Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Angler wollte fangen einen Barsch,

das Wasser stand ihm bis zum ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr .. wartet nur bis die Flut kommt ;)

PS:  :(  Morgen gehts wieder heim nach D

Link zum Beitrag

Ulvshale Strand, Insel Møn, Dänemark (X-E2, XC 16-50)

Für mich ein wirklich schönes Bild, vor allem die Farben. Mich springt nur der hängende Horizont förmlich an.

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen "Gefällt mir"´s! :)

@ Graufilter:

vielen Dank für Deinen Kommentar! Das war mir gar nicht aufgefallen, hab´s nochmal korrigiert.

GruĂź

Frank

Link zum Beitrag

Ebbe, der Atlantik kommt schnell wieder zurĂĽck

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Flickr     16-55 f2.8 / ISO 200 / 16mm / f16 / 20s / ND-Filter Heliopan Grau ND 3.0

Link zum Beitrag

Ich grĂĽĂźe euch aus Split.

Link zum Beitrag

Ebbe, der Atlantik kommt schnell wieder zurĂĽck

attachicon.gifDSCF7116-Bearbeitet.jpg

Flickr     16-55 f2.8 / ISO 200 / 16mm / f16 / 20s / ND-Filter Heliopan Grau ND 3.0

Gefällt mir gut! Noch besser gefällt mir die Farbversion auf Flickr! Tolle Farben, die man nicht unterschlagen sollte, meiner Meinung nach. ;)

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut! Noch besser gefällt mir die Farbversion auf Flickr! Tolle Farben, die man nicht unterschlagen sollte, meiner Meinung nach. ;)

Danke Joe fĂĽr Dein Feedback :)

Ich sehe das genauso wie Du, die Farbversion hat einfach MEHR.

Das GrĂĽn der Algen, der blaue Himmel, der sich im glatten Wasser spiegelt und die braun-schwarzen Lava-Felsen wirken auf mich immer faszinierend.

Manchmal bin ich so vertieft in die richtige Ausrichtung der Kamera auf dem Stativ, das ich die nächste größere Welle oft nicht rechtzeitig kommen sehe - Ergebnis sind nasse Klamotten und Schuhe.

Bisher ist es mir aber immer noch gelungen das Stativ mit Kamera hoch zu halten und vor Wasserspritzer zu retten.

Aber die X-T1 und das gute 16-55´er sind ja staub- und wasserdicht - hoffe ich ;)

GruĂź JĂĽrgen

Eine weitere Farb-Aufnahme speziell fĂĽr Dich :)

Link zum Beitrag

Eine weitere Farb-Aufnahme speziell fĂĽr Dich :)

attachicon.gifDSCF7121.jpg

Auch prima! Danke, aber zu viel der Ehre... :)

War ja selbst dieses Jahr für den Sommerurlaub in Schleswig-Holstein, viel Fahrradfahren. Nichts besonders spektakulär, aber auch schön und nicht so heiss.

Meine Entdeckung dabei war die Halbinsel Graswarder bei Heiligenhafen, von der ich hier ja schon einige Fotos gezeigt habe.

Hier noch eins der tollen Häuser auf Graswarder. 

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Auch das Hinterland der Ostsee (hier irgendwo zwischen Grube und Cismar, nördl. von Grömitz) hat seine Reize.

Und vor allem Ruhe und eben auch schöne Fahrradwege.

Link zum Beitrag

Meine Entdeckung dabei war die Halbinsel Graswarder bei Heiligenhafen, von der ich hier ja schon einige Fotos gezeigt habe.

Hier noch eins der tollen Häuser auf Graswarder. 

Kenne ich doch schon ;)

Aber danke, dass du diese Bilder hier zeigst, das muss ich mir unbedingt merken, eine sehr schöne Gegend für mich.

Link zum Beitrag

Kenne ich doch schon ;)

Aber danke, dass du diese Bilder hier zeigst, das muss ich mir unbedingt merken, eine sehr schöne Gegend für mich.

Liegt unmittelbar neben dem nicht soo schönem und touristischen Heiligenhafen, wo es voll ist. Geht man aber ein paar hundert Meter weiter

auf die Halbinsel Graswarder ist man plötzlich in einer anderen Welt! :)

Link zum Beitrag