Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute nacht in Waltershof: CSCL Globe

Erste Annäherung mit dem 14er

DST17213.jpg

DST17227.jpg

Und dann schrie das 56er aus der Tasche: "Ich will es auch mal bei Blende 11 funkeln lassen!"

Na, gut. Heute mal ausnahmsweise...

DST17258.jpg

DST17259-1.jpg

Link zum Beitrag

Toll in Waltershof. Der Stadtteil hat lediglich 5 Einwohner, die hättest Du gerade mal mit auf das Foto nehmen können. Viel Spaß noch.

Gustav

Und drei davon tragen grüne Uniformen und einer davon hat meine Fotosession beendet, weil ich über die Spundmauer auf das Vorland geklettert war: "Hier können Sie nicht bleiben, weil da vorne können Sie ins Wasser fallen!"

Link zum Beitrag

Und drei davon tragen grüne Uniformen und einer davon hat meine Fotosession beendet, weil ich über die Spundmauer auf das Vorland geklettert war: "Hier können Sie nicht bleiben, weil da vorne können Sie ins Wasser fallen!"

Fliegen kannste wohl, aber schwimmen?

Gustav

Link zum Beitrag

Fliegen kannste wohl, aber schwimmen?

Gustav

Erst fliege ich, dann schwimme ich. Aber nur ein kleines Stück, weil ich nicht glaube, dass man mit Winterklamotten und Stiefeln jetzt 100 Meter an einer Kaimauer lang schafft... Trotzdem nervt mich solche beflissene Bevormundung. Es ist mein Risiko, und wenn da meine Wasserleiche wie eine Maultasche im Becken schwimmt, haben die Kollegen hinter der Spundwand  ein Motiv und die CSCL Globe wird davon nicht auf Grund laufen.

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Harald schöne Bilder :)

Ich war heute morgen zur "Blauen Stunde" dort.Die Fahrt mit der Fähre hat sich heute morgen auch gelohnt ,denn ich habe von 7 Uhr bis 10 Uhr etwas mehr als 600 schicke Fotos gemacht.

Das war ein netter Ausgleich fĂĽr das gruselige Wetter dieses Jahres.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich sehe, du hast genau da gestanden, wo mich gestern abend der Udl weggefĂĽhrt hat. :(

Volltreffer :)  Ich bin auch bis zur Wasserkante,nur war die Polizei heute morgen damit befasst, ihre Schiffe klar zu machen.

Hier noch eine Bild in Telestellung von der Fußgängerbrücke aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

sach ma hast du nen Film gedreht?

ĂĽber 3 Bilder die Minute :o

Wenn man in Hamburg mit den Fähren unterweges, ist überhaupt keine Leistung ,das waren 4 Fähren, die ich morgen benutzt habe ,und dazu noch geniale Lichtverhältnisse.

Alle Fotos im Einzelbildmodus ,nicht Serie.Heute war aber auch ein GlĂĽckstag fĂĽr Fotos,3 Stunden schien heute die Sonne, und die habe ich voll und ganz genutzt. :D

Dazu noch die fetten dunklen Wolken im Hintergrund,nicht bei den Aufnahmen der Globe ,die kamen später ,sehr optimal.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Und noch Eines das etwas frĂĽher gemacht wurde

Link zum Beitrag

Mein Schlickrutscher kann gegen den Weltcruiser aus China natĂĽrlich an. Mein Schiffchen hat aber einen Vorteil: Das was er geladen hat, kann von einer GroĂźfamilie vor Ort verzehrt werden.

Gustav

Link zum Beitrag

Der leere Schachteldampfer kommt gerade so unter der Köhlbrandbrücke unterdurch

Link zum Beitrag

Die roten Schlepper passen farblich zum StĂĽckgutfrachter :)

Link zum Beitrag