NoEstufa Geschrieben 9. September 2013 Share #151 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der X-Pro1 und dem 18mm Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo NoEstufa, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
fuji-fotograf Geschrieben 9. September 2013 Share #152 Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) @Eugen, such mal bei Facebook nach Filmen jenseits des guten Geschmacks ••• Movies beyond good taste - Camera Obscura Filmdistribution Da gibt's z.B. so Perlen wie "SKLAVEN IHRER TRIEBE", als Nachtaufnahmen um hier nicht ins OT abzudriften. Und gleich auch noch eine eigene Fuji-"Nachtaufnahme" dazu, ... Und wenn kein Facebook, kannst du dir o.a.a. hiermit den Abend versüßen: http://www.tasteofcinema.com/ bearbeitet 9. September 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 9. September 2013 Share #153 Geschrieben 9. September 2013 #152 Super Bild. Die Spinne des Grauens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. September 2013 Share #154 Geschrieben 9. September 2013 jo das ist wieder ein ff Bild wie ich es mag Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. September 2013 Share #155 Geschrieben 9. September 2013 Ich kann da kein like geben...auch wenn ich das echt gerne machen würde!! Da ist mir zu viel Spinne draus uaaaaaaahhhhhhh. Also Du hast mein like und die Spinne nicht!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. September 2013 Share #156 Geschrieben 9. September 2013 dann kann ich dich da (rostloks - eisenbahnfriedhof) net mit hin nehmen, mehrdad. in einen teil dort war das grauen auf acht beinen allgegenwärtig, ich hatte da noch glück, denn das biest hatte ihr netz genau auf "unserer augenhöhe" aufgespannt und ich bin da fast reingelaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. September 2013 Share #157 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann kann ich dich da (rostloks - eisenbahnfriedhof) net mit hin nehmen, mehrdad. in einen teil dort war das grauen auf acht beinen allgegenwärtig, ich hatte da noch glück, denn das biest hatte ihr netz genau auf "unserer augenhöhe" aufgespannt und ich bin da fast reingelaufen. Das ist nun mal die typische Höhe für Kreuzspinnen. ;-) Wenn man an den Spinnweben leicht zupft, merkt man, wie stabil die sind (gerade die Halte"seile"). Ich habe als Kind mal so eine große Rheinschnake in ein Kreuzspinnennetz geworfen, die beiden haben ca 25 Minuten gekämpft, bis die Spinne gewonnen hatte. Hm...wäre ja mal ne Idee für ein Fotoprojekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. September 2013 Share #158 Geschrieben 11. September 2013 Hamburg@night von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. September 2013 Share #159 Geschrieben 11. September 2013 #158 Haben Sie ein Stativ benutzt? Einfach grandiose Aufnahme. Glückwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 11. September 2013 Share #160 Geschrieben 11. September 2013 Colorful Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #161 Geschrieben 11. September 2013 Ich mag das Bild #160, einzig der helle Spot in der Mitte oben lenkt mich ab :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 11. September 2013 Share #162 Geschrieben 11. September 2013 Ich mag das Bild #160, einzig der helle Spot in der Mitte oben lenkt mich ab :/ Dat is n Stern! Der muss so ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #163 Geschrieben 11. September 2013 Dat is n Stern! Der muss so ^^ Na dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. September 2013 Share #164 Geschrieben 11. September 2013 Ich mag das Bild #160, einzig der helle Spot in der Mitte oben lenkt mich ab :/ jetzt wirst aber pingelig, schon von ff angezogen Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #165 Geschrieben 11. September 2013 Jetzt wage ich es mal was zu sagen und schon kloppst Du auf mich ein? Man, man, man...sag ich halt nüscht mehr Nee, ernsthaft jetzt mal, war mir schon klar das es ein Stern war, aber er stört mich eben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. September 2013 Share #166 Geschrieben 11. September 2013 #158 Haben Sie ein Stativ benutzt? Einfach grandiose Aufnahme. Glückwunsch. Vielen Dank ! Ja, habe natürlich ein Stativ benutzt - 15s Belichtungszeit schaffe ich noch nicht frei Hand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2013 Share #167 Geschrieben 11. September 2013 Vielen Dank ! Ja, habe natürlich ein Stativ benutzt - 15s Belichtungszeit schaffe ich noch nicht frei Hand... Musst du ruhiger atmen. Ich persönlich atme ja so ruhig, dass ich extra den ND-Filter hinzuschalten muss, damit die Belichtungszeiten nicht zu kurz werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. September 2013 Share #168 Geschrieben 11. September 2013 Musst du ruhiger atmen. Ich persönlich atme ja so ruhig, dass ich extra den ND-Filter hinzuschalten muss, damit die Belichtungszeiten nicht zu kurz werden. Ach Elmar, in einer Großstadt läuft der Puls halt etwas schneller... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2013 Share #169 Geschrieben 11. September 2013 Ach Elmar, in einer Großstadt läuft der Puls halt etwas schneller... Habt ihr nun endlich Welterbestatus oder nicht?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. September 2013 Share #170 Geschrieben 11. September 2013 Habt ihr nun endlich Welterbestatus oder nicht?! Nein, wir leben noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2013 Share #171 Geschrieben 11. September 2013 Nein, wir leben noch... Touché! Aber warte nur bis zur nächsten Flut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #172 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #173 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #174 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #175 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge