Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier am Rhein ist es mit Ozeanriesen etwas schwierig, aber Bootchen können wir auch.

Gutav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

wieder mit dem 12er Walimex

bearbeitet von tigersputzi
Link zum Beitrag

#484: Jörg, ein gutes Foto, aber irgendwie bleibt mein Blick immer auf dem dominanten Gebäude links und das Schiff (was ja lt Bildtitel der Hauptinhalt sein sollte) geht quasi unter (vielleicht nicht ganz glückliches Wortspiel).

Link zum Beitrag

#484: Jörg, ein gutes Foto, aber irgendwie bleibt mein Blick immer auf dem dominanten Gebäude links und das Schiff (was ja lt Bildtitel der Hauptinhalt sein sollte) geht quasi unter (vielleicht nicht ganz glückliches Wortspiel).

Danke Volker! Du hast recht ich hab den Titel mal rausgenommen.

Die Verbindung von Schiff zur Skyline war fĂĽr mich das Motiv.

GruĂź aus dem Saarland

Link zum Beitrag

Die X-T1 ist robost,dies schmerzhafte Erfahrung habe ich heute gamacht,als ich ĂĽber den Lenker des Fahrrades abgestiegen bin,als ich den Versatz in der RiesenpfĂĽtze nicht sah.

Die X-T1 hing ,zusammen mit dem 18-135 am Hals ,und war vor mir auf dem Pflaster,Gegenblende ist durchgebrochen,ansonsten 2 kleine Kratzer auf dem Body,und das Rad fĂĽr die Belichtungskorrektur verschrammt.

Zuhause musste ich das blutverschmierte Objetiv noch unter dem Wasserhahn abspülen. :rolleyes: Bei mir war nämlich an einigen Stellen die Tapete ab. :cool:

Und das alle nur, weil ich die Mol Quasar, von 2014 mit 378 m Länge, fotografieren wollte.

Link zum Beitrag

Die Bilder sind nach meinem Missgeschick entstanden.Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Lothar,

nimm's leicht. Die Gegenlichtblende lässt sich problemlos tauschen, 2 Kratzer an der Kamera - es hätte schlimmer ausgehen können. :( 

Gruß Heinrich  

Link zum Beitrag

Die Bilder sind nach meinem Missgeschick entstanden.Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg.

Wie heißt es doch so schön bei uns im Norden: "De Sünn geit immer wedder op!"

Kopf hoch. Meine beste Ehefrau hat vorgestern meine X-Pro1 auf's Pflaster knallen lassen. Das war jetzt wohl der dritte oder vierte Absturz, immer auf eine Kante, wo es der Kamera offensichtlich nicht weh tut. Bald kommt ja die X-Pro2...

Harald

Link zum Beitrag

Hej Lothar,

habe gerade von Deinem Unfall auf der Fototour gelesen. Freut mich, dass "ihr drei" das mit ein paar Kratzern ĂĽberstanden habt.

Zuhause musste ich das blutverschmierte Objetiv noch unter dem Wasserhahn abspĂĽlen...

Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg.

Schön geschrieben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

"You made my day", Danke dafür  :)

Link zum Beitrag