Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #501  Geschrieben 13. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute nacht in Waltershof: CSCL Globe  Erste Annäherung mit dem 14er    Und dann schrie das 56er aus der Tasche: "Ich will es auch mal bei Blende 11 funkeln lassen!"  Na, gut. Heute mal ausnahmsweise...   Vito_62, joergs, wolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #502  Geschrieben 13. Januar 2015 Toll in Waltershof. Der Stadtteil hat lediglich 5 Einwohner, die hättest Du gerade mal mit auf das Foto nehmen können. Viel Spaß noch. Gustav Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #503  Geschrieben 13. Januar 2015 Toll in Waltershof. Der Stadtteil hat lediglich 5 Einwohner, die hättest Du gerade mal mit auf das Foto nehmen können. Viel Spaß noch. Gustav  Und drei davon tragen grüne Uniformen und einer davon hat meine Fotosession beendet, weil ich über die Spundmauer auf das Vorland geklettert war: "Hier können Sie nicht bleiben, weil da vorne können Sie ins Wasser fallen!" stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #504  Geschrieben 13. Januar 2015 Und drei davon tragen grüne Uniformen und einer davon hat meine Fotosession beendet, weil ich über die Spundmauer auf das Vorland geklettert war: "Hier können Sie nicht bleiben, weil da vorne können Sie ins Wasser fallen!" Fliegen kannste wohl, aber schwimmen? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #505  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Fliegen kannste wohl, aber schwimmen? Gustav  Erst fliege ich, dann schwimme ich. Aber nur ein kleines Stück, weil ich nicht glaube, dass man mit Winterklamotten und Stiefeln jetzt 100 Meter an einer Kaimauer lang schafft... Trotzdem nervt mich solche beflissene Bevormundung. Es ist mein Risiko, und wenn da meine Wasserleiche wie eine Maultasche im Becken schwimmt, haben die Kollegen hinter der Spundwand ein Motiv und die CSCL Globe wird davon nicht auf Grund laufen. bearbeitet 13. Januar 2015 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Januar 2015 Share #506  Geschrieben 13. Januar 2015 aber schön das du aktuelle Ereignisse sofort wahrnimmst und Bilder lieferst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #507  Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harald schöne Bilder Ich war heute morgen zur "Blauen Stunde" dort.Die Fahrt mit der Fähre hat sich heute morgen auch gelohnt ,denn ich habe von 7 Uhr bis 10 Uhr etwas mehr als 600 schicke Fotos gemacht. Das war ein netter Ausgleich für das gruselige Wetter dieses Jahres. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Sokrates/Apologie, Projekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #508  Geschrieben 14. Januar 2015 CSCL Globe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, obiwan, ALPHA und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #509  Geschrieben 14. Januar 2015 Globe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Enzo, Bernhard KKK und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #510 Â Geschrieben 14. Januar 2015 Ich sehe, du hast genau da gestanden, wo mich gestern abend der Udl weggefĂĽhrt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #511  Geschrieben 14. Januar 2015 Ich sehe, du hast genau da gestanden, wo mich gestern abend der Udl weggeführt hat. Volltreffer  Ich bin auch bis zur Wasserkante,nur war die Polizei heute morgen damit befasst, ihre Schiffe klar zu machen. Hier noch eine Bild in Telestellung von der Fußgängerbrücke aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeBo, Enzo, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 14. Januar 2015 Share #512  Geschrieben 14. Januar 2015  ich habe von 7 Uhr bis 10 Uhr etwas mehr als 600 schicke Fotos gemacht.  sach ma hast du nen Film gedreht? über 3 Bilder die Minute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #513  Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) sach ma hast du nen Film gedreht? über 3 Bilder die Minute  Wenn man in Hamburg mit den Fähren unterweges, ist überhaupt keine Leistung ,das waren 4 Fähren, die ich morgen benutzt habe ,und dazu noch geniale Lichtverhältnisse. Alle Fotos im Einzelbildmodus ,nicht Serie.Heute war aber auch ein Glückstag für Fotos,3 Stunden schien heute die Sonne, und die habe ich voll und ganz genutzt. Dazu noch die fetten dunklen Wolken im Hintergrund,nicht bei den Aufnahmen der Globe ,die kamen später ,sehr optimal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2015 von Lobra Enzo, Captainjebo, PeBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #514  Geschrieben 14. Januar 2015 Und noch Eines das etwas früher gemacht wurde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, hans10, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2015 Share #515  Geschrieben 14. Januar 2015 Das 10 -24 hatte ich auch dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Enzo, PeBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #516  Geschrieben 14. Januar 2015 Mein Schlickrutscher kann gegen den Weltcruiser aus China natürlich an. Mein Schiffchen hat aber einen Vorteil: Das was er geladen hat, kann von einer Großfamilie vor Ort verzehrt werden. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Harlem, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #517  Geschrieben 14. Januar 2015 Sorry. Jetzt kommt der Schlickrutscher Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #518  Geschrieben 14. Januar 2015 Bin mir unsicher, ob wir das schon mal hatten ...   faceboat by Watcher/124, on Flickr   :. Sokrates/Apologie, mbart, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 14. Januar 2015 Share #519  Geschrieben 14. Januar 2015 Ob wor das hatten, oder nicht, trotzdem schön. L.G. Peter Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Januar 2015 Share #520  Geschrieben 15. Januar 2015 Eine Fähre ganz für mich alleine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Januar 2015 Share #521  Geschrieben 15. Januar 2015 .......und noch Eine . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, jsc, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Januar 2015 Share #522  Geschrieben 15. Januar 2015 Queen Viktoria in Dock 17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Bernhard KKK und hans10 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Januar 2015 Share #523  Geschrieben 15. Januar 2015 Der leere Schachteldampfer kommt gerade so unter der Köhlbrandbrücke unterdurch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Januar 2015 Share #524  Geschrieben 15. Januar 2015 Die roten Schlepper passen farblich zum Stückgutfrachter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, Sokrates/Apologie, Wasserstecher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Januar 2015 Share #525  Geschrieben 21. Januar 2015 Heute war Nebel im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, andreas74, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge