Juergen|K Geschrieben 5. August 2015 Share #701  Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast du sicher Recht. Vielelicht gibt es hier auch einen "Blaue Stunde Thread", bin noch nicht so lange hier, als dass ich alles bis in die Tiefen erforscht habe (auch wenn mein Anmeldedatum schon etwas länger her ist, habe mich erst jetzt mit dem Kauf der T10 hier intensiver beschäftigt).  Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben! .. schau mal hier -> twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ArkadiusF Geschrieben 5. August 2015 Share #702  Geschrieben 5. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 twincam, jsc, .dobbi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. August 2015 Share #703  Geschrieben 5. August 2015 .. schau mal hier -> Hach, danke Jürgen! (Ich Trottel habe da sogar schon mal reingeschaut, na nächstes Mal) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 5. August 2015 Share #704  Geschrieben 5. August 2015 "  Hach, danke Jürgen! (Ich Trottel habe da sogar schon mal reingeschaut, na nächstes Mal) ..."Ich Trottel..." das glaube ich dir nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Share #705  Geschrieben 6. August 2015 Manchmal freue ich mich zum wiederholten Mal, was da geht. Aus der Hand "geschossen":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   (Das 35er mag ich sehr) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. August 2015 Share #706  Geschrieben 6. August 2015 Manchmal freue ich mich zum wiederholten Mal, was da geht. Aus der Hand "geschossen":  pavillon.jpg   (Das 35er mag ich sehr) Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut - Glückwunsch!  Gruß Jürgen Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. August 2015 Share #707  Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, .dobbi, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. August 2015 Share #708  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) … aus dem Burrito-Restaurant geht es nun an einem U-Bahn-Eingang vorbei.  Eingang zu Bonner U-Bahn by Alexander Hoffmann, auf Flickr  {X-T1, XF27mmF2.8, ƒ/2.8, 1/40 s, ISO 400}  Bonn kann auch abstrakt, also geht es hier weiter. bearbeitet 9. August 2015 von mangochutney Juergen|K, gscholz, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 11. August 2015 Share #709  Geschrieben 11. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lauer Sommerabend im Domhof, Speyer X-T1 mit 27/2,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. August 2015 Share #710  Geschrieben 11. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, VolkerK, Wutal89 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. August 2015 Share #711 Â Geschrieben 11. August 2015 hat was... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 16. August 2015 Share #712  Geschrieben 16. August 2015 XM 1 mit 16/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. August 2015 Share #713  Geschrieben 16. August 2015 Auf der Khan-Brücke in Isfahan. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni, Udo aus Moabit, 55Laney69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 18. August 2015 Share #714  Geschrieben 18. August 2015 X-E2 mit 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. August 2015 Share #715  Geschrieben 22. August 2015 war letzte Nacht auch mal wieder unterwegs. Am Plansee bei Reute (Österreich)   (Milkyway over Plansee Austria) by G. Speck, auf Flickr hbl55, lichtschacht, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. August 2015 Share #716  Geschrieben 23. August 2015 Der Weg zu den Sternen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  mx5, Hallmackenreuter, ddan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. August 2015 Share #717  Geschrieben 30. August 2015 Nacht-Urlaub 01...  Gruß Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, Fujisan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. August 2015 Share #718  Geschrieben 30. August 2015 Nacht-Urlaub 02 - Nachtcafe...  Gruß Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, foxtail, Fred Jehle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. August 2015 Share #719  Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nacht-Urlaub 03... Gassi gehen  Gruß Wolfs bearbeitet 30. August 2015 von wolfs .dobbi, Fred Jehle, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. August 2015 Share #720  Geschrieben 30. August 2015 01 könnte eine Anfangsszene aus nem Horrorfilm sein  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. August 2015 Share #721  Geschrieben 30. August 2015 Na denn, Nacht-Urlaub 04...  Das Grauen geht weiter...  Aber 01 täuscht durch die Nachtaufnahme. Veere in Zeeland/NL ist ein sehr liebenswertes pittoreskes mittelalterliches Städtchen...  Gruß, Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fotogreenhorn, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 1. September 2015 Share #722  Geschrieben 1. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hef, gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. September 2015 Share #723  Geschrieben 4. September 2015 Groote Kerk  Gruß, Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und achtsamantek haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. September 2015 Share #724  Geschrieben 4. September 2015 ...und dahinter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, achtsamantek und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. September 2015 Share #725  Geschrieben 4. September 2015 Nachtcafé auf dem Kaai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Sokrates/Apologie, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge