Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kroatien

PS: Woher die 2 Himmelsstreifen kommen weiĂź ich nicht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich glaube kontastreicher gefällt es mir besser

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

danke! war auch ein super urlaub...kann jedem nur die polnische ostsee empfehlen...konnte sogar baden...war der einzige am ganzen strand ;)

achja: sehr gute, groĂźe pizza und sehr gutes, groĂźes bier fĂĽr umger. 6 euro ;)

auch fisch und fleisch: günstig und lecker...v.a. weil man sich dort kaum großbetriebe leisten kann, und die kleinbetriebe wiederum durch geldmangel gezwungen sind, in annähernd bioqualität zu produzieren...haben abgepacktes grillfleisch im lidl geholt (ansonsten für mich ein graus) --> besser als hier vom metzger...

bearbeitet von oelfeld
Link zum Beitrag

Mir gefällt der Rand nicht, schadet dem Bild. Ohne ausgefranster Rand wäre das Bild so wunderbar sec.

Sehe ich auch so, ein feiner Strich vielleicht. Und wenn du gerade dabei bist, noch ein bisschen den Horizont begradigen und die Halos an der BrĂĽstung unterdrĂĽcken.

Link zum Beitrag

meine Notizen aus dem Reisetagebuch zu dem vorigen Bild: Gestern gegen 16:00 hat sich endlich wieder die Sonne gezeigt und zur Entschädigung den Pazifik und den Strand mit glasklaren Spiegelungen versehen. Als Baby bei mir am Strand auftaucht, stehen wir mitten in der goldenen Stunde und die Umgebung wird zu vielen Gemälden aus Gelb-, Beige- und Grüntönen, ständig arbeitet die Sonne neue Details heraus und macht darauf aufmerksam. Ich behaupte, sicher nicht als Erster: im guten Licht sieht alles schön aus! Im guten Licht am richtigen Platz zu sein und die Zeit anhalten, um die Schönheit wahrzunehmen und sich auf sie einlassen zu können, wie wir es gerade tun, ist paradiesisch.

Link zum Beitrag

Gast chironer
Sand, Möwe, Strandkörbe. Ich glaub das passt hier rein.

Ich kann den Hang zum Unterbelichten zwecks Ausbrennverhinderung nicht verstehen, wenn dann ein Bild kontrastarm daherkommt.

Du musstest doch garantiert Sonnenbrille tragen in dem Moment, oder?

Das kann doch dem Bild auch anzusehen sein, oder?:cool:

P.S. da du die Bearbeitung deiner Bilder gestattest, habe ich mir mal erlaubt anzudeuten was ich meine

g4rj3owl.jpg

Link zum Beitrag