Rudi531 Geschrieben 25. Februar 2021 Share #3901 Geschrieben 25. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1 + XF50/2,0 jursieg, J.V., subobjektiv und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo Rudi531, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 26. Februar 2021 Share #3902 Geschrieben 26. Februar 2021 vor 14 Stunden schrieb Hephaistos: Nochmal von der anderen Seite gegen das Licht geknipst.......... Hier sieht man den Riss ganz deutlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein wirklich fotogener Baum. Verrätst du uns, wo der steht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 26. Februar 2021 Share #3903 Geschrieben 26. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb (s)printen: Ein wirklich fotogener Baum. Verrätst du uns, wo der steht? Der Baum steht am Battertfelsen bei Baden-Baden. Gefühlt ist das der höchste Punkt vom ausgeschilderten Rundweg. Gute Wanderstiefel sind Pflicht, der Weg ist stellenweise felsig. (s)printen und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 27. Februar 2021 Share #3904 Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (da zufälligerweise der upload funktioniert wieder mal Bild von mir) bearbeitet 27. Februar 2021 von Relikt zu kleine Tasten für diese Finger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3905 Geschrieben 28. Februar 2021 heute Morgen am Kochelsee .. Nebel, saukalt, aber schee war's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, fujimoritz, MB-WTal und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3906 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Lichtkuenstler, J.V. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. März 2021 Share #3907 Geschrieben 1. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Achimsky, MB-WTal und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. März 2021 Share #3908 Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Mit dem „miserablen“ 2/18 ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2021 von T. B. J.V., X-FEILE, subobjektiv und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. März 2021 Share #3909 Geschrieben 3. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, fujimoritz, Hephaistos und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. März 2021 Share #3910 Geschrieben 4. März 2021 Buche im Gelände eines ehemaligen Dorfes (Wollseifen). (Mehr dazu im Album) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@36mm 1/850, f8, ISO400 Kmst, 1960, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. März 2021 Share #3911 Geschrieben 6. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF80 X-Pro3 AS-X, Kaiser64, Pankratius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. März 2021 Share #3912 Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Heute morgen X-H1, XF 16-55, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2021 von AS-X Bildtausch - etwas knackiger entwickelt raksonaj, 1960, J.V. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 8. März 2021 Share #3913 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF80 X-Pro3 schlinki, Biotess, MS1959 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 8. März 2021 Share #3914 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 - XC 50-230 bei 95mm f11 Achimsky, J.V., Lichtkuenstler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 10. März 2021 Share #3915 Geschrieben 10. März 2021 Eiche im Park von Schloß Favorite nach heftiger OP durch einen Baumchirurgen. Das war das Alibi-Photo, damit ich bei extrem schlechten Licht wenigstens ein paar Photos gemacht haben und die Kamera nicht umsonst mitgenommen habe. Und wenn der Baumchirurg schon die Kettensäge rausholt, dann darf ich das bei der Bildbearbeitung auch 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ich persönlich finde das Bild übertrieben, weil ich mir bei dem Dreckwetter mit kaltem Wind Ohrenschmerzen eingefangen habe. Und die Ohrenschmerzen sehe ich einfach nicht mehr. Aber wie wirkt das auf Euch ? Alles Sonnenschein oder fällt der virtuelle Sonnenaufgang auf ? herbert-50, sulak, 1960 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 10. März 2021 Share #3916 Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selbes Bild noch einmal, so wie es aus der Kamera kam. Gefühlt ist das die Realität, und die Ohren tun wieder weh, der kalte Wind ist mit auf dem Bild. Der Lieferwagen unten rechts links ist übrigens auch wieder so weiß, wie er in echt war 😏 bearbeitet 10. März 2021 von Hephaistos sulak, Lichtkuenstler, m-hermann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-hermann Geschrieben 10. März 2021 Share #3917 Geschrieben 10. März 2021 vor 25 Minuten schrieb Hephaistos: Eiche im Park von Schloß Favorite nach heftiger OP durch einen Baumchirurgen. Das war das Alibi-Photo, damit ich bei extrem schlechten Licht wenigstens ein paar Photos gemacht haben und die Kamera nicht umsonst mitgenommen habe. Und wenn der Baumchirurg schon die Kettensäge rausholt, dann darf ich das bei der Bildbearbeitung auch 😁 ... Also ich persönlich finde das Bild übertrieben, weil ich mir bei dem Dreckwetter mit kaltem Wind Ohrenschmerzen eingefangen habe. Und die Ohrenschmerzen sehe ich einfach nicht mehr. Aber wie wirkt das auf Euch ? Alles Sonnenschein oder fällt der virtuelle Sonnenaufgang auf ? Mir gefällt das manipulierte Bild auch nicht, man kann aus einem Winterbild nicht einfach ein Sommerbild machen, mal etwas übertrieben gesagt. Der Weissabgleich ist arg überstrapaziert und die Farben sind unnatürlich intensiv. Einen Versuch war es vlt wert, aber nur um zu sehen, dass so extreme Ein- bzw. Verstellungen nicht ratsam sind. Das Originalbild könnte zwar durchaus ein paar Optimierungen vertragen, aber dann gefühlvoller und nicht mit der Brechstange. Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Verfremdungen. Man kann rausholen, was ein Bild - vor allem bzgl. der RAW-Daten - noch hergibt, ohne den natürlichen Eindruck zu stark zu verfälschen. So sieht meine Meinung dazu aus. VG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 13. März 2021 Share #3918 Geschrieben 13. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1 + XF18-135 axelschmolke, J.V., Achimsky und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. März 2021 Share #3919 Geschrieben 13. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sachsenwald - Baumgeister auf dem Geldberg hgwie, Rudi531, J.V. und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 16. März 2021 Share #3920 Geschrieben 16. März 2021 Im National Park Donau Auen.... X-E4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, Photoweg, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Share #3921 Geschrieben 17. März 2021 X-T3 mit 16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 17. März 2021 Share #3922 Geschrieben 17. März 2021 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. März 2021 Share #3923 Geschrieben 18. März 2021 Murnauer Moos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 16-55 MB-WTal, axelschmolke, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2021 Share #3924 Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/11, 1/80, ISO 200 bearbeitet 18. März 2021 von michmarq fujimoritz und sulak haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2021 Share #3925 Geschrieben 18. März 2021 Diesen ulkigen Baum habe ich heute gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge