DeLuX Geschrieben 22. Januar 2018 Share #14026  Geschrieben 22. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Fetzenberger, kleinfriese und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rica Geschrieben 22. Januar 2018 Share #14027  Geschrieben 22. Januar 2018 XE1-104414.jpg  Wer kein Hund dabei hat, baut sich eben einen. Ne, das mit den Sandkunstwerken hab ich so noch nicht gesehen. Schön auf Kopfhöhe "thumb" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Share #14028 Â Geschrieben 22. Januar 2018 X-Pro2 + XF90 Â XPRO20106 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14029  Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! teww, PhotoMich, manfu und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14030 Â Geschrieben 23. Januar 2018 XT1-007662.jpg Wie hast Du denn das Bild in SWÂ umgewandelt? Hattest Du es schon mit acros aufgenommen? Ich finde es hat noch reichlich Potential, wenn Du es mit Silver Efex Pro ein biĂźchen dynamisierst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14031  Geschrieben 23. Januar 2018 Wie hast Du denn das Bild in SW umgewandelt? Hattest Du es schon mit acros aufgenommen?  Nein, isch abe gar kein Auto Acros.   Ich fotografiere in RAW und Acros kennt meine X-T1 ohnehin nicht.  Silverexfex nutze ich wirklich nur in Ausnahmefällen, ich wandle meine Bilder ausschließlich mit LR Bordmitteln in SW. In diesem Fall wollte ich es nicht so knackig - was ich sonst sehr gerne mag - sondern etwas flacher in der Gradation, es sollte insgesamt ruhig wirken. jakob_ehrhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14032  Geschrieben 23. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Ronson Hax, Jay Quay und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14033  Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Xt20, 18-135, 83mm, f5,6, 1/250, ISO1250, Silver EfexPro jakob_ehrhardt, resksilver, Crischi74 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Januar 2018 Share #14034  Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, ector, Schermannski und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Januar 2018 Share #14035  Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 24. Januar 2018 Share #14036  Geschrieben 24. Januar 2018 Nein, isch abe gar kein Auto Acros.  Ich fotografiere in RAW und Acros kennt meine X-T1 ohnehin nicht.  Silverexfex nutze ich wirklich nur in Ausnahmefällen, ich wandle meine Bilder ausschließlich mit LR Bordmitteln in SW. In diesem Fall wollte ich es nicht so knackig - was ich sonst sehr gerne mag - sondern etwas flacher in der Gradation, es sollte insgesamt ruhig wirken.  Sehe ich genauso. SilverFX kann manchmal geil sein - aber grundsätzlich hab ich die Ausarbeitung auch lieber selbst in der Hand, statt sie irgendeinem Algorithmus zu überlassen ... und wenn das Bild nicht knackig ist, was dann!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Januar 2018 Share #14037  Geschrieben 24. Januar 2018 X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ mattpix, hbl55, HGBerlin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14038  Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14039  Geschrieben 25. Januar 2018 Mal ein älteres Experiment mit langen Verschlußzeiten:       Grüße Matthias eidos, Ossi99, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14040 Â Geschrieben 25. Januar 2018 Floating parkplatzmann, Alhambra, Elmex und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14041  Geschrieben 25. Januar 2018 Die Taxifahrer am Hamburger Hauptbahnhof vertreiben sich die Wartezeit auf Fahrgäste mit einer Schachpartie - oder auch zwei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hbl55, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14042  Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, subobjektiv, Lobra und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14043  Geschrieben 25. Januar 2018 Lieber Marco, ein heraus-ragendes Foto. Gratuliere Dir dazu. Und auch zu eurer Plattform für Straßenfotografie. Werde immer mal wieder durchklicken. Bin selbst in München öfters mit der Kamera unterwegs. Habe z.B. 5 Jahre lang München "bodenständig" fotografiert, mit der Kamera unmittelbar auf dem Boden. Spannende Perspektive, diese "Tiefe". Und was man dabei alles erlebt. Mach´s gut und weiterhin "aufrechten" Gang mit der Kamera. beste Grüße aus dem stürmischen München Herbert  Lieber Herbert,  vielen Dank für die netten Worte! Das Coverfoto für unsere Website ist aber von meinem Kollegen Siegfried Hansen. Das Kuratorenteam hat mittlerweile 11 deutschsprachige Streetfotografen eingeladen Ihre Arbeit auf der Seite zu zeigen. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbeizuschauen.  Liebe Grüße aus Hamburg, Marco derBecke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14044 Â Geschrieben 25. Januar 2018 X-E2 + XF18-55 Â 2017-12-16 XE20002 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 25. Januar 2018 Share #14045  Geschrieben 25. Januar 2018 XT1-009983.jpg Sehr schöner Moment im richtigen Zeitpunkt festgehalten!  Den Skater links hätte ich weggeschnitten, sonst sehr cooles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Januar 2018 Share #14046  Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Januar 2018 Share #14047  Geschrieben 26. Januar 2018 Sehr schöner Moment im richtigen Zeitpunkt festgehalten!  Den Skater links hätte ich weggeschnitten, sonst sehr cooles Bild!  Danke. Für mich gehört der linke Skater allerdings unbedingt dazu. street discreet, Schermannski und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 26. Januar 2018 Share #14048  Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Manfred  (X-T20, 27mm, 1:2,8) Sokrates/Apologie, Mowgli, fred_C und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Share #14049  Geschrieben 26. Januar 2018 Danke. Für mich gehört der linke Skater allerdings unbedingt dazu.  Für mich gehört er ebenfalls dazu, ohne ihn würde das Bild meiner Meinung nach nicht "funktionieren" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Share #14050 Â Geschrieben 26. Januar 2018 XE20621 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge