Fetzenberger Geschrieben 12. September 2016 Share #1826  Geschrieben 12. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1-3954.jpg Mehr Fotografen, als "normale" Besucher, bei der Venezianischen Messe in Ludwigsburg.  Du meinst wohl Gewichtheber   Das heisst auch nicht Venezianische Messe sondern Schleppertreffen  Wann warst Du da? Ich war Sa. ab 16 - 20:30 Uhr, hatte Gesichtserkennung AN und 95% knackscharf  Hier mal ein "Fullframe" und dann eines mit Ausschnitt, da sieht man/frau die Meute besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, stoffel04, Neuling_0216 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2016 Share #1827  Geschrieben 12. September 2016 An meiner X-Pro2 ist ein Canon Gurt. Canon gestickt in Gold auf schwarzem Grund, roter Rand, wohl noch von meiner 1D...  habe ich gemacht damit all die Unwissenden sehen das ich eine Profi-Kamera habe... und du hast Recht, "das ist aber ein schöner Fotoapparat" hat mir noch niemand gesagt...   woran das wohl liegen mag...  @: vielleicht sollte ich es mal mit einem "So-nie" Gurt probieren...  In Gold gestickt? Evtl. sogar die 1N. Die sind besser als die Nachfolger gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. September 2016 Share #1828  Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) In Gold gestickt? Evtl. sogar die 1N. Die sind besser als die Nachfolger gewesen.  Neee... analoge Einser hatte ich nicht, nur die EOS50e und später die EOS3 (augengesteuerte AF Feld Wahl  ) Habe aber die 1D, 1DII, 1DIII und die 1DIV. Da ich an denen keinen Trageriemen sondern nur die Handschlaufe benutzt habe müssen die drei Gurte dieser Art von drei dieser Kameras sein. Jetzt hängt an zwei von denen meine X-T1 und die X-Pro2. Der Grund ist einfach, die Gurte sind da, sie sind etwas breiter und weicher als die Gurte die Fuji beilegt... Das da Canon draufsteht stört mich nicht im geringsten, sie erfüllen einfach nur ihren Zweck, die Kameras daran baumeln zu lassen.  bearbeitet 13. September 2016 von helmus Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #1829  Geschrieben 13. September 2016 Wann warst Du da? Ich war Sa. ab 16 - 20:30 Uhr  Ich war so etwa ab 13:30 Uhr bis kurz nach 19:00 Uhr dort.  Eigentlich hatte ich ganz andere Themen im Kopf, die "Messe" hatte ich gar nicht auf dem Schirm und guckte ziemlich dumm aus der Wäsche, als rund um Holzmarkt und Marktplatz alles zugenagelt war. Weil aber im Blühenden Bankrott auch eine Veranstaltung war, bin ich dann doch noch zum venezianischen Maskenball.  Aber, man konnte ja wirklich keinen Schritt machen, ohne auf einen Fotografen zu treten. Und alle schwer bepackt. Von wegen, unbeschwertes Fotografieren, die brauchten anschließend alle einen Physiotherapeuten.  Einer hat mich dann auch auf meine X-T1 angesprochen, weil er auch gerade auf der Suche nach etwas leichterem ist.  Den "Spiegelbäuchigen" habe ich übrigens auch, der passt aber jetzt nicht hier her, ich stelle ihn mal bei Venedig ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. September 2016 Share #1830 Â Geschrieben 13. September 2016 Das gibt RĂĽcken . . . Â Oder nen strammen Po ;-) Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. September 2016 Share #1831  Geschrieben 13. September 2016 Hab mal das Archiv durchstöbert - und wurde fündig.   ... interessante Kamera, mit der du das Foto gemacht hast. Die hat ja EBV gleich on board – und das schon 2008. Welche war's? wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. September 2016 Share #1832  Geschrieben 13. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neee... analoge Einser hatte ich nicht, nur die EOS50e und später die EOS3 (augengesteuerte AF Feld Wahl  ) Habe aber die 1D, 1DII, 1DIII und die 1DIV. Da ich an denen keinen Trageriemen sondern nur die Handschlaufe benutzt habe müssen die drei Gurte dieser Art von drei dieser Kameras sein. Jetzt hängt an zwei von denen meine X-T1 und die X-Pro2. Der Grund ist einfach, die Gurte sind da, sie sind etwas breiter und weicher als die Gurte die Fuji beilegt... Das da Canon draufsteht stört mich nicht im geringsten, sie erfüllen einfach nur ihren Zweck, die Kameras daran baumeln zu lassen.   Bis auf die 3 und die 1D kann ich mithalten    Der Plastikbomber 5E war bei mir, der Umstieg von der Pentax LX und die 1 und 1n ersetzten diese rasch, trotz Augensensor. Das war die Zeit des Verschlußes 1 (von 6!) der übern Jordan ging. Weiß ich noch wie heute EOS 1 = 370 DM. Er muß auf jeden Fall uralt sein. Die 50E hatte diesen braunen Gurt. So ein goldiges Ding liegt ebenfalls noch in meinem Fotokruschtelkistchen, seit gefühlt Jahrzehnten. Nun hast Du mir ja eine evtl. Nutzung vor Augen geführt.    @Detlef, das obere Bild war eher zum Verständnis eingestellt, es diente als Ausschnitt. Sonst wären Nachfragen wegen den Ecken gekommen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. September 2016 Share #1833  Geschrieben 13. September 2016 auf der Tierschau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, Alter Schwede, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. September 2016 Share #1834  Geschrieben 13. September 2016 50 Millionen mal als Hintergrund abgelichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, lichtschacht, hwp und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 13. September 2016 Share #1835 Â Geschrieben 13. September 2016 Oder nen strammen Po ;-) Â Gibt's da auch was fĂĽr Beckenboden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 13. September 2016 Share #1836  Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) ... interessante Kamera, mit der du das Foto gemacht hast. Die hat ja EBV gleich on board – und das schon 2008. Welche war's? Ach Gottchen, weiß ich nicht mehr. War wohl die D300 von Nikon seinerzeit. Da es hier ums Thema geht und nicht ums Aufnahmegerät, hab ich halt mal eingestellt. bearbeitet 13. September 2016 von pixxel.land Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. September 2016 Share #1837  Geschrieben 13. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Herr_Koemmlich, Sunhillow und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. September 2016 Share #1838  Geschrieben 13. September 2016 Ach Gottchen, weiß ich nicht mehr. War wohl die D300 von Nikon seinerzeit. Da es hier ums Thema geht und nicht ums Aufnahmegerät, hab ich halt mal eingestellt.   ... ach Menno, dann gehörte dein Foto aber besser in Fremdbilderthread oder noch besser in Composings Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 14. September 2016 Share #1839  Geschrieben 14. September 2016 eleganter geht´s nimmer   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Sokrates/Apologie, Ridley und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. September 2016 Share #1840  Geschrieben 15. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Juergen|K, Schermannski, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 17. September 2016 Share #1841  Geschrieben 17. September 2016 ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein Bild von der Nikon poste. Wenn nicht, sorry in die Runde, kommt nicht wieder vor . Die Lichtillumination Rheinkomet war ein wirklich sehenswertes Motiv, das natürlich von vielen Fotografen abgelichtet wurde. Ich wundere mich, das ich hier im Forum keine Bilder davon gefunden habe, vielleicht habe ich auch nur nicht richtig gesucht.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Juergen|K, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. September 2016 Share #1842  Geschrieben 17. September 2016 Yvonne und ich   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian twincam, Schermannski, PhotoMich und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 17. September 2016 Share #1843 Â Geschrieben 17. September 2016 Mehmet Scholl undercover ? Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. September 2016 Share #1844  Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Shopping with friends  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian bearbeitet 17. September 2016 von Crischi74 milupamann, foxtail, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. September 2016 Share #1845  Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, riesi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 17. September 2016 Share #1846  Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. September 2016 Share #1847  Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 25. September 2016 von AlMi1956 Samyo, twincam, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 18. September 2016 Share #1848  Geschrieben 18. September 2016 Shopping with friends  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Ihr Beiden seid echt herzig ... Ivonne schämt sich allerdings noch ein klein wenig.  LG  kleinfriese yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. September 2016 Share #1849  Geschrieben 18. September 2016 Im Gespensterwald  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. September 2016 Share #1850  Geschrieben 18. September 2016 Bei der iphone-Fotografie ist körperlicher Einsatz ein absolutes Must  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, PhotoMich, KuSta und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge