Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mmmh?

Sag einmal Harlem, kann es sein das Du das Bild irgendwo verkauft hast? Ich habe das schon mal irgendwo gesehen??

Gefällt mir sehr gut, das war bei uns an dem Tag so nicht möglich, da voll in den Wolken :(

Da kriege ich doch glatt Sehnsucht :(

Link zum Beitrag

Vielleicht aber auch in der FC, photo.net, 500px, tumblr oder wo auch immer, ist ja ein Motiv das (exact) so von 3/4 der Urlauber mitgebracht wird.

Wäre Argument für mich es deswegen so nicht zu fotografieren wie 3/4 alle Urlauber.

Link zum Beitrag

Ich mag Bilder von felsigen Küsten. Ich persönlich finde, dass dieses Bild doppelt gewinnen würde, wenn du es oberhalb des Felsens unten rechts croppen würdest: (1) Der Felsen irritiert, man denkt zuerst, da ist der Schatten des Fotografen drauf und (2) würde das Bild durch den Pano-Effekt an Weite gewinnen. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Und wenn du gerade dabei bist, evtl. noch den Weißabgleich tweaken, um den leichten Blaustich zu eliminieren.

Link zum Beitrag

Ich mag Bilder von felsigen Küsten. Ich persönlich finde, dass dieses Bild doppelt gewinnen würde, wenn du es oberhalb des Felsens unten rechts croppen würdest: (1) Der Felsen irritiert, man denkt zuerst, da ist der Schatten des Fotografen drauf und (2) würde das Bild durch den Pano-Effekt an Weite gewinnen. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Und wenn du gerade dabei bist, evtl. noch den Weißabgleich tweaken, um den leichten Blaustich zu eliminieren.

das mit dem schnitt hatte ich auch schon probiert aber ich finde da geht die tiefe des bildes verloren (kannst es ja selber ausprobieren) und der blaustich, - das wasser war da so bläulich / grünlich

Link zum Beitrag

das mit dem schnitt ... kannst es ja selber ausprobieren

Gerne. Farbänderung ist aber mit einem Forums-JPEG nur suboptimal.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Harlem

Feedback ist wie ein billiges T-Shirt. Wenn's gefällt, zieht man's an, wenn nicht, wirft man's weg.

Link zum Beitrag