2prinz.de Geschrieben 11. November 2020 Share #3676 Geschrieben 11. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Tomato, ff_cc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Hallo 2prinz.de, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
2prinz.de Geschrieben 11. November 2020 Share #3677 Geschrieben 11. November 2020 ...im Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, TommyS, jursieg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 12. November 2020 Share #3678 Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Zugegeben nur ein Teil eines Baums 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenblatt by Jörg Lehmann, auf Flickr bearbeitet 12. November 2020 von JLensman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 12. November 2020 Share #3679 Geschrieben 12. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baummoos by Jörg Lehmann, auf Flickr jursieg und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 16. November 2020 Share #3680 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, ff_cc, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 19. November 2020 Share #3681 Geschrieben 19. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 32 X-Pro2 jursieg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 21. November 2020 Share #3682 Geschrieben 21. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 12 X-Pro2 ff_cc, TommyS, Elveseter97 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 22. November 2020 Share #3683 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, axelschmolke, laetacara und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #3684 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 23. November 2020 Share #3685 Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Der "primus inter pares" lässt den APS-C-Sensor an seine Grenzen stoßen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2020 von RAWky Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. November 2020 Share #3686 Geschrieben 23. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, HeWe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 24. November 2020 Share #3687 Geschrieben 24. November 2020 Man hat es nicht leicht als Baum in der Namibwüste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, 2prinz.de, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. November 2020 Share #3688 Geschrieben 24. November 2020 Am 23.11.2020 um 09:06 schrieb RAWky: Der "primus inter pares" lässt den APS-C-Sensor an seine Grenzen stoßen. Mir ist nicht ganz klar, wo hier die von dir gemeinten Grenzen des Sensors liegen? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 24. November 2020 Share #3689 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 24. November 2020 Share #3690 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Sheilena, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 24. November 2020 Share #3691 Geschrieben 24. November 2020 Pech für den Baum wenn ein Biber in der Nähe ist und der sich auch noch überschätzt. gesehen in der Nähe von Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 24. November 2020 Share #3692 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2020 Share #3693 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, Pankratius, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 25. November 2020 Share #3694 Geschrieben 25. November 2020 vor 14 Stunden schrieb AS-X: Mir ist nicht ganz klar, wo hier die von dir gemeinten Grenzen des Sensors liegen? In der Baumkrone und nur in Bezug auf die Auflösung, unterstellt, ein größerer Sensor würde auch durch mehr Pixel mehr Details (Äste) darstellen können. Reines Pixel-Peeping-Problemchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 25. November 2020 Share #3695 Geschrieben 25. November 2020 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. November 2020 Share #3696 Geschrieben 25. November 2020 vor einer Stunde schrieb RAWky: In der Baumkrone und nur in Bezug auf die Auflösung, unterstellt, ein größerer Sensor würde auch durch mehr Pixel mehr Details (Äste) darstellen können. Reines Pixel-Peeping-Problemchen... Unbestritten gibt eine GFX (zB) da mehr Reserven, aber ich glaube nicht das hier (schon) das Limit liegt. Vergleiche zB mal oben das Bild von @HeWe #3692. Tatsächlich hatte ich (viele Seiten zurück) mit einem eigenen Bild in diesem Thread ein ähnliches Problem (ich schob es auf die Linse). Es lag aber seinerzeit an einer alten LR Version iVm meinen EBV Kenntnissen. Ein ehemaliges Mitglied hier (Graufilter), hat mir seinerzeit mit seiner RT Entwicklung gezeigt, dass da mehr geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. November 2020 Share #3697 Geschrieben 25. November 2020 Am 11.11.2020 um 22:45 schrieb 2prinz.de: ...im Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Traum! 💚 2prinz.de, Lichtkuenstler und MS1959 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 25. November 2020 Share #3698 Geschrieben 25. November 2020 Am 23.11.2020 um 09:06 schrieb RAWky: Der "primus inter pares" lässt den APS-C-Sensor an seine Grenzen stoßen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Bild im Original sehr viel besser aussieht? Ansonsten würde ich sagen, da kann APS schon noch einiges drauflegen. Die Forumsoftware vermatscht öfters mal die Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 25. November 2020 Share #3699 Geschrieben 25. November 2020 vor 4 Stunden schrieb wembly: Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Bild im Original sehr viel besser aussieht? Ansonsten würde ich sagen, da kann APS schon noch einiges drauflegen. Die Forumsoftware vermatscht öfters mal die Bilder. vor 6 Stunden schrieb AS-X: Unbestritten gibt eine GFX (zB) da mehr Reserven, aber ich glaube nicht das hier (schon) das Limit liegt. Vergleiche zB mal oben das Bild von @HeWe #3692. Tatsächlich hatte ich (viele Seiten zurück) mit einem eigenen Bild in diesem Thread ein ähnliches Problem (ich schob es auf die Linse). Es lag aber seinerzeit an einer alten LR Version iVm meinen EBV Kenntnissen. Ein ehemaliges Mitglied hier (Graufilter), hat mir seinerzeit mit seiner RT Entwicklung gezeigt, dass da mehr geht. An die Grenze stoßen bedeutet ja nicht, diese auch zu überschreiten. Ich habe mal den Bereich ausgeschnitten und die .RAF zum Download hinterlegt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Download Auch rechts die Birke ist noch(!) OK, aber viel Reserve (wie AS-X i.V.m. GFX meint) ist da nicht mehr. Aber insgesamt natürlich unbestritten top. Lichtkuenstler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2020 Share #3700 Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 26. November 2020 von Gast löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge