Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein, hatte heute noch gar nicht mit ihr gerechnet. Muss erst mal einen besorgen... muss das irgendwie vor dem langen Wochenende noch hinkriegen. Aber wenn ich das Teil in der Hand halte bin ich aufgeregt wie als kleiner Bub an Weihnachten. Unbeschreiblich....

Link zum Beitrag

Nein, hatte heute noch gar nicht mit ihr gerechnet. Muss erst mal einen besorgen... muss das irgendwie vor dem langen Wochenende noch hinkriegen. Aber wenn ich das Teil in der Hand halte bin ich aufgeregt wie als kleiner Bub an Weihnachten. Unbeschreiblich....

Du weißt aber, wie es geht?

ansonsten:

http://www.lausch.com/bedienung2.htm

Link zum Beitrag

Ja, das frage ich mich auch. Hab das Foto zur Sicherheit auch mit der X-E1 gemacht. Dann kann ich euch im Fall der Fälle wenigstens zeigen wie es hätte sein sollen.  :)

Keiner kann so dämlich sein, wie ich es im Urlaub war. Erst schön sw mit Gelbfilter fotografieren und dann beim Wechsel auf Farbfilm den Gelbfilter sitzen lassen. Zum Glück hat mich kein Fotograf dabei gesehen. :D  Soll ich noch von meinen Anfahrversuchen mit ausgeklapptem Seitenständer beim Motorrad erzählen? :D:lol:

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

geht ja noch. Ich hatte den Schlüssel fallen lassen und kam auf die gloreiche Idee das Auto aus der Einfahrt rollen zu lassen, damit die Scheinwerfer den Hof besser beleuchten. Mit der Tür hat sich die A-Säule verdreht. Kurz vorm wirtschaftlichen Totalschaden. Es lebe die Kasko-Versicherung :D

bearbeitet von lichtgriff
Link zum Beitrag

Der KFZ-Mechaniker hat bestimmt zur Flex gegriffen. :D

Heute Abend, nach ca. 25ig jähriger Abstinenz, werde ich auch mal wieder panschen und den ersten Urlaubsfilm entwickeln. Ich bekomme ich jetzt schon schwitzige Hände, wenn es erstmal nur darum geht im Wechselsack den Film ein zu fädeln.  :D:lol:

Link zum Beitrag

Das Auto war eine ganze Woche in der Werkstatt. Die werde da zu so einigem an groben Werkzeug gegriffen haben ;)

Es gibt nichts Schöneres, als im Wechselsack zu fingern. Die sich in feuchten Händen manifestierende Erregung ist Teil des Genusses.

Link zum Beitrag

katholischen Mädchenwohnheim sind.  :)

Es ist vollbracht, ich bin so nass, wie der Film:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich fühle mich sehr erleichtert und verspüre eine Be..., ach das schreibe ich lieber nicht.  :D  :cool:  :)

Link zum Beitrag

Den Anschnitt vom Film unbedingt verlängern, sonst gibt's wirklich feuchte Finger ..... äh, bei manchem klatschnasse Pfoten.

Nein, muss man nicht, den Anschnitt verlängern. Das stammt noch aus einer Zeit als es die heutigen Standard KB Patronen noch nicht gab und Meterware in eine Leica Patrone gespult werden musste.

Die Viedeos zeigen das man einen heutigen KB Film ohne verlängerten Anschnitt in eine Schraub Leica bekommt, ohne Fummelei und ohne feuche Pfoten  :)

@: ich habe das schon mehrmals und jedes mal geschafft, ohne den Anschnitt zu verlängern.

Eventuell den Film eine wenig glätten, er hat meist einen Knick an der Stelle wo er aus dem Patronenmaul kommt.

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag