Jump to content

Nachtaufnahmen (JeKaMi)


Micki

Empfohlene Beiträge

So, nach Weihnachten von Canon 60D auf Fuji X-T 2 umgestiegen. (Die Canon hat am heiligen Abend den Geist aufgegeben).

Kurz vor Sylvester dann die Entscheidung weg vom Spiegelreflex hin zur Fuji. Ohne viel "anlernen" dann direkt das Feuerwerk genutzt.

 

Allen hier im Forum ein "Frohes neues Jahr" (Ich weiß, ist schon ein wenig spät...)

 

Mein erstes Feuerwerkfoto...

 

hehe cooles Bild, das nenn ich mal nen feinen Einstand :-)

 

viel Spass hier im Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. Weihnachtstag am Schweinebrunnen in Zons ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit der T20 und falscher Adaptereinstellung: Es war das Nikkor 1,8/50mm dran. Jetzt habe ich drei "alte Perlen" und ich   :wub: sie, wenn ich genug Zeit für langsames fotografieren habe :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Garten bei dem Restaurant Bürgisweyerbad CH: Aufnahme mit Fuji X-E2s und 35mm Objektiv JPEG ooc verkleinert im PSE

Grüsse Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Bearbeitung meines Bildes der "Oberhafenbrücke/ Hamburg" mit Silver Efex Pro

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit 1,4/35, f/11, 8,5s, ISO 200, Berlebachstativ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bozen (E2s, 18mm, f/2, 1/9s, ISO 6400):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruine von St. Christoph in Mainz, der Taufkirche von Johannes Gutenberg:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1945 wurde durch Sprengbomben das Dach zum Einsturz gebracht:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhiges Meer im Golf von Davao,

der Mast hat bei 30sek wohl doch etwas gewackelt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich weiss jetzt nicht, welche Insel das da hinten ist, ich vermute mal Lunod Island.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, dobbi!

Da ist noch etwas Licht vom Beach Resort aufs Meer gefallen, das es so schön türkis machte.

 

ich finds auch klasse, 

man fragt sich direkt, wo der Meeresspiegel beginnt :-)) fast als wärest Du eingetaucht mit der Cam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch klasse, 

man fragt sich direkt, wo der Meeresspiegel beginnt :-)) fast als wärest Du eingetaucht mit der Cam

Dankeschön RK!

Das Resort war auf Stelzen ins Wasser gebaut mit Treppen ins Meer.

Ich hatte den Apparat auf die unterste trockene Stufe gelegt, das waren so 40-50cm als ich die Aufnahme machte.

Ich wär ja gerne noch tiefer gegangen, aber noch ne Stufe runter hab mich aber nicht getraut. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...