Gast okaluza Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #801  Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...alle Fotos sind aus der Hand durch Vitrinenglass bei schummerigen Licht gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Gast okaluza, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fündig!
Gast okaluza Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #802  Geschrieben 18. Oktober 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast okaluza Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #803  Geschrieben 18. Oktober 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast okaluza Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #804  Geschrieben 18. Oktober 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Oktober 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #805  Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich habe mal wieder meine Fuji ausgeführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Mace, sundaydriver und 60 weitere haben darauf reagiert 63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #806  Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich habe mal wieder meine Fuji ausgeführt. Solltest Du oefters tun - die Bilder sind klasse ! VG Hendrik LordFunk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #807  Geschrieben 30. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solltest Du oefters tun - die Bilder sind klasse ! VG Hendrik Dankeschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #808  Geschrieben 30. Oktober 2016 ein "kleiner" Nachschlag von heute. Komme z.Zt sonst nicht mehr dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, hbl55, Peppa und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #809  Geschrieben 30. Oktober 2016 ich finde ja eigentlich alle meine Fuji-Linsen geil… Aber das 60er ist schon etwas besonderes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, riesi, Fan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 6. November 2016 Share #810  Geschrieben 6. November 2016 Der Uhrmacher.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß micbia, Peppa, skipper66 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast okaluza Geschrieben 7. November 2016 Share #811  Geschrieben 7. November 2016 Selbstportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 7. November 2016 Share #812  Geschrieben 7. November 2016 Das 60er kann auch Hunde   Meditation im Feld by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Glasbläser, Spätauslöser, Ridley und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 15. November 2016 Share #813  Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) ein Beispiel Bild hab ich  noch nicht Das 60er begeistert mich und scheint dazu das ideale Glas zu sein um Schmuck oder Münzen abzulichten Jetzt stellt sich die Frage : ist ein Ringblitz die ideale Lichtquelle oder wäre ein Lichtzelt besser geeignet oder gibt es ein sowohl als auch bearbeitet 15. November 2016 von argus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 16. November 2016 Share #814  Geschrieben 16. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang pixilla, undercover, Armin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 16. November 2016 Share #815  Geschrieben 16. November 2016 ein "kleiner" Nachschlag von heute. ...  Etwas spät gesehen, aber nichtsdestotrotz: Bild Nr. 3 finde ich toll !!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 19. November 2016 Share #816  Geschrieben 19. November 2016 Das 60er ist für mich schon fast so etwas wie eine "Allzweckwaffe" . Eigentlich wollte ich mir ja das 56er gönnen, hab mich dann aber im Laden für das 60er entschieden. Blende 2,4 reicht für meine Hundefotos völlig aus.   20161119-16110043-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr undercover, Glasbläser, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 20. November 2016 Share #817  Geschrieben 20. November 2016 Strahlend blauer Himmel und ein wenig Gartenarbeit, am Schluss musste ich noch die Kamera holen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mace, lichtschacht, Nobby-H und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #818  Geschrieben 2. Dezember 2016 Was für eine verschwenderische Kraft muß eine Pflanze besitzen, die im Herbst bei Frost noch rote Wurzeln ausbildet? Rote Rüben!  Und in den Blättern steckt bis zu 200x mehr Vitamin A als in der Knolle! Sigma 105mm; f11; 1/6sec; Ringlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. Januar 2017 Share #819  Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Juhu, habe eine Möglichkeit gefunden 1:1 Macros mit einem Fremdobjektiv zu machen. Wie es genau geht, pssst leise, wäre doch schade, wenn wir uns die Möglichkeit verbauen.  Hier nun 2x das gleiche Motiv, beide an der Naheinstellgrenze, spr. 1:1 und 1:2 das untere ist das Fujiobjektiv. Das obere Bild ist ausnahmsweise 2x im Forum (es ist Freitag..) Edit sagt f8 beide! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2017 von Fetzenberger Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. Januar 2017 Share #820  Geschrieben 20. Januar 2017 Ist jetzt noch mal ein Beitrag unter meinem, ich weiß, soll man nicht. Nur mal ein Vergleich. Beides 60mm Objektive auf f8 an der Naheinstellgrenze. Sensorbreite der Fuji ist 23,6mm Dazu hat mir das Fuji ein Hotspot produziert, warum weiß ich noch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schaule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 21. Januar 2017 Share #821  Geschrieben 21. Januar 2017 ein "kleiner" Nachschlag von heute. Komme z.Zt sonst nicht mehr dazu Wirklich alle auf hohem Niveau! Kompliment!  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 15. Februar 2017 Share #822  Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern im Wald  Blende 4, 1/125 bearbeitet 15. Februar 2017 von Ductreiber maitzi, yvonne.damm.79, Sunhillow und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 25. Februar 2017 Share #823  Geschrieben 25. Februar 2017 Klasse bei statischen Motiven     Schruth15, maitzi, Neuling_0216 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 25. Februar 2017 Share #824 Â Geschrieben 25. Februar 2017 noch ein Fisch maitzi, Mowgli, DD2CV6 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. März 2017 Share #825  Geschrieben 1. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   X-T1  1/80s  f8,0 -0,33  Naheinstellgrenze  raw   riesi, DD2CV6, Mehrdad und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge