Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerne. Farbänderung ist aber mit einem Forums-JPEG nur suboptimal.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Harlem

Feedback ist wie ein billiges T-Shirt. Wenn's gefällt, zieht man's an, wenn nicht, wirft man's weg.

so sind eben die geschmäcker verschieden.

Link zum Beitrag

Die Farben hauen mich weg... voll mein Ding. Vor allem das Cyan im Himmel. Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich steh auf diesen leichten "Siebziger Jahre Style" Sieht immer etwas aus, als mit Papas alter Messucher im Campingurlaub geschossen. Hält mich länger als eine Sekunde fest!

Link zum Beitrag

Urlaub, ein weißes Holzhaus direkt am Meer. Du fläzt dich im Korbsessel auf der Terrasse, überlegst, ob es schon Zeit für einen Scotch ist. Die illustrierte Zeitschrift auf dem Tisch hat schon viele Urlaubergenerationen überlebt. Du raffst dich auf, sie gelangweilt durchzublättern. Ihr Pulp-Geruch mischt sich mit dem warmen Duft von verwittertem Holz und und dem leichten Gestank von Seetang, der auf den Felsen vor dem Haus in der Sonne trocknet. Ein Bild fällt aus der Zeitschrift, ...

8416627772_e4a97b918f_b.jpg

... das Telefon klingelt, aus der Traum. Wieder zurĂĽck in den grauen Hamburger Winter:-(

Link zum Beitrag

Yeah, I like Snaps too...

Snaps is a Danish and Swedish word for a small shot of a strong alcoholic beverage taken during the course of a meal.

bearbeitet von sip62
Link zum Beitrag

Unangenehmer Sturm in Denia. Die Sonne schien und im Windschatten war es auch schön, aber einen Grog kennt man hier leider nicht. Augenommen mit meiner Fuji X-Pro1 und dem 18-55mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So irgendwann musste ich ja mal 1000er ND benutzen ;)

Hinter dem Felsen versteckt sich Point Bonita Lighthouse bei San Francisco

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag