Dich für dieses Bild hinter dem Baum versteckt? Photoweg, MightyBo und Schermannski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Februar 2019 Share #15759 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb hbl55: Wie lange hast Du Dich für dieses Bild hinter dem Baum versteckt? Drei Tage und drei Nächte. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15760 Geschrieben 3. Februar 2019 Zwillinge in Marrakesch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, waltmat, X-FEILE und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15761 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sly, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15762 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) schwer zu glauben. (Mod: Bitte keine Bilder zitieren. Danke!) (@Mod: dann sollte eine Sache der Forensoftware sein und nicht des Beitragsschreibers. Ich habe jedenfalls einen Beitrag zitiert und nicht explizit ein Bild. Wäre mein Zitat statt direkt darunter auf der nächsten Seite gelandet, hätte für Mitleser bereits der Zusammenhang gefehlt.) (Antwort Mod: Vollzitate sind sowieso selten nötig. Unwichtige Teile sollten immer gelöscht werden. In diesem Fall Bilder. Eine Software kann einem nicht alles abnehmen.) bearbeitet 5. Februar 2019 von Pixelschubser Antwort Photoweg, s.achim und bw1faeh0 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15763 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Crischi74: schwer zu glauben. die beiden Linken und die beiden Rechten, also die die gleich gekleidet sind, sehen sich doch sehr ähnlich - oder zweifelst du an Marrakesch ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15764 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Crischi74: schwer zu glauben. Ich glaube es auch nicht. Es ist allerdings zu offensichtlich "gefälscht". Und falls doch nicht, frage ich mich, warum der leere Himmel wichtiger war, als die Füße. Photoweg, bw1faeh0 und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15765 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Lenz Moser: Ich glaube es auch nicht. Es ist allerdings zu offensichtlich "gefälscht". Und falls doch nicht, frage ich mich, warum der leere Himmel wichtiger war, als die Füße. Es ist ein Panorama aus drei Bildern und die beiden Mädels sind mir währenddessen einfach durchs Bild gelaufen waltmat, parkplatzmann, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15766 Geschrieben 3. Februar 2019 Entspannt den Trubel vorbeiziehen lassen - Mauerpark Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Samyo, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15767 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, sternchen, catweezle und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Februar 2019 Share #15768 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Crischi74: Wäre mein Zitat statt direkt darunter auf der nächsten Seite gelandet, hätte für Mitleser bereits der Zusammenhang gefehlt. Jedes Zitat enthält einen Link auf den Beitrag, aus dem es stammt. Und ich finde, es ist schon Sache des Beitragschreibers auszuwählen, was er zitiert, ich habe jetzt auch nicht sinnlos deinen ganzen Beitrag zitiert. Ein Foto aus einem Zitat löschen ist zudem sehr einfach: Man klickt auf das Foto und drückt dann auf die Löschtaste, fertig. Ich bin übrigens auch der Meinung, die Forums-Software sollte in Zitaten keine Bilder darstellen, tut sie aber leider nicht. Und mit dem "trotzdem Zitieren" ärgert man nicht die Software, sondern die Leser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 4. Februar 2019 Share #15769 Geschrieben 4. Februar 2019 Donauweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Februar 2019 Share #15770 Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, Lenz Moser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 5. Februar 2019 Share #15771 Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0976.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr dj69, sternchen, Pankratius und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. Februar 2019 Share #15772 Geschrieben 5. Februar 2019 Am 3.2.2019 um 10:11 schrieb bw1faeh0: Es ist ein Panorama aus drei Bildern und die beiden Mädels sind mir währenddessen einfach durchs Bild gelaufen Aha, das hilft mir weiter. 👍 Hätte mich am Foto nicht minder amüsiert oder gewundert, wenn die Enstehung gleich dabei gestanden hätte. Geht mir beim Betrachten oft so, dass ich mich frage, wie das Bild entstand; derartige Angaben vermisse ich (auch hier im Forum) des Öfteren. Gemeint sind Hinweise zu Einstellungen der Hardware und ggf. in der Nachbearbeitung, soweit wesentlich für den Bildeindruck. [Fasse ich mich gerade ein bisschen an die eigene 👃?...] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 5. Februar 2019 Share #15773 Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF 27mm bearbeitet 5. Februar 2019 von Taikido PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1faeh0 Geschrieben 5. Februar 2019 Share #15774 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb X-FEILE: Geht mir beim Betrachten oft so, dass ich mich frage, wie das Bild entstand; X-T2, XF18-55 @ 34,3 mm, 1/750 sec, f/5.6, ISO 400 X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 7. Februar 2019 Share #15775 Geschrieben 7. Februar 2019 Jogger trifft Skulptur (Künstler Tony Matelli) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, MightyBo, mr_flo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge